Preis:3,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Februar 2015
Ich hab sie gekauft, um sie zum Basteln zu verwenden, sprich sie wurde zerschnitten und die Federn abgerupft. Zu mehr ist diese Boa aber leider auch nicht zu gebrauchen, da sie extrem federt und schnell verliert.
am 15. Oktober 2012
Ich habe gleich 6 dieser Federboas bestellt und toll das diese wirklich schnell geliefert wurden.
Wir haben sie auch gut nutzen können und ich kann nur sagen sie sind sehr fluffig - das einzig negative ist, das sie sehr viel "Material + Federn" lassen am Anfang, also wo immer wir waren und gingen sah man pinke Federchen oder Flusen am Boden - kriminell im Auto oder daheim, es lies dann mit der Zeit nach.Ich habe die Boa noch nicht im Karneval getestet..... ;-)
am 14. Juli 2014
Die Farbe ist perfekt (Dekozwecke). Die Qualität ist mässig. Schon beim Auspacken der Boa flogen überall Federn herum. Ich weiss nicht, ob es qualitativ bessere gibt, ich brauchte schnell eine, daher ist es okay.
am 23. Dezember 2010
... mehr aber auch nicht. Die Boa verliert wirklich ständig Federn, trotz kräftigen Ausschüttelns auf dem Balkon zur "Freude" unserer Nachbarn, die jetzt das Zeuch im Garten haben.