5.0 von 5 Sternen kuschlig!
Ich war wirklich positiv überrascht. Er ist so flauschig, weich, süß! Brauchte ihn für ein Kunstprojekt und musste ihm leider Draht in die Gliedmaßen stecken, aber von allen gabs positives Feedback: Der fetzt, der Affe :)
Veröffentlicht am 28. Oktober 2011 von Juli

3.0 von 5 Sternen naja
nach einem zoo besuch hat mein freund unserer tochter diesen affen gekauft, da sie einfach nicht die augen von den affen lassen konnte. der versandt war reibungslos, aber leider war die naht von einem bein offen. der aufwand ihn zurück zu schicken war mir allerdings zu groß, deswegen habe ich die naht selbt verschlossen
Veröffentlicht am 19. März 2013 von Tobias Zilbach

5.0 von 5 Sternen kuschlig!, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wild Republic 88109 - Affe, Schimpanse 43 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Tolles Stofftier !, 19. Februar 2014
Dieser Affe ist einfach super. Prima Qualität, völlig giftfreies Material, was uns sehr wichtig war, sehr weich und kuschelig. Unsere Enkelin liebt ihn. Durch seine langen Arme und Beine und die Klettverschlüsse daran, kann er sich überall festhalten. Auch hat er ein sehr natürliches Gesicht. Er war bei der Kleinen ein voller Erfolg.

3.0 von 5 Sternen naja, 19. März 2013

4.0 von 5 Sternen Ist dann doch kleiner als gedacht, 25. August 2013
Keine Frage, das Äffchen ist total niedlich und die Größenangabe stimmt auch, aber wenn er dann vor einem liegt bzw. irgendwo hängt, wirkt er doch kleiner als gedacht.
Er ist halt sehr zart und die Hände und Füsse wurden bei der Größenangabe auch mitgemessen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität., 23. Juli 2014
Qualität der Verarbeitung und Aussehen hat mich sehr enttäuscht. Sieht bei weitem nicht so realistisch aus wie in der Abbildung. Ich hatte zwei bestellt und beide zurück geschickt. Keine Empfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2013
Das ist nun der 3te Affe aus der Wild Republic Serie den wir gekauft haben. Das wir einen 3ten bestellt haben spricht - glaube ich- bereits für die Qualität und zeigt auch unsere Begeisterung. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen treuer Freund, 2. Januar 2014
Mein Sohn hat sich ein beschützer Affe gewünscht und somit kamm der knuddelige Schimpanse in unsere Familie er geht überal mithin und muss auch eine ganze Menge ertragen / aushalten.

5.0 von 5 Sternen kuschlig weich, 8. Januar 2014
Ich liebe die Kuscheltiere von Wild Republic, die sind so kuschlig weich und man unterstützt zusätzlich noch den Umweltschutz. Und es sind keine giftigen Materialien enthalten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Stofftier, 29. April 2014
Hält was es verspricht, dieses tolle Stofftier. Meine Tochter steht voll auf den Affen!
Verarbeitung sehr gut, Material ebenso.
Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 2. April 2014
Kleiner und mickriger als gedacht. Aber nun gut als kleines Ostergeschenk ganz okay.Schnell und zuverlässig. Dem ist weiter nichts hin zu zu fügen.

Wild Republic 88109 - Affe, Schimpanse 43 cm
Gebraucht & neu ab: EUR 2.637,36