Farbe: (01) - SchwarzÄndern

am 13. Juli 2011
Sehr gute und preiswerte Alternative zum Original von HP.
Hatte zuvor Bedenken, was die Qualität der Ausdrucke angeht.
am 23. April 2014
Ich habe vor gut einem Jahr schon mal Toner bei diesem Anbieter gekauft (schwarz) und war damals begeistert. Dieser Eindruck hat sich auch durch meine zweite Bestellung jetzt bestätigt. Top Preis, prompter Versand und bombensichere Verpackung. Toner in Einzelkartons - alle vier Toner in einem Umkarton und dieser nochmals in einem großen Karton - TOP!
Die Toner selber funktionieren einwandfrei und der Chip wird vom HP einwandfrei erkannt.
Fazit: unbedingt weiter zu empfehlen!
am 8. Juli 2013
Schon allein für die Verpackung (kleiner Karton im grossen Karton , jeder Toner einzeln im passgenauen Karton , jeder Toner dick in Luftpolsterfolie verpackt) hätte ich die Summe bezahlt , wirklich gut !!! . Toner sofort erkannt , jede Tonerfarbe wird mit 1400 Seiten angezeigt , die schwarze mit 2200 Seiten . Was will man mehr . Nochmals vielen Dank . Freundlichst grüsst Fliesen Elsner
am 30. Juni 2013
Dies ist mein erster CB540A Toner von Logic-Seek, meine letzte Kartusche war von OBV und hat fast 2000 Seiten durchgehalten. Wenn die aktuellen Rezensionen des OBV-Toners nicht so schlecht gewesen wären, hätte ich ihn wieder bestellt. So habe ich halt mal was anderes probiert (mit besseren aktuellen Rezensionen) in der Hoffnung, ähnlich gute Qualität wie bei der letzten Kartusche zu erhalten.

Verpackung, Einbau etc. alles prima und kein Problem, ein kleines bisschen Toner ging daneben, das habe ich schon schlimmer erlebt.

Ärgerlich ist, dass quasi von Anfang an (ich habe bisher ca. 200 Seiten gedruckt) das Druckbild zwar sauber war, aber eher ins gräuliche tendierte und größere schwarze Flächen dementsprechend auch nicht tiefschwarz sondern eher fleckig wirken. D.h. das Druckbild ist jetzt auf den ersten 200 Seiten schon so, wie es beim OBV-Toner die letzten 200 Seiten war, als der Toner langsam zuneige ging. Es ist zwar wie gesagt ärgerlich, aber für meine Zwecke kann ich mit dem Druckbild leben, vorausgesetzt es bleibt die nächsten 1500+ Seiten stabil, wenn nicht, gibt es nachträglich Punktabzug! Kaufen werde ich mir diesen Toner aber vermutlich nicht nochmal, sondern dann vielleicht doch wieder den Toner von OBV (trotz der Rezensionen) oder noch ein anderes günstiges Produkt mit guten Bewertungen ...

Prinzipiell gilt wie immer: wer ein perfektes Druckbild sucht, sollte auf Nummer sicher gehen und lieber den Originaltoner statt irgendwelcher Nachbauten/Refill-Kartuschen kaufen!
am 12. Januar 2014
Die Toner sind echt super da sie echt eine hervoragende Qualität liefern die was sehr beeindruckend ist.
Ich habe auch schon mit diesen Tonern knape 1100 Seiten gedruckt es ist noch immer vom Toner status noch genug da das man noch mehrer Seiten drucken kann.

Das Produkt kann man sehr weiterempfehlen.
am 13. Juni 2012
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, ebenso der Service und die schnelle Lieferzeit. Die Druckqualität ist ebenfalls sehr gut.
am 17. Januar 2012
Die Druckerpatronen leisten gute Arbeit!
Muss öfter Fotos ausdrucken und die Farbqualität ist wirklich gut.
Kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
am 14. Januar 2012
kann man hier sparen und trotzdem dieselben ergebnisse erzielen. alles okay, farbe stimmt und die reichweite der kartusche ist in ordnung. volle kaufempfehlung
am 29. April 2012
Ich habe diesen Artikel gekauft, aber erst nach etwa 3 Monaten in meinen Drucker getan, weil die Farben alle waren. Da ich den Drucker nur privat nutze, brauche ich nicht soviel drucken. deshalb habe ich mir einen Laserdrucker gekauft, weil die Tintenpatronen immer eingetrocknet sind. Leider bin ich sehr unzufrieden mir dieser Ware. Die Fraben haben nicht einmal die hälfte der angegebenen Seiten durchgehalten. Ich werde diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Maritta SchindlerSet Toner für HP Color Laserjet CP 1210 CP 1213 CP 1214 CP 1214 N CP 1215 CP 1216 CP 1217 CP 1510 CP 1513 CP 1514 N CP 1515 N CP 1516 N CP 1517 N CP 1518 NI CP 1519 N CB540A CB541A CB542A CB 543A - bk 2.200 S.,col je 1.400 S.
am 17. Juni 2013
Nach diversen Erfahrungen mit Tintendruckern und deren hohen Kosten und Problemen bei seltener Nutzung bin ich auf einen Laserdrucker umgestiegen und habe das nie bereut. Hier kann ich auch mal ein halbes Jahr nichts drucken ohne befürchten zu müssen, dass mir meine Tinte eintrocknet.
Aber auch ein Laserdrucker braucht mal Nachschub an Toner. So bin ich auf die Refill- Patronen von "Tintendienst" gestoßen, deren Preis- Leistungsverhältnis "TOP" ist sowohl in Qualität als auch Funktion. Seither kaufe ich hier meinen Toner in allen Farben und bin absolut zufrieden und kann diesen Tonerpatronen nur ein Qualitätsurteil geben: "Sehr Gut!"