Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: rostbraun|Ändern
Preis:10,94 €+ Versandkostenfrei

am 1. Februar 2016
Sieht zwar optisch wirklich toll aus, ist aber durch die "seidige" Machart ziemlich rutschig… man ist permanent am "Richten" -;)) Alles in allem aber OK! Gute Qualität, problemlos schon öfter gewaschen; sieht nach wie vor "neu" aus!
am 26. Juni 2015
Der Tischläufer ist qualitativ sehr gut einen Stern muss ich allerdings abziehen da er tatsächlich extrem dunkel ist das nimmt man auf den Bildern nicht so arg wahr...er ist allerdings fast schwarz (liegt aber dann vielleicht auch an der Untergrundfarbe des Tisches)
am 14. April 2015
Ich habe den Tischläufer bestellt, da mir der dunkelbraune Farbton auf dem Bild sehr gut gefallen hat. Als der Artikel kam war ich ein wenig enttäuscht. Farbe wirkt eher wie schwarz, ist also sehr dunkel.
am 22. November 2014
Pro:
- die Farbbeschreibung passt zu 100%, hat man ja oftmals leider nicht
- fühlt sich qualitativ gut an
- kann man auch problemlos Bügeln

Contra:
- der Läufer rutscht ziemlich doll
- er ist leicht durchsichtig, was bei einem gemusterten Tisch natürlich nicht so passend ist
am 11. Mai 2015
Die Farbe des rostbraunen Läufers stimmt exakt mit der Abbildung hier überein. Leider glänzt der Stoff sehr stark, was auf den Bildern wiederum für mich nicht deutlich war. Deshalb war die Freude etwas getrübt, behalten habe ich ihn trotzdem.
am 12. Dezember 2013
Hallo,
ich habe mir den Tischläufer vor kurzen gekauft. Die Lieferung war ohne Probleme 1-2 Tage und das Design ist schlicht und einfach
und passt zu jeder Gelegenheit.
Ich würde ihn immer wieder bestellen, weil er zu alles passt, gerade zu Weihn achten oder Herbst. Die Farb leicht schlmmernt ist und er sich gut waschen und Trocknen läßt. Preis / Leistung ist in Ordnung.
am 22. Dezember 2013
Its a bit smaller than I thought (my fault), but looks fine. Also a bit lightweight and moves around more than I would like. Good table decoration though.
am 30. September 2013
Der Tischläufer sieht gut aus, rutscht jedoch zu sehr, dass man ihn ständig gerade ziehen muss. Ich hatte ihn erst auf dem Esstisch, habe ihn jedoch jetzt auf den Couchtisch gelegt, da ich daran kaum sitze. So sieht er einfach nur gut aus. Für den täglichen und häufigen Gebrauch eines Tisches halte ich ihn für ungeeignet
am 31. August 2015
Der leichte Glanz der Tischdecke gefällt mir sehr gut. Man sollte aber vorsichtig sein, was man darauf legt oder stellt, da der Läufer, was das Fäden ziehen angeht, ein klein wenig anfällig ist.
am 15. Juli 2013
Ich habe mir diesen Läufer bereits in grün bestellt gehabt. Der Stoff ist wirklich sehr schön, dicht und glänzend. Lässt sich wunderbar bügeln und sieht auf dem Tisch einfach nur klasse aus.

1 beantwortete Frage anzeigen