Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Mai 2013
Tierisch flexibles weiches grossäugiges gekuschel für das Kind in mir, bedeutend großer als ich dachte, die angegebenen Maße sind aber richtig.
am 17. April 2013
Das Material ist nicht sehr anschmiegsam aber für den Preis total in Ordnung. Mein kleiner Sohn mag es und das ist das Wichtigste.
am 29. November 2014
Mein Kater ist schon eifersüchtig promte und gute Lieferung keine Mängel sehr empfehlenswert.
am 28. Juni 2012
Wunderschöön,Kuschel-weiches Fell,toll zum liebhaben und spielen,sowie schmusen,1A---Qualitätsprodukt,riesengroße Freude,sehr Empfehlenswert,ist das Geld auf jeden Fall wert,Größe passend für Kinder,super zum spielen,Danke, L.G.Bettina