Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Januar 2015
In meiner Begeisterung für Freiwild ließ ich mich vom VÖ: 2010 Datum täuschen und kaufte mit die Wiederveröffentlichung des 2004er Albums "Mensch oder Gott".
Schon die ersten Klänge machen deutlich, dass es sich hier um ein Frühwerk meiner Lieblingsband handelt. Nicht nur der Sound ist deutlich schlechter als die Produktionen der letzten Jahre sondern auch das textliche Niveau ist deutlich geringer. Allerdings sind mit BOUL und HEIMAT 2 geile Songs auf dem Album, bei denen schon die Genialität späterer Alben anklingt

Mein Fazit: Aufgrund des schlechten Sounds und den wenig begeisternden Songs empfehle ich die CD nur absoluten Die-Hard Fans und Sammlern, die einfach die komplette Discografie der Band im Regal stehen haben wollen..
am 27. März 2013
Einfach eine geile Band mit super Songtexten... Leicht verständlich für alle. Schöner Heimat Rock und
die Qualität ist ist super.
am 19. Juli 2011
Es ist zwar eines der älteren Alben aber man erkennt sofort den Frei.Wild Stil.
Es sind leider nur 13 Lieder drauf und die cd ist in gut 40min. durch, aber man kann sie echt öfter durchhören. Für echte Fans ein absolutes Must have!
am 29. Juni 2013
coole CD kauf lohnst sich würde diese CD jedem empfehlen der auf Frei. Wild steht auch Live Konzerte der hammer
am 3. September 2011
... kann ich natürlich nicht anders als 5 Sterne zu geben! Ich mag es, finde das Album sehr gelungen. Kann jeder selbst beurteilen, ich nenne es jedenfalls empfehlenswert.
am 31. Mai 2013
hätte ich sie nicht schon würde ich sie mir grad doppelt kaufen!!! macht immer wieder Spaß das Album anzuhören! klasse Sache !! jeden Cent wert!
am 11. November 2014
Sehr guter Klang und das Herz macht Luft Sprünge. Sollte man im CD Regal auf jedenfall haben. Es gibt nicht zu bemängeln.
am 6. Mai 2014
Tolles Album Super Songs für Sammler und Frei Wild Fans ein totales muss.Frei Wild die geilste Band der Welt ever
am 13. Juli 2011
Alles bestens! Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und auch am Preis ist absolut nichts zu bemängeln! Inhaltlich ein sehr informatives und lehrreiches Buch!