Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Februar 2012
traurig für die Fans, wohl verdient für Anneliese (den wahren Helden der Serie) nach endlosen Dienstjahren geht sie in den Ruhestand...so entschädigt aber (uns Frauen jedenfalls)die letzte Szene aus "Schöne Aussichten" meiner Meinung nach Alles. Eigentlich ein echter "Cliff Hanger" lässt sie Platz zum Träumen und Hoffen, gibt Stoff für zahlreiche Fan Fiction...

Zum Inhalt der Serie: Über knapp 11 Jahre begleiten uns verschiedene Teams, (Notarzt, Rettungsassistent,Pilot und Bordtechniker) geben Einblick in die Luftrettung Hamburgs und in die Leben der Retter. Mal lustig, mal spannend und manchmal ganz schön traurig vermittelt die Serie auch etwas ! Jeder kann helfen, sei es auch "nur" das absetzen des Notrufs, zeigt aber auch was passiert (passieren) kann wenn man das nur so aus Spass macht.
Dabei bleibt sie grösstenteils realistisch und kommt weniger Action aus als andere Srerien in diesem Genre.
am 8. April 2013
Wie alles im Leben sicher eine Ansichtssache. Aber ich finde sie super. Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt und die Einsätze sind nachvollziehbar und relativ realistisch ohne überzogene Aktion. Die Serie ist kurzweilig und sehr interessant. Die Darsteller sind alle fantastisch und spielen sich in die Herzen der Zuschauer. So ein Team wünscht man sich als echte Kollegen, dann macht jeder Job Spaß.
am 4. September 2013
"Die Rettungsflieber" ist für mich eine sehr gelungene Serie. Die Mischung aus Notfällen und persönlichen Stories der Rettungscrew machen Serie für mich zu einem Highlight in meiner DVD-Sammlungen.
am 4. Juli 2014
Nach vielen Folgen im Fernsehen haben wir uns mal eine Staffel privat geleistet und können den Hubschrauber immer wieder mal Starten lassen.Leider finde ich das Modell nicht in irgendeinem Handel nur so zum hinstellen.
am 4. Oktober 2014
Ein muss für alle Rettungsflieger Fans, doch leider hat die Serie in der letzen Staffel arg nach gelassen,
die Folgen sind enttäuschtend zu den vorherigen. Nicht mehr so spannend, wirkt nicht so echt und realtiätsnah wie die anderen Staffeln der Serie.
am 14. Februar 2013
Haben regelmäßig einige Folgen gesehen. Wollten mehr davon sehen.Kaufe sicherlich irgendwann noch
mehr DVD'S. Kann jedem Serienfan diese Staffel weiterempfehlen.
am 17. Januar 2013
Es handelt sich hierbei um eine super TV-Serie, die nicht zu abgehoben und actionmassig dargestellt ist. Die Inhalte sind wertvoll und spielen nah am Alltagsgeschehen.
am 4. Mai 2013
Suchtgefahr einer Serie !

Immer wieder gern gesehene Serie. Klasse Aufmachung, einfach über wältigend.
So ähnlich ist es in der Realität wirklich!
am 26. November 2013
Da mein Mann ein Riesen Fan von der Serie ist, musste ich ihm diese DVD Sammlung natürlich schenken! Er liebt es die Serie zu sehen und er guckt sie sehr oft!
am 26. März 2013
kann ich nur empfehlen!!!

Jeder der sich dafür interessiert, ist diese DVD ein muss!!!

ein ende mit happy end

Wunderbar