5.0 von 5 Sternen SELENA MARIE GOMEZ!
Ich habe mir dieses Album gekauft und bin sehr sehr zufrieden.
Es ist eines der besten Alben die ich habe.
Es gibt nicht viele Alben, auf denen alle Lieder klasse sind, aber dies ist so ein Album.

Ich finde überhaupt nicht, dass Selena nur beim Schauspielern bleiben sollte. Ich denke sie ist eine tolle Schauspielerin UND Sängerin...
Am 1. November 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Selena
Ich finde die CD nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. LEIDER! Es sind durchschnittlich Pop Songs, fast alle Lieder hören sich gleich an. Naja, das war wohl noch nichts.
Veröffentlicht am 27. November 2009 von Gwenira

5.0 von 5 Sternen SELENA MARIE GOMEZ!, 1. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (Audio CD)
Ich habe mir dieses Album gekauft und bin sehr sehr zufrieden.
Es ist eines der besten Alben die ich habe.

Ich möchte jetzt auch mal alle Lieder bewerten:

Kiss & Tell: 4/5 Sternen " Ein wirkliche gutes Lied. Welches eher rockig ist."
I won't apologize: 10/5 " Mein absolutes Lieblingslied. Sie hat es auch selber geschrieben."
Falling Down: 5/5 " Selenas erste Single. Ist auch ein absoluter Ohrwurm. Ist außerdem eins meiner Lieblingslieder."
I promise you: 5/5 " Ein eher langsames Lied. Passt aber wirklich gut in die eher rockigen Lieder rein. "
Crush: 4/5 " Wieder ein eher rockiges Lied."
Naturally: 5/5 " Auch ein ganz tolles Lied, meiner Meinung nach. Dieser Song bleibt im Ohr!"
The Way I loved you: 5/5 " Wieder ein eher langsames Lied."
More: 4/5 " Dieses Lied ist auch wieder eines der rock/pop Liedern auf dem Album."
As a blonde: 5/5 " Ein mal etwas anderes Lied. Aber auch sehr gut zum Mitsingen geeignet."
I Don't miss you at all: 5/5 "Zu diesem Lied kann man meiner Meinung nach sehr gut tanzen und es bleibt im Ohr."
Stop&Erase: 5/5 "Auch eines meiner Lieblingslieder auf dem Album. Ein Rock/Pop Lied. Bleibt auch als Ohrwurm!"
I got U: 5/5 " Dieses Lied ist eher wie As a blonde gemacht. Aber trotzdem anders."
Tell me something I don't know: 5/5 "Dies ist eine andere Version von "Tell me something I don't know" aus dem Film "Another Cinderella Story". Mir hat die "normale" Version auch schon sehr gut gefallen. Genauso wie diese hier!

Mein Fazit: Ich empfehle jedem diese CD. Eine wirklich klasse CD, die zwischen den rockigen Liedern auch noch langsame Balladen hat!

Deshalb denke ich, dass Selena auch als Sängerin weiter machen sollte.

Lisa (12 Jahre)

4.0 von 5 Sternen Echt tolles Debütalbum von Selena Gomez!, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (Audio CD)
Nachdem sie viele Jahre als Schauspielerin gearbeitet hat,folgte 2009 in den USA ihr Debütalbum "Kiss & Tell".Das Album konnte sofort in die Top 10 der US Albumcharts einsteigen und erreichte einen guten 9. Platz.Ein halbes Jahr später veröffentlichte sie im April 2010 ihr Album "Kiss & Tell" auch in Europa.Als erste Single für den europäischen Markt hat man sich für den Track "Naturally" entschieden,der auf Platz 20 der deutschen Charts eingestiegen ist.Noch besser konnte sie in den UK Charts abschneiden,nämlich auf Platz 7.Jetzt bewerte ich ihr erstes Album "Kiss & Tell":

1. Kiss & Tell 9/10
10. I don't miss you at all 8.5/10
11. Stop & Erase 10/10
12. I got U 7.5/10
13. Tell me somthing I don't know 10/10

Ich bin echt überrascht,das mir das erste Album "Kiss & Tell" von Selena Gomez richtig gut gefällt und das obwohl ich sie zuerst nicht so mochte.Aber jetzt hab ich meine Meinung geändert und finde das Selena Gomez eine echt gute Sängerin ist,die ein echt gutes Debütalbum abgeliefert hat.Meine Lieblingssongs auf "Kiss & Tell" sind "I won't apologize","Falling down","Crush","Naturally","More","As a Blonde","Stop & Erase" und "Tell me somthing I don't know".Im Booklet befinden sich natürlich alle Songtexte und viele Bilder von Selena Gomez.
Ich rate das Album zu kaufen,denn es lohnt sich defintiv!

5.0 von 5 Sternen Super Toll!, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (Audio CD)
Ich liebe Selena Gomez '!
Ich finde, sie kann klasse Schauspielen und als ich das Album gesehen, habe wollte ich es sofort haben!
Ihre Musik ist einfach toll!
Es sind rockige Lieder und langsame Lieder dabei.
Ich finde alle toll. Sie hat Lieder auf der CD, die tolle Ohrwürmer sind.
Diese CD höre ich total oft.
Also ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Selena Gomez - Kiss and Tell - Zum knutschen, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (Audio CD)
Selena Gomez, bekannte Disneychannel-Schauspielerin bringt ihr erstes Album raus, zusammen mit ihrer Band namens "The Scene". Da ich ein bekannter Fan von den Zauberern vom Waverly Place bin, habe ich dieses Album geschenkt bekommen. Ich war ziemlich gespannt, da ich neugierig auf Selenas Stimme war. Wir kennen den Titelsong, der Serie den sie singt und bereits mit den Jonas Brothers, Miley Cyrus und Demi Lovato nahm Selena einen Song auf.

Doch konnte man nie wirklich heraushören, ob sie nun eine gute Sängerin ist. Besonders bei "Send it on" versteckt sie sich hinter den Stimmen der anderen und ihr Songpart ist dann schon etwas dürftig und im Vergleich zu den anderen eher mies. Mit diesem Album jedoch zeigt Selena, dass sie eine schöne, pfiffige Stimme hat und richtig "rocken" kann. Keine Frage sie ist keine Beyoncé oder Whitney Housten und mit den anderen Disney-Stars kann sie sich ebenfalls nicht messen (z.B. Miley und Demi), aber dieses Album beweist dennoch, dass sie Talent hat.

Kritikpunkt wäre nur, dass sie für ihr junges Gesicht überreif wirkt und mit dem Singen wie eine Nachmacherin oder Mitläuferin wirkt, doch scheint dies bei Disney Tradition zu sein. Alle wirklich ALLE Disneyschauspieler singen. Sogar Lilly von Hannah Montana, fehlen echt nur Zack und Cody, dann wärs komplett. Durch diesen Boom wird es schwer sein, als Sängerin ernst genommen zu werden, dennoch gefällt mir das Album sehr gut.

Eher rockige Lieder zum Tanzen sind dabei, als auch langsame Balladen. Für meinen Geschmack eher was für ältere Teenager oder junge Erwachsene, da der Musikstil eher in Richtung Rock und Disco geht, als auch teilweise sexy wirkt. Kleine Mädchen unter vierzehn kann man sich da echt schlecht vorstellen. Spricht gänzlich gegen die Zielgruppe von Disney, doch denke ich das Selena durch dieses Album auch zeigen wollte, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist. Man siehe sich ebenfalls die Fotos des Albums an.

1.Song: Fetziges, gute Laune Lied zum Tanzen, Hüpfen und Mitsingen.
2.Song: Schöner Song, Selenas Stimme kommt zur Geltung, Ohrwurmtauglich.
3.Song: Rockig, jedoch nicht eins der Besten.
4.Song: Schnellere Ballade, schön!
5.Song: Super! Schnell, schöne Stellen, zum Tanzen gemacht.
6.Song: Wohl das beste Lied auf dem Album. Disco tauglich und sexy!
7.Song: Sehr schöne Ballade, aber man kann die Worte nicht ernst nehmen.
8.Song: Toller rockiger Song, wieder passt und gefällt Selenas Stimme.
9.Song: Ganz okay, vielleicht ggü den anderen Liedern etwas langweilig
10.Song: Discotauglich und richtig super zum Tanzen.
11.Song: Wieder ein spritziger, toller Song!
12.Song: Sehr schön. Ohrwurmtauglich.
13.Song: Eins der besten Lieder! Selenas Stimme ist klasse! Geschaffen zum Tanzen.

"Tell me something I don't know."

5.0 von 5 Sternen Super Album, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (Audio CD)
Ich habe das Album bestellt und kam 2 Tage später an.
Viele sagen ja das Sel beim schauspielen bleiben soll aber ich finde das sie auch eine sehr talentierte Sängerin ist und kann das Album nur empfehlen.
5Sterne

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 14. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (MP3-Download)
Das Album ist echt klasse was mich persönlich stört ist das sie in jedem Lied anders klingt, daran sieht man eben dass an ihrer Stimme noch sehr nachgeholfen wurde

Trotzdem ein gelungenes Album

5.0 von 5 Sternen Gute Musik,, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (MP3-Download)
Hab die CD für meine kleine Schwester zum Geburtstag gekauft und seit dem läuft diese den ganzen Tag rauf und runter. Kiss & Tell
Sie ist mit der CD vollaufs zufrieden und auch ich sage das man sich diese CD kaufen kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach super !!, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (Audio CD)
Ich habe mir vorher schon ein paar lieder von ihr im internet angehört und muss sagen das sie wirklich sehr gut sind ! Die songs sind sehr schön und man kann die texte gut verstehen !!
Sehr empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Alles sehr gut, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (Audio CD)
Die CD ist im angegebenen Zeitraum eingetroffen.
CD hat kein schaden, nur die Hülle hatten auf der hinteren Seite eine kleine Splittung
Dennoch gibt es 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Tell (Audio CD)
Tolle Cd mit vielen Liedern .Meine Tochter liebt diese Cd und gibt sie nur sehr ungern aus der Hand.Für Fans ein absolutes muss

Kiss & Tell
Kiss & Tell von Selena Gomez & The Scene