4.0 von 5 Sternen optisch ansprechen, einfach zu handhaben
Veröffentlicht am 5. Dezember 2010 von Chris

3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Finde die Waage sehr schön und passt super zu meiner Küche.
Das einzige was mich störte, war der Zusammenbau, da die Schraube nur mit Gewalt aufging.
Aber ansonsten Lieferung und Verpackung alles in Ordnung.
Vor 6 Monaten von Jacqueline veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen optisch ansprechen, einfach zu handhaben, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Karcher 130086 Mechanische Retro Küchenwaage, lila - Magnolia (Haushaltswaren)
sehr schöne Waage, die wenig Platz beansprucht. Die Einteilung der 20-Gramm-Schritte reicht für den Haushaltsgebrauch aus. Es kann schnell abgewogen werden, und die Skala ist sehr gut lesbar. Die mitgelieferte Waagschale ist etwas klein, vor allem, da bis zu 5 kg gewogen werden können. Jedoch kann diese einfach durch eine andere Schüssel ersetzt werden. Die Waage ist leicht, da aus Blech ? hergestellt. Hochwertiges Edelstahl kann ich hier nicht finden. Mit dem Einstellrad kann nachjustiert werden (Tara).

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, tolle Farbe, 11. Oktober 2010
Wollte unbedingt eine analoge Küchenwaage, weil mir das ständige Batteriengewechsel auf den Zeiger ging.
Bei dieser habe ich den Volltreffer gelandet. Sieht mega gut aus, die Farbe ist echt né Wucht (wer auf lila steht)und dass Design klassisch. Leicht zu bedienen und prima abzulesen. Und darum 5 Sterne!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 28. Februar 2013
Da ich sehr gern backe und jetzt alleine wohne, habe ich mir eine Waage zulegen müssen. Ich wollte aber etwas besonderes haben und da bin ich auf diese wunderschöne Retro Küchenwaage in lila gestoßen! Ich finde sie einfach wunder wunderschön, sie ist ein echter Hingucker und funktioniert einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2012
Ich bin total begeistert Sie sieht super aus. Ich gebe nur 4 Sterne weil ich das Einstellen der Waage sehr unhandlich finde.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne lila Waage, 4. April 2014
Wunderschöne mechanische Waage. Hier ist immerhin keine Batterie leer, wenn man die Waage braucht ;)
Die "Tara"-Funktion ist einwandfrei, man muss einfach über der Anzeige, unter der silbernen Schale hinlangen und am Rädchen drehen, um die Anzeige auf 0 einzustellen. Zusammenschrauben stellte kein Problem dar, es handelt sich dabei bloß um das lilane Kreuz, das die silberne Schüssel hält und aus zwei Teilen besteht. Dennoch nicht vergessen, man benötigt hier einen Schraubenzieher!
Ich würde sie wieder kaufen, wegen die Qualität und der genialen Farbe!

5.0 von 5 Sternen Die Optik ist der Hammer!, 8. Oktober 2010
Kinder-Rezension
Tolle Farbe, tolles Design. Kein lästiges Batterien-Wechseln. Eine analoge Waage mal nicht im typischen "Oma-Design"! Die Lieferung war rasend schnell: Also, kann
ich nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle und hübsche Waage, 23. Februar 2014
Sie war ein Geburtstagsgeschenk. Die Beschenkte hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Sie macht in jeder Küche etwas her!

5.0 von 5 Sternen Für uns war es die richtige Entscheidung ..., 2. Februar 2014
Meine Frau wollte eine neue Küchenwaage. Die Bedingung war, dass sie nicht elektronisch arbeitet. Sie entschied sich für diese Karcher in Lila. Die wenigen Teile waren schnell zusammengebaut. Die Einstellung verlief fix und problemlos. Nun ist sie ein farbiger Blickfang, der auch noch hervorragend funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Küchenwaage, 16. Januar 2014
Endlich eine Küchenwaage die funktional sehr zuverlässig ist und meine bisherigen "Plastik-Gewichtsmesser" ablöst! Gelungenes Retro-Produkt, das nur empfohlen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 8. Januar 2014
Die Waage tut was sie soll. Das Design ist bemerkenswert gut und über die Genauigkeit der Anzeige kann auch nicht gemeckert werden. Der Retro-Look passt gut in die Küche.