5.0 von 5 Sternen Sehr Stabile ausführung
Dieses Teil kann ich nur Empfehlen es ist groß stabil und fällt sofort auf.
Der Vorteil ist auch das man sogar Kataloge oder Päckchen hinein bringt.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Josef Kis

2.0 von 5 Sternen Hätte eine bessere Qualität erwartet
Der Kasten hat ziemlich scharfe Kanten und die Klappe schließt zudem nicht gut.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Lackierung schnell zerkratzen wird.
Das Fähnchen ist mit einer Plastikniete befestigt, die nicht besonders langlebig aussieht.
Vor 11 Monaten von DBH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabile ausführung, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Original U.S. Mailbox - ELITE - Stahl - schwarz - Gr. T1 Art. E1100B00 (Misc.)
Dieses Teil kann ich nur Empfehlen es ist groß stabil und fällt sofort auf.
Der Vorteil ist auch das man sogar Kataloge oder Päckchen hinein bringt.

5.0 von 5 Sternen "stattliche" US Mailbox - da geht viel Post hinein, 18. April 2013
wir haben die Box auf einen eigenen Holzpfahl mit Winkeleisen leicht montieren können, da am Boden bereits Schraubenlöcher vorgestanzt waren! Nun schmückt sie "stattlich" unsere Hofeinfahrt, ist gut zu öffnen und zu schliessen; die rote "Posteingang"-Klappe geht leicht hoch und nieder, jedoch musste ich diese einige male wieder herausbiegen, da sie immer etwas an der schwarzen Wand anliegt und das Blech leicht verkratzt, hoffe, dass diese dann nicht mal abbricht? ...

5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil, 19. Juli 2013
Diese Mailbox ist gut stabil gebaut, sie wird wohl einen Bölleranschlag aushalten. Unsere erste Mailbox war aus Aluminium und wurde letzten Samstag von ein paar Chaoten zersprengt.

5.0 von 5 Sternen Super Original US.Mailbox, 10. Juli 2014
Sehr gute und stabile Original US Mailbox - Stahl mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis
Die Mailbox und der passende Ständer wurden zusammen angeboten sodass man nicht erst lange nach dem einen oder anderen Artikel suchen musste.

Wir hatten schon einmal eine solche Mailbox für ca. 10 Jahre stehen.Das Material hatte nach der Zeit noch keine Rost angesetzt!
Austauschen musste wir sie aber weil uns ein Auto diese umgefahren hat :-)

4.0 von 5 Sternen Klasse Briefkasten, wo viel rein passt!, 30. Dezember 2014
Da mir diese Briefkästen schon immer sehr gefallen haben und meine Nichte dieses seit Jahren hat, habe ich mir auch einen bestellt. Unsere Postfrau kennt es sogar, wie das mit der roten Fahne funktioniert, hihihi fand ich sehr lustig.
Der Briefkasten ist sehr Formstabil und ein Hagelschauer hat Ihn nicht geschadet. Man bekommt auch kleinere Pakete in den Briefkasten. Man sieht es Ihm von außen nicht an, aber es passt wirklich viel rein. Was mir am wichtigesten war ist, das meine Post endlich nicht mehr nass wird! Die Klappe vorn ist richtig dicht und der Wind kann diese auch nicht aufdrücken, selbst bei sehr starken Wind oder Sturm, war alles noch zu und trocken! Wenn man sich die org.Halterung nicht mit dazu bestellt, muss man sich halt etwas selber bauen. Wir haben eine Astgabel (von einem Baum, den wir gefällt haben) verwendet und es sieht sehr schön aus.
Wer da etwas kreativ und handwerklich geschickt ist, kann sich da was schönes bauen. Ein kleiner Minuspunkt hat der Briefkasten auch, er ist leider nicht verschließbar! Uns stört es nicht und wenn etwas sehr wichtiges ist, dann haben wir mit unserer Postfrau gesprochen, dann gibt sie es in einer Poststelle ab. Leider kleine Abstriche! Wir sind aber mit dem Kauf sehr zufieden und würden uns auch wieder so einen Briefkasten kaufen!

5.0 von 5 Sternen Original US Mailbox - Elite - Stahl Briefkasten schwarz, 5. August 2011
Der Briefkasten ist stabil und sieht gut aus. Ist das rote Fähnchen oben weiß man gleich, die Post war da! Kann ich also weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Orig. U.S. Mailbox - Elite - Stahl Briefkasten, 6. Februar 2011
Der Briefkasten ist kompakt, stabil und eine gute Qualität.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.

Sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Hätte eine bessere Qualität erwartet, 24. Juni 2014
Der Kasten hat ziemlich scharfe Kanten und die Klappe schließt zudem nicht gut.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Lackierung schnell zerkratzen wird.
Zumal ein Briefkasten ja der Witterung ausgesetzt ist und Plastikteile dann gerne spröde werden und brechen.
Ich traue dieser Befestigung nicht.
Ich werde den Kasten zurücksenden, da mich die Qualität überhaupt nicht überzeugt und ich keine Lust haben in
ein paar Monaten einen weiteren Kasten zu kaufen.
Für den Preis ist der Kasten absolut überteuert und eine Enttäuschung.
Ich hatte mir wirklich etwas anderes vorgestellt, besonders, da die anderen Rezensionen so positiv klangen.
Schade! Werde weiter suchen!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2014
Tolles Produkt... nur die Postboten in Deutschland sind oftmals zu doof die Fahne hoch zu stellen, wenn sie was reingelegt haben.

Einziges Manko... er ist nicht abschließbar... wenn ich in der Stadt wohnen würde dann würde ich es mir zweimal überlegen ob ich mir solch einen Postkasten ans Haus baue. Jedoch sollte das ja jedem der sich den bestellt bewusst sein!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 2. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Problem.Das Produkt ist wie in der Beschreibung.Habe beim Kauf keinen Ständer zum aufstellen mit gekauft wäre aber besser ihn gleich mit zu kaufen so muss man noch mal bestellen.Die orginal US Mailbox ist ohne kratzer oder ähnlichem bei mir angekommen .Frei von Fehlern und schnell geliefert
deshalb 5 Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›