4.0 von 5 Sternen So macht grillen wieder spaß
1. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, trotz Wochenende

2. Ich benutze diese Grillplatte auf einem Gasgrill, keine Probleme mehr mit marinierten Sachen, da nichts mehr tropft und anfängt zu qualmen/brennen.
Gleichmäßige Erwärmung der Platte= überall gutes Grillen
Ob Fisch,Scampi, Würstchen oder Fleisch, es geht alles...
Veröffentlicht am 21. Juli 2010 von Mikesch

3.0 von 5 Sternen preis/leistung gut
die platte ist gut, jedoch sollte der aussenrand erhöhter sein, da sonst öl oder grillgut leicht darüber rutscht.
Ansonst ist sie gut zu gebrauchen für gemüse garnelen, geht super
Besichtung für leichtes reinigen fehlt aber kein großes manko
Vor 7 Monaten von Gernot Schunk veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen So macht grillen wieder spaß, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: BBQ-Bull - Grillplatte, Gußeisen Wende-Grill-Platte (Gartenartikel)
1. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, trotz Wochenende

Gleichmäßige Erwärmung der Platte= überall gutes Grillen
Ob Fisch,Scampi, Würstchen oder Fleisch, es geht alles prima (fast wie in Spanien).

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !!!, 12. Juli 2010
Da es für unseren Grill keine passende Grillplatte gab, war das die beste alternative die ich gefunden habe. Sie ist bei uns nun ständig in Betrieb und tut einen guten Dienst. Der Preis stimmt für diesen Artikel auch.

5.0 von 5 Sternen Super Platte, 12. Mai 2011
Schnelle Lieferung, Fairer Preis.
Tolle Grillplatte. Das beste daran ist, das sie von beiden Seiten zu benutzen ist. Das Grillgut kommt mit dem Feuer nicht in Berührung. Eine Sauber und gesunde Sache.

5.0 von 5 Sternen Grill Saison, 1. Juni 2012
Im letzten Jahr habe ich mir einen großen 4-flammigen Gasgrill gegönnt, der mit emaillierten Stahlrosten bestückt war. Diese wurden nach kurzer Zeit durch Guß-Grillroste ausgetauscht die ebenfalls von CS-Trading waren und perfekt
auf meinen Grill spassten.
Zum grillen von Kleinteilen fehlte aber noch etwas. Nun kann man ja auch Alu-Folie
(in Griller-Kreisen als "Jehova" bezeichnet) nehmen. Aber die kann reißen und nach Gebrauch wirft man sie weg.
Das ist nicht gerade umweltschonend.
Da kam mir diese Wendeplatte gerade recht. Sauschwer das Teil (mein Nachbar hatte das Vergnügen das Paket anzunehmen). Sie wurde am gleichen Abend eingeweiht mit allem was der Kühlschrank hergab.
Klasse! Genau das was ich gesucht hatte. Was man damit noch alles anstellen kann, probiere ich gerade aus.
Nach der Grill-Aktion kurz drüber mit der Bürste, neu eingeölt, fertig!
Ob ich sie nochmal kaufen würde? Ja, sofort!! Ist aber nicht nötig .....bei pfleglicher Behandlung.
Das mein Grill dadurch noch etwas schwerer und auch optisch aufgewertet wurde nehme ich dankend in Kauf.

5.0 von 5 Sternen Grillplatte, 16. Oktober 2010
Noch nie habe ich auf einem Grill Lammfilets so perfekt hin bekommen, wie auf dieser Grilllplatte. Werde ab sofort nur noch mit dieser Paltte grillen. Macht das Reinigen viel einfacher, und alles bleibt viel saftiger.

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör zum Grill, 17. April 2011
Ich habe diese Platte gleich zu eienm Edelstahlgrill dazu gekauft.
Grillen von Kleinteilen gelingt hiermit genial gut. (es fällt nichts zwischen die Roste)
Gleichmässige Wärmeverteilung.
eingelegtes "sabbert" nicht in das Feuer. Der Grill bleibt länger sauber
Eine echte Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität und perfekte Lieferung, 3. September 2012
Perfekte Qualität und Lieferung!!!

Gern wieder. Würde das Produkt wieder erwerben. Wir haben sie nun schon ca. 20 mal im Einsatz erprobt und die Steaks sind wie "Mann" sie haben will. :-)

Also absolute Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Gusseisen-Wendegrillplatte, 14. September 2013
schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis.
Mit der Wende-Grillplatte erzielt man Top-Grillergebnisse:
Mariniertes Grillgut geht problemlos, der Grill bleibt sauber.
Durch das Gusseisenmaterial optimale gleichmäßige Hitzeverteilung auf der gesamten Grillfläche.
Ich benutze die Grillplatte auf einem Vierflammen-Gasgrill mit Abdeckhaube:
Benutzt man für fertiges Grillgut nur eine Gasflamme auf kleinster Leistung, dient die Grillplatte mit Superergebnis zum warmhalten des fertigen Grillgutes, ohne dass etwas verbrennt.
Alles erdenkliche Grillgut kann problemlos verwendet werden (auch Gemüse, Obst, Scampis, Krabben, Hackfleisch etc., da eine geschlossene Grillfläche vorhanden ist).
Nach Benutzung läßt sich die Grillplatte sehr einfach und schnell ohne Aufwand reinigen, was ebenfalls sehr angenehm ist.
Diese Bewertung gilt ausdrücklich für die Benutzung auf einem Gasgrill mit Abdeckhaube:
Aus meiner Sicht ist dieser Artikel bei Verwendung eines Gasgrills mit Abdeckhaube auf jeden Fall empfehlenswert
( auf einem Holzkohlengrill habe ich die Grillplatte noch nicht getestet! ) !!!
Ich würde diesen Artkel jederzeit wieder kaufen und habe den Lieferanten gespeichet.

4.0 von 5 Sternen Gesund Grillen, 30. Juli 2012
Die Gußeiserne Grillplatte ist eigentlich für Gasgrills gedacht.

Ich habe die Platte auf einen Holzkohlegrill und in einem Pizzaofen im Einsatz.

Bei beiden Anwendungen hat die Platte meine Erwartungen erfüllt. Die Optik des Grillgutes ist schön, klare Streifen durch die geriffelte Seite der Platte. Da die Platte eine umlaufende Erhöhung hat tropf kein Fett in den Pizzaofen bzw. in die Glut des Holzkohlgrills.

Einzig an der kleine Öffnung kann etwas abtropfen, durch leichtes schrägstellen konnte ich das allerdings ausgleichen.

Einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache, die Reinigung habe ich mir leichter vorgestellt.

Bewertung, insgesamt gut bis sehr gut.

Bis bald wieder
Erwin

5.0 von 5 Sternen Grillplatte, Gußeisen, 7. Juni 2012
Joachim Zeh (Syke) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Beschreibung, der Preis, die Abwicklung und die Lieferung waren einwandfrei ! Die Grillplatte einspricht unseren Erwartungen und Erfüllung 100 % seinen Dienst ! Einfaches und leckeres Grillen ohne dass das Fett auf die Lavasteine tropft ! Die Reinigung geht leicht von der Hand ! Wir können diese Grillplatte jedem ohne Einschränkung weiterempfehlen !

BBQ-Bull - Grillplatte, Gußeisen Wende-Grill-Platte