5.0 von 5 Sternen Super Erfindung
Nach über zwei Monaten häufigerem Einsatz kann ich nur sagen: eine super Erfindung! Macht einfach immer wieder viel Spaß und auch die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Klare Kaufempfehlung!
Allerdings lohnt es sich eventuell, auf ein Schnäppchenangebot zu warten, denn ansonsten ist der Preis schon ziemlich hoch wie ich finde.
Veröffentlicht am 9. April 2012 von KHF07

3.0 von 5 Sternen Spielspass TOP*****, aber Qualität**
Habe mir 4 Sets gekauft, spiele zur Zeit mit meiner Frau in der Wohnung(Wetter bedingt)macht Riesen Spass!
Aber die Nähte lösen sich schon nach 1 Woche(4-5 mal gespielt)bei zwei Bällen, ohne das wir wild gespielt haben.Also für den Preis kann man schon erwarten das es gut verarbeitet wird mit einem reisfesten Zwirn zum Beispiel!
Veröffentlicht am 18. Oktober 2010 von LoReL71

3.0 von 5 Sternen Spielspass TOP*****, aber Qualität**, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Boccia CROSSBOCCIA®-Set Design, 3 Spielbälle + 1 Zielball (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 9. April 2012

5.0 von 5 Sternen Noch mehr Spaß als Boccia - auch für drinnen, 5. Januar 2012
Haben inzwichen stundenlang gespielt, jeder den ich kenne ist begeistert - haben 15 Bälle im Betrieb, auch richtig feste Würfe und 5m Höhenniveau-Unterschied werden problemlos weggesteckt. Kein Ball mit offener Naht oder einem anderen Makel bisher.

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 5. Januar 2014
Die Crossboccia Spielbälle (vorher nie etwas davon gehört) sind als Geschenk für einen Freund gut angekommen. Der Beschenkte meint, das sie eine gute Qualität und Design haben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielgerät, 31. Dezember 2013
Diese Bälle bringen Spaß ob zu hause oder in der Halle. Ein Spiel für die ganze Familie. Für Boulespieler ein muss.

5.0 von 5 Sternen SUPERKLASSE!___o00o___'(_)'___o00o___ Wunderbar gelaufen! Gerne wieder! DANKE!, 28. Oktober 2013
Artikel kam schnell bei uns an, Rückfragen wurden sehr ausführlich beantwortet, freundlicher Service. Große Auswahl und günstige Preise. Mit anderen Worten: wir sind voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Neuheit, 19. März 2013
Die Boccia "Kugeln" sind hier mit Sand oder so gefüllt. Es würde daher eher die Beschreibung "Säckchen" passen. Die Spielbälle können daher im hohen Bogen geworfen werden und bleiben liegen. Oder sie werden im flachen Bogen geworfen und Rollen dann noch ein Stück. Daher kann auf jeder Unterlage (Sand, Stein, Beton, Gras, Erde...) gespielt werden - sogar an Abhängen. Durch das leichtere Gewicht, gegenüber den herkömmlichen Kugeln, ist ein Mitnahme auf Reisen oder Fahrradtouren viel besser.

5.0 von 5 Sternen Macht riesigen Spaß, 5. September 2012
Super Spiel für draussen und auch drinnen. Spielmöglichkeit überall. Man muss nur Ideen haben. Wir nehmen Treppen, Fensterbänke, über Zäune, über Autos,....
Man kann normal werfen oder durch die Beine, über Bande, kegeln, rückwärts,.....
Es macht irre Spaß und man kann gar nicht genug davon bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 31. Januar 2012
Agnes Narloch (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt ist ausreichend beschieben einfach super, in einer tollen qualität. Die Fotos waren auch sehr gut, es gibt nichts zu mekern, wurde schnell geliefert.

3.0 von 5 Sternen So lala, 15. August 2011
Also das spielen an sich macht schon tierisch spaß , ABER die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Nach dem ersten spielen hat sich schon bei einem Ball bereits die naht gelôst. Also bitte nach bessern !!!!

Boccia CROSSBOCCIA®-Set Design, 3 Spielbälle + 1 Zielball
EUR 11,10 - EUR 26,90