wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Karnevals-Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. März 2012
Aufgrund der guten Beurteilungen habe ich diese Schutzfolie für mein allererstes Smartphone überhaupt gekauft, welches als MP3 Player Dienst leisten soll. Leider kann die Folie ihren Zweck nicht erfüllen, da sich die kleinen Papierlaschen nicht abziehen ließen (nur abgerissen, starke Kleberückstände auf der Folie) Hier habe ich sicher Pech gehabt - die Folien waren entweder zu alt oder falsch gelagert.
Für drei Euro lohnt sich auch die Rücksendung nicht.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2011
Ich verstehe nicht, wie die postiven Bewertungen zustande kommen. Sie passt nicht gut auf das Handy.
Die Ausstanzung in Höhe des Lautsprechers ist 1-2mm zu klein, so das es Optisch schon komisch aussieht. Die Folie ist im gesammten etwas zu klein für das Handy.

Also wirklich nutzlos.
11 Kommentar1 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2012
Diese sache ist nicht besonders empfehlens werd.hat beim anbringen blasen.Es wird. versprochen das es 100% blasen frei wäre.in der beschreibung selbs wird dan geschrieben Folie kan man nicht 100% prozentig ohne blasen anbringen.Von meiner sicht aus istes nicht empfehlenswerd.W.Rennen
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2013
ohne ist einfach besser. Viel zu kompliziert und wenig efektiv. Und wo ist bitte AntiReflex? kommt der noch irgendwann vorbei?
am 3. Juli 2010
die folie kann man vergessen...
die hält nicht vernünftig und reflektiert obwohl sie antireflektierend sein soll...
22 Kommentare3 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden