Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Oktober 2010
Ich habe mir das Spiel gekauft, da ich solche Wimmelbild Spiele wirklich mag, aber "Um die Welt in 80 Tagen" ist meiner Meinung nach ein Witz. Ich habe das Spiel unter einer Stunde durch gespielt und fand es nicht sehr spannend. Große Abwecklung bietet es schon gar nicht. Im großen und ganzen würde ich mir dieses Spiel nicht kaufen. Es fehlt einfach an Spiel und Spannung. Und den Kopf muss man nciht wirklich anstrengen.

Einzig die Grafik hat mir gefallen, aber das ist auch das einzige Positive an diesem Spiel.

Finger weg. Es wäre einfach nur ein Fehlkauf.
am 15. Juli 2010
Hab von dem Wimmelbildspiel mehr erwartet. Spiel ist einfach zu spielen, zu einfach. Habe mir mehr "Wimmel" und Verschlingung gewünscht.
am 5. März 2013
Bisher kannte ich dieses Spiel nur als "3 gewinnt". Groß war die Freude, als ich sah, dass es das Spiel auch als Wimmelbild gibt. Leider konnte ich es weder speichern, noch öffnen. Statt dessen kam immer wieder die Aufforderung, das Spiel zu kaufen, aber das hatte ich ja bereits getan.... Vielleicht habe ich mich einfach nur zu "dusselig" angestellt, aber spielen kann ich nicht. Wichtig ist mir noch zu sagen, dass ich schon öfter andere Artikel bei diesem Verkäufer gekauft habe und stets zufrieden war.
am 11. Mai 2013
das Spiel gefällt mir super und ist sehr geeignet für meinen Sohn (der staunt jedesmal)! Es macht vorallem auch sehr viel Spaß!
am 5. Januar 2012
es war alles super gerne wieder.
der versand war schnell, preis leistung war gut
ist weiter zu empfehlen
bin zufrieden
am 19. April 2013
Bin leider etwas enttäuscht von diesem Spiel. Zu einem ist man gleich fertig, wenn man den Dreh draus hat wie es funktioniert. Zum anderen finde ich es einfach langweilig, da kaum Abwechslung ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2014
alles gut und schnell gelaufen, weiter so, mache wieder mit, ist empfelens wert,kann im weiter emfelen. Bequemlichkeit steht vorne ist praktisch von zu hause zu bestellen.
am 15. September 2013
Leider hat dieses Spiel einen Fehler, so dass ich nach dem dritten Bild nicht mehr weiterkam. Aber aufgrund des geringen Preises wollte ich es nicht zurückschicken.
am 12. November 2013
Mein Enkel (6 Jahre) und ich finden dieses Spiel ganz gut. Leider ist die Lupe nicht sehr groß um die Dinge zu finden.
Aber man gewöhnt sich an die Auflösung.
am 2. Januar 2013
spielesammlung habe ich verschenkt,habe ein positives feetback bekommen.
selbst ich in meinem alter spiele noch gerne diese such und find spiele.