5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schablone, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Staedtler 576 01 F Mars Kreisschablone Transparent (Bürobedarf & Schreibwaren)
Finde dieses Produkt absolut empfehlenswert. Entgegen vieler anderer Schablonen ist diese etwas flexibler und geht somit nicht zu schnell kaputt. Bin sehr zufrieden und kann die Schablone nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Man kann nicht klagen, 27. März 2014
Ich habe im Studium das Fach Konstruktionslehre und da hilft diese Schablone super Kreise (Bohrungen, Durchmesser) genau anzuzeichnen. Super Hilfsmittel!

5.0 von 5 Sternen Erleichtert das runde Zeichnen extrem, 10. Dezember 2014
Den meisten dürfte es bekannt sein beim Zeichnen, der Zirkel arbeitet unsauber und rutscht ständig ab, gerade bei kleinen Radien. Hierfür ist die Schablone bestens geeignet, jede Linienstärke formt perfekte Viertel-,Halb- oder Vollkreise von 1-35mm Durchmesser. Bis 10mm werden die Kreise in 0,5mm Abstände gestaffelt. Ab dann im 1mm Rythmus. Zusätzlich gibt es an den Ecken größere Radien bis maximal R36. Auch die Schablone für die Maßpfeile möchte ich nicht mehr missen. Zusätzlich dazu, dass es viel schneller geht, erhält man meistens auch die saubereren Ergebnisse. Der Kauf hat sich voll und ganz gelohnt

5.0 von 5 Sternen Flexibel und nutzbar, 28. Januar 2015
Ich nutze die Schablone für technische Zeichnungen und bin rundum zufrieden. Die Kreise lassen sich sauber und ohne störende "Hackler" zeichen. Die Schablone hat eine gewisse Flexibilität, sodass sie in der Tasche nicht direkt zerbricht (im direkten Vergleich mit einem Geodreieck). Trotzdem ist sie stabil genug um gut damit arbeiten zu können.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 11. Februar 2014
Bin echt zufrieden. Gute Handhabung, richtige Flexibilität, klare Sicht! I Gute Preis Leistung, ich empfehle es weiter.
LG,
M. V

5.0 von 5 Sternen TOP-Ware, 16. Oktober 2013
Die Ware ist sehr gut und entspricht genau meinen Erwartungen.
Jederzeit würde ich dies wieder kaufen bei diesem zuverlässigen Anbieter.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Februar 2015
Kreisschablone hat gute Qualität, die Markierungen für die Kreise sind hier gut gesetzt, sodass gezeichnete Kreise auch wirklich richtig positioniert sind. Die Abrundungen an den Ecken sind hier nett gemeint, ich kann damit jedoch nicht viel anfangen.

5.0 von 5 Sternen Tobias, 21. Dezember 2014
Die Schablone macht einen hochwertigen Eindruck, die beschriftung ist gut leserlich und man bekommt perfekte Kreise im Unterricht. Nutze sie für technische Zeichnungen.

Staedtler 576 01 F Mars Kreisschablone Transparent