5.0 von 5 Sternen Gutes Basíc Top
Habe dieses Tank Top in blau und lila bestellt. Farben sind so kräftig wie auf der Abbildung. Länge ist bei mir auch so wie auf dem Bild.
Verstehe auch die Kritik anderer Bewertungen nicht dass die Träger hinten zusammenlaufen...Bei der Bezeichnung "Tank Top" versteht sich das eigentlich von selbst ;)!
Veröffentlicht am 16. Januar 2011 von Stefanie

1.0 von 5 Sternen no go
also ich habe finde das top nicht gut, schlechte quali und farbe verblasst.nach demm ersten waschen ist es aufgeleiert. Für die Tonne.
keine kaufemphelung definitiv.
Veröffentlicht am 24. Oktober 2011 von SandyLein_x3

1.0 von 5 Sternen no go, 24. Oktober 2011
keine kaufemphelung definitiv.

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht!!!, 21. August 2011
Ich bin sowas von enttäuscht gewesen das war kein Long Top wie beschrieben das ging mir grad mal bis zu meinem Bauchnabel und die Qualität war sehr schlecht!!!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bestyledberlin Damen Shirt, Tanktop / Trägertop, T-shirt t60a (Textilien)
Hab eines bestellt, wollte sogar erst noch mehrere in verschiedenen Farben bestellen,
aber dann dachte ich, erst mal schauen wie es eigentlich aussieht.
Glück gehabt, denn das Top ist ganz und gar nicht so lang wie auf dem Bild.
Es ist so "lang" wie ein ganz normales Top und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig,
denn das Kleidungsstück hatte bei mir an der Seite bereits ein Loch!

1.0 von 5 Sternen NICHT WITZIG!!, 12. April 2011
Ich bin nicht begeistert! Der Artikel sieht komplett anders aus als auf dem Bild. Er ist kein "LONG-TOP"!! und auch aus anderem Material als auf dem Foto!

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben/ Form nicht annähernd bildgetreu, 24. Dezember 2010
Mit der Lieferung war ich soweit zufrieden, da ich meine 3 Wunschartikel innerhalb von 2 Tagen hatte.
Als ich jedoch das eher provisorisch eingepackte Gut in meinen Händen hielt, war ich eher entäuscht.Vorneweg: Die farben sind wunderschön knallig.Die Länge der Tops ist nicht annähernd so lang wie auf dem Bild.Es bedeckt nicht mal ein klein bisschen den Po und die Träger sind auf dem Rücken gekreuzt.Da frag ich mich, wie diese Foto zustande gekommen sind.

Wer also eher kurze Tops möchte, ist mit diesen hier gut bedient =)

1.0 von 5 Sternen Träger Tank Top Gr. 36/S, 38/M, 40/L Damen Long Shirt Neu Longtop Tops, 23. Februar 2011
Leider war der Artikel nicht die dementsprechende Größe,fällt sehr klein aus,etikett wurde rausgeschnitten,bin sehr enttäuscht,außerdem war kein Rücksendeschein enthalten,dieses Shirts entsprachen in keiner Weise dem Angebot(Abbildung)und Retoure muss selber gezahlt werden, ein Unding...ich könnte noch soviel schreiben,aber leider habe ich die zeit nicht dazu,bin jedenfalls sehr,sehr verägert!!!!

1.0 von 5 Sternen Komplett durchsichtig, 11. November 2012
Habe mir das Top in beige bestellt, und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Die Farbe ist wie auf dem Bild, doch das Oberteil ist komplett durchsichtig! Habe es deshalb sofort wieder zurückgeschickt, trotz der zusätzlichen Versandgebühren.

3.0 von 5 Sternen Nicht uneingeschränkt empfehlenswert, 20. Oktober 2010
Das Top hat eine schöne Passform, die Farben (blau und lila) sind kräfig und bleiben auch nach der Wäsche erhalten. Aber - deswegen nur 3 Punkte - durch die enthaltene Kunstfaser kein so angenehmes Tragegefühl. Was man auf dem Bild nicht sieht, die Träger gehen auf dem Rücken zusammen. Das Top ist also nicht wie ein normales Unterhemd geschnitten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Basíc Top, 16. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Gutes Top, zum günstige Preis., 4. September 2013
Habe lange nach einem Tank Top, insbesondere auch nach einem Longtop, für meinen Sommerurlaub gesucht.
Bis ich hier dann fündig wurde. Riesige Farbauswahl, schöne, knallige Farben.
Hatte sie mir zum ausprobieren, ersteinmal in 3 Farben bestellt, in lila, rot und gelb.
Als sie per Post kamen und ich sie auspackte (übrigstens süß eingepackt, eingerollt in Plastiktüten, wurden alles 3 in einer Versandtasche verschickt und passten so gut in meinen Briefkasten), war ich ersteinmal von den schönen, knalligen Farben begeistert.
Genauso wie auf der Abbildung im Internet, sind sie auch im Original.
Sie sitzen sehr schön figurbetont, sie sind nicht zu kurz und nicht zu lang, was mir auch sehr wichtig war.
Der Stoff ist sehr leicht und dünn.
Gerade beim gelben leicht durchsichtig, wer's nicht mag, kann ja noch ein weißes Tank Top z.B. unterziehen, mache ich auch.
Ansonsten sollte man beim Stoff ein wenig aufpassen, da der Stoff sehr dünn ist, kann man schon mal hängen bleiben.
Ist mir leider am Träger passiert, aber nicht schlimm. Habe den Ziehfaden (klein) ganz vorsichtig abgeschnitten und man sah danach nicht's mehr. Also kein Drama.
Für den Sommer echt schön zu tragen, wer mag, auch zum unterziehen. Bisher sind die Farben noch nicht verblichen.
Empfehle sie gerne weiter.
Schnelle Lieferung, Verpackung und Preis ok.
Würde sie immer wieder bestellen.
Gerne wieder.
Danke