Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Menge: 1|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. Dezember 2014
Den meisten dürfte es bekannt sein beim Zeichnen, der Zirkel arbeitet unsauber und rutscht ständig ab, gerade bei kleinen Radien. Hierfür ist die Schablone bestens geeignet, jede Linienstärke formt perfekte Viertel-,Halb- oder Vollkreise von 1-35mm Durchmesser. Bis 10mm werden die Kreise in 0,5mm Abstände gestaffelt. Ab dann im 1mm Rythmus. Zusätzlich gibt es an den Ecken größere Radien bis maximal R36. Auch die Schablone für die Maßpfeile möchte ich nicht mehr missen. Zusätzlich dazu, dass es viel schneller geht, erhält man meistens auch die saubereren Ergebnisse. Der Kauf hat sich voll und ganz gelohnt
am 28. Januar 2015
Ich nutze die Schablone für technische Zeichnungen und bin rundum zufrieden. Die Kreise lassen sich sauber und ohne störende "Hackler" zeichen. Die Schablone hat eine gewisse Flexibilität, sodass sie in der Tasche nicht direkt zerbricht (im direkten Vergleich mit einem Geodreieck). Trotzdem ist sie stabil genug um gut damit arbeiten zu können.
am 2. November 2013
Finde dieses Produkt absolut empfehlenswert. Entgegen vieler anderer Schablonen ist diese etwas flexibler und geht somit nicht zu schnell kaputt. Bin sehr zufrieden und kann die Schablone nur weiterempfehlen.
am 20. April 2016
Preis/Leistungsverhältniss ist hier wirklich sehr gut. Die Kreisschablone ist sehr stabil und hat sogar kleine Aussparungen für Maßpfeile in der Ecke. Die Bleistifte sind für den Preis auch mehr als zufriedenstellend.
am 8. Februar 2015
Kreisschablone hat gute Qualität, die Markierungen für die Kreise sind hier gut gesetzt, sodass gezeichnete Kreise auch wirklich richtig positioniert sind. Die Abrundungen an den Ecken sind hier nett gemeint, ich kann damit jedoch nicht viel anfangen.
am 31. Mai 2016
Ich hab mir diese Kreisschablone gekauft um nicht jedes mal den Zirkel zu zücken. Auf der Schablone ist alles was man braucht. Sie hat unten sogar eine Pfeilschablone für die Pfeile der technischen Zeichnungen.
am 22. September 2015
Es gibt einige Qualitäts und Leistungsstufen bei Lochschablonen mit diesem Modell habt ihr das beste der hohe preis ist es wert es ist eine dieser leicht biegbaren aus einem Gummi zerbricht also nicht in der Tasche und hat zusätzlich noch messkanten außerdem ist es sehr gut beschriftet.
am 27. März 2014
Ich habe im Studium das Fach Konstruktionslehre und da hilft diese Schablone super Kreise (Bohrungen, Durchmesser) genau anzuzeichnen. Super Hilfsmittel!
am 12. Dezember 2015
Diese Produkt hat keinerlei Makel. Es ist das wonach es aussieht und ich empfehle es jedem der aus irgendeinem Grund saubere Kreise mit den verfügbaren Durchmessern zeichnen muss bzw. will.
am 7. Oktober 2015
Es ist nach DIN Norm hergestellt worden und ich kann es auch ohne Probleme in der Schule verwenden.

Ich habe eigentlich nichts dran auszusetzen und kann nicht viel dazu sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen