4.0 von 5 Sternen einfaches Handling
Ich habe meinen Carrybag recht neu und hatte mir jetzt noch das entsprechende Cover fleur dazu bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Cover. Die Anbringung ist etwas friemelig aber simple und der Inhalt ist super vor Blicken oder Regen geschützt.
Veröffentlicht am 15. September 2010 von Fellknödel

3.0 von 5 Sternen Passt gut zusammen
Ich habe mir das Cover fleur schwarz, für meinen schwarzen Carrybag gekauft. Es passt optisch sehr gut zusammen. Beim Einkaufen stört das Cover allerdings und lässt sich auch nicht mal ebend schnell abnehmen.
Vor 20 Monaten von sunny veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen einfaches Handling, 15. September 2010
Einen Stern Abzug gebe ich für das leicht friemelige durchziehen des Klettverschlusses durch die Lasche. Ist zwar simple aber nicht gedacht um das Cover "mal schnell" drauf oder ab zu machen. Da ich meinen Carrybag aber nicht als Einkaufskorb nehme sondern als Korb für mit auf die Arbeit werde ich das Cover generell eh drauf lassen. Bei dem Carrybag den ich mir sicher noch mal als Einkaufskorb zulegen werde, werde ich mir kein Cover zu kaufen weil ich es bei einem Einkaufskorb nicht brauche und dort wäre es mir auch zu hinderlich beim be- und entladen.

5.0 von 5 Sternen Peppt auf, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Carrybag cover fleur schwarz 12BA0083 (Haushaltswaren)
Ich habe einen simplen schwarzen Reisenthel-Korb mit dieser Abdeckung sehr schön aufgepeppt. Und zum Preis kann man meiner Meinung nach auch nichts sagen. Ist auch recht stabil

5.0 von 5 Sternen Blicke, 8. Januar 2014
Gefällt mir sehr gut, da so nicht jeder in den Korb gucken kann und man kann seine Geldbörse reinlegen ohne das es jeder sofort sieht

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 17. Dezember 2013
Endlich habe ich ein schönes Cover für meinen schwarzen Carrybag. Das langweilige braune habe ich entsorgt und gegen dieses schicke und farblich viel besser passende ausgetauscht. Passform und Qualität ist natürlich hervorragend wie bei Reisenthel üblich.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 23. April 2013
Als Geschenk eine schöne Kleinigkeit die zu jedem Korb dazugehört!
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und auch ich selbst habe es und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Abdeckhaube, 28. März 2013
Die Abdeckhaube des Korbs ist ganz zu unserer Zufreidenheit Passt gut zum Korb dazu
Model ist weiter zu empfehlen
Preis stimmt für das Produkt

5.0 von 5 Sternen Passt, 1. Januar 2013
Das Verdeck passt perfekt auf den Korb und ist sehr schnell aufgesetzt bzw. wieder entfernt.
Auch das bepacken des Korbes mit Verdeck ist kein Problem

3.0 von 5 Sternen Passt gut zusammen, 31. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2012
Tolle Ware. Wurde auch sehr schnell geliefert. Für mich ist der Deckel sehr praktisch, denn es kann nicht so leicht etwas aus dem Korb geklaut werden und er bietet auch einen Sichtschutz für den Inhalt. Muß ja nicht jeder sehen was sich im Korb befindet.

5.0 von 5 Sternen Carrybag Cover, 25. November 2010
Lieferung war nach 2 Tagen da.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cover da der Inhalt vor Blicken oder Regen geschützt ist. Absolute Kaufempfehlung.