5.0 von 5 Sternen süß, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wild Republic 88809 - Wild Watcher Katze Tiger Kuscheltier aus Plüsch- Neuheit, grau 18 cm (Spielzeug)
ich werde diese katze meiner 1 1/2 jährigen tochter zu weihnachten schenken.... der spaßfaktor ist bestimmt hoch, da sie einfach unglaublich süß ist und auch aussieht wie eine katze... von der haltbarkeit mache ich mir keine sorgen. sie katze sieht gut verarbeitet aus und fühlt sich auch gut an. ich bin zuerst nur etwas erschrocken da sie in einem kleinen paket zugeschickt wurde, aber sie passt da tatsächlich rein. sie ist keine rießen katze, aber für das alter meiner tochter ideal!!!

5.0 von 5 Sternen Katze, 20. April 2014
Super süße Katze. Mein Sohn hat sie sich selbst ausgesucht und sie gefällt ihm auch sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Die Katze ist so süß, 24. Februar 2014
Die Katze ist so flauschig. Die Ohren stehen richtig. Sind aber trotzdem weich.

Die Abzüge gibt es wegen kleiner Fehler in der Umsetzung. Die Katzen typischen Barthaare fehlen. Auch das rosa an dem Mäulchen habe ich so bei echten Katzen noch nicht gesehen. Wer also eine möglichst real getreue Katze sucht (wie ich) der sollte dies beachten.

Die Gesamtwertung ist dennoch 4 Sterne weil sie so süß ist. Und der Preis passt.

5.0 von 5 Sternen süßes Kätzchen, 31. August 2013
Wir haben diese Katze für unseren Sohn (1 1/2 Jahre) gekauft. Er war sofort begeistert davon, so dass er immer wieder "miau" rief!
Einfach süß...

5.0 von 5 Sternen süßes kätzchen, 23. Juli 2013
super süßes Stofftier. Das Geburtskind hat sich sehr gefreut.
Sehr gute verarbeitung der Stofftiers sieht aus wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen erfüllt den zweck und ist fast schon zu süß, 8. Juli 2013
selten habe ich ein plüsch tier gesehen das süßer ist als diese katze. sie erfüllt alle erwartungen und wird mit jedem blick noch lieber :)
zusätzlich werden die erlöse auch noch für benachteiligte kinder und verlassene tiere gespendet.
-> top

ps: da ich nicht einschätzen kann wie pädagogisch wertvoll ein plüsch tier sein kann, eine neutrale bewertung.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer der Zahnfee, 18. Mai 2013
Frank Brauckmann "Braucky" (Deutschland-Paderborn/NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das schnuckelige Kätzchen hat meine kleine Tochter von der "Zahnfee" bekommen. War ein absoluter Volltreffer. Das Kätzchen ist aber auch zu goldig, trotz großer Kulleraugen ist es recht authentisch und scheint auch ein solides Spielzeug zu sein. "Samtpfote", so heißt es jetzt, gehört zur Familie, danke Zahnfee.

5.0 von 5 Sternen Verschenkt, 9. April 2013
Die Katze kam beim Geburtstagskind super gut an.
Das Fell ist sehr weich. Die Größe ist auch in Ordnung.
Würde ich wieder verschenken.

5.0 von 5 Sternen Katzenbaby!!!, 28. Juni 2012
Wunderschöön,toll zum spielen,Größe passend für Kinder,super Preis,Top-Qualität!!! Ein muß für Tierfreunde,kuschel-weiches Fell,Nagelneu!!!Große Spielfreude,muß man einfach liebhaben,1A-Produkt,sehr schönes Tigermuster,gern damit kuscheln und schmusen,Danke,L.G.Bettina.