5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Ich hab diesen Gehstock für meine Oma gekauft. Sie ist sehr zufrieden und fühlt sich damit auch sicher.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Nach Rückmeldung meiner Oma ist dieser Gehstock, insbesondere wegen dem ergonomischen Griff - auch wenn dies sicherlich subjektiv ist - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Vor 9 Monaten von nady veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gehstock für meine Vater.
Die Ware ist genau so, wie sie sein soll. Am 19.08. wurde der Kaufbetrag meinem Konto belastet, die Lieferung erfolgte erst am 29.08.2014. 10 Tage Lieferzeit finde ich etwas viel. Die Verpackung betand lediglich aus einer Plastiktüte, auch das halte ich für suboptimal.
Vor 1 Monat von H. Engel-Wollenberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aidapt VP155D Ergonomischer Gehstock zweiteilig für die rechte Hand (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Juli 2014
Lieferung wie immer schnell und pünktlich. Den Gehstock auf die richtige Höhe eingestellt, was sehr einfach ist, da sich der Drückknopf sehr leicht eindrücken und die stockteile sich verschieben lassen. Anschließend das Mittelgewinde fest drehen. und los geht's. Der Handknauf sitzt sehr gut in der Hand. auch bei täglichem Gebrauch keine schmerzen o.ä.
der Preis unschlagbar. fünf Sterne sind viel zu wenig.

5.0 von 5 Sternen Ergonomischer Gehstock, 14. Juni 2014
dies ist schon der 2te welchen ich für meine Gehbehinderte Mutter kaufe. Sie ist sehr zufrieden. Der Griff ist laut meiner Mutter sehr angenehm. Leider gibt es diesen Gehstock nur in Farbe schwarz. Habe deswegen diesen mit einem Farbspray ein bischen "getunet".

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. April 2014
Ich habe diesen Stock für meine Mutter gekauft. Sie fühlt sich sicher damit und er liegt gut in der Hand.
Anfangs war er etwas ungewohnt gegenüber ihrem bisherigen Stock. Aber das hat sich schnell gelegt.
Sie ist ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sicherer Halt, bequemes Gehen, 20. März 2014
auf der Suche nach einem passenden Gehstock für meine Mutter haben wir uns für dieses Modell entschieden. Es hat sich gelohnt. Der ergonomische Griff ist breiter und es wird durch eine Mulde der Daumenballen gestützt, dadurch bietet der Gehstock mehr Halt als ein übliches Modell.
Meine Mutter ist begeistert!
Einziger Makel war der Versand: Der Stock kam in einem 1m mal 0,6m breiten Karton an und war dadurch extrem unhandlich, hoffe amazon macht das nicht immer so...

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. Oktober 2014
F. Stahlhofer "Fitzgeige" (Ebersberg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diesen Gehstock für meine Gehbehinderte Mutter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden und fühlt sich wieder viel sicherer, auch der Griff liegt ihr gut in der Hand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ich kann den Gehstock auf jeden Fall weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gehstock für meine Vater., 29. August 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Gehstock, 4. August 2014
Habe den Gehstock für meinen Vater gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Gute Höhenverstellbarkeit, tolle Griffschale und gute Standfestigkeit. Empfehlenswert!