Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2015
Ich war positiv überrascht, dass es sich um eine deutsche Produktion handelt. Die Auswahl an gut gemachten deutschen Lesbenfilmen ist ja wirklich sehr überschaubar. Am Film an sich gibt es nichts zu meckern, meinen persönlichen Geschmack trifft er nicht vollständig, weil er für mich zu leicht und zu wenig tiefgründig ist, man bekommt nur einen oberflächlichen Einblick in das Leben der Figuren. Dennoch ein schöner Film für einen verregneten Nachmittag, zum Schmunzeln und Wohlfühlen, mit charmanten Schauspielerinnen.
am 24. August 2010
...gut!Durch Zufall vor Jahren im TV gesehen war ich von dem Film sehr begeistert,weil er witzig,teils ironisch ist und sich stellenweise selbst nicht zu ernst nimmt.
KAnn den Film nur empfehlen und freue mich,daß es ihn endlich auf DVD gibt und ich ihn mir nicht mehr gestückelt bei youtube ansehen muß!
am 21. Juni 2010
Der Film hat mir gut gefallen: Er ist witzig, unterhaltsam, die Schaupielerinnen sind entzückend und es geht u.A. auch um Vorurteile gegen Afro-Deutsche. Also mal was anderes. Allerdings ist die Handlung sehr konservativ und dadurch etwas zu vorhersehbar und langweilig! Natürlich werden alle Weichen so gestellt, dass am Ende "alles gut wird". Wie beim Traumschiff ;-). Aber das muss ja auch mal sein. Und wenn man weiß, dass dieser Film für das Fensehen und nicht etwa für's Kino gedreht wurde, kann man da leicht drüber hinwegsehen. Bisschen hat mich der Film an "Keiner liebt mich" erinnert, den ich auch sehr mochte. Daher: Sehenswert.
am 1. Dezember 2010
Einer der besten Lesbenfilme die ich je gesehen habe - und ich hab viele gesehen... "trotz" deutsch - ganz hervorragend, da stimmt alles, egal ob Darsteller oder Story... eine super Mischung aus Komik, Erotik oder auch eine kleine Spur Spöttelei über Rassismus. Ich hatte ihn schon vorher viele Jahre auf Video und seh ihn mir gerne immer wieder an. Spitzennote 1 von mir !
TOP 500 REZENSENTam 5. August 2012
Wenn man diesen Film nicht (nur) als lesbische Liebesgeschichte oder gesellschaftskritisch, sondern als das was er ist anschaut, nämlich eine Komödie, hat man nahezu 90 Minuten beste Unterhaltung, gespickt mit viel Humor und Situationskomik.

Nur das Ende wirkt leider etwas kitschig und gekünstelt. Deswegen zwar ein Punkt Abzug, aber
dennoch empfehlenswert!
am 30. Mai 2010
Ich fand diesen Film sehr lustig und es war eine schöne Komödie.
Den Film kann ich nur empfehlen.
am 14. Juni 2010
Mein absoluter Lieblingsfilm jetzt endlich auf DVD. Jetzt fehlt nur noch die Konkurrentin auf DVD. Alles wird gut ist so witzig und romantisch das es mein Herz erwärmt.
am 16. November 2013
Ein ganz toller und lustiger Film!!!
Chantal de Freitas (bin so traurig das sie in diesem Jahr verstorben ist) und Kati Stüdermann spielen so wundervoll, wie auch alle Anderen im Film !!!
Ich sage: KAUFEN!!!
am 14. Februar 2014
Schade! Der Film plätschert seicht und vorhersehbar an der Oberfläche dahin. Der Funke zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen springt nicht über. Viel Rauch, viel leere Worte! Da hilft auch ein Happy End nichts.
am 21. April 2013
Angelina Maccerone versteht es, gute Filme zu machen, die ein gewisses Niveau haben und zu den anspruchstvollsten Filmen in deutscher Sprache gehören. In "Alles wird gut" bleibt kein Auge trocken und der Film ist absolut kurzweilig. Klare Kaufempfehlung für einen unterhaltsamen Filmabend!