5.0 von 5 Sternen ein Muss für längere Radtouren
Veröffentlicht am 7. Mai 2011 von mj

1.0 von 5 Sternen total verdrehtes gummi
Ich habe von der Firma Gonso sicherlich mehr erwartet. Das Taillengummi war schon nach dem ersten Waschen verdreht, ließ sich aber noch zurückdrehen. Nach mehrfachem Waschen ist nun gar nichts mehr möglich. Das Gummi ist innen wie zu einer Wurst aufgerollt, außer auftrennen hilft da wohl nichts mehr!
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von petra

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen total verdrehtes gummi, 9. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen ein Muss für längere Radtouren, 7. Mai 2011
Ich habe mich über den guten Preis gefreut und sofort zugeschlagen und es nicht bereut. Wer einmal einen wunden Po während einer Fahrradtour erleiden musste, dem wird diese Radhose einfach wie die Erfüllung aller Träume vorkommen. Nachdem ich mit billigen Radhosen von einem bekannten Discounter schon ziemlich reingefallen bin, konnte ich den Unterschied zu Gonso umso besser fühlen. Nachdem mir die kurze Radhose schon so gut gefiel, habe ich mir auch noch die längere Version gegönnt und mein Po dankt es mir. Sie ist gut verarbeitet, hat einen angenehmen Sitz und natürlich trägt sie etwas auf, aber sie ist ja auch mit einem Polster versehen.

1.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 13. Juni 2011
Hallo habe soeben diese Radhose von Gonzo gekauft War immer ein fan von Gonzo Aber so etwas habe ich noch nicht gehabt .2x getragen der gummi im Bund ist schon verdreht als wäre er nicht richt genäht worden und am gesäss sind schon lauter kleine Knöttchen,Kann ich nicht empfehlenGonso Damen Radhose 3/4

3.0 von 5 Sternen Tolle Hose mit kleinem Fehler, 5. September 2012
Ich kann mich meinen Vor-Rezensentinnen nur anschließen. Die Hose hat eine tolle Qualität, einen sehr weichen und angenehmen Stoff, sitzt gut und scheint gut verarbeitet zu sein. Was mir negativ auffällt ist, dass das Radpolster im vorderen Bereich ein wenig absteht. Ich habe die Hose zum Spinning getragen und dabei ist es mir aufgefallen. Beim normalen sitzen im Sattel ragt das Polster vorne weit heraus, so, als wäre es nicht plan mit dem Stoff vernäht, oder als wäre ein Männer-Radeinsatz eingenäht und keiner für Frauen. Im stehen ist alles okay, kommt aber beim radeln nicht ganz so oft vor :-)
Vielleicht ist der Stoff auch zu weich um das Radpolster da festzuhalten, wo es hin soll, ich kann es nicht sagen.
Schön finde ich es auf jeden Fall nicht. Aber da ich die Hose bereits getragen hatte, konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.
Ich warte jetzt mal ein paar Wäschen ab, vielleicht reguliert es sich durch "einlaufen" oder ähnliches.
Denn schade wäre es schon, sie doch noch zurückzuschicken, denn der Tragekomfort ist wirklich sehr angenehm.
Vielleicht ein Einzelfall?

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis sehr gut!, 21. Mai 2011
Diese Radhose hat einen sehr guten Sitz und das Material fühlt sich gut an. Einziger Nachteil ist, dass der Gummi im Bund nach kurzer Zeit beim Tragen einrollt, was mich aber nicht weiter stört.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck super!, 4. Juli 2011
Super Produkt. Sitzt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Erfüllt ihren Zweck 1A.
Manko: der bund ist etwas weit - leider keine Möglichkeit enger zu stellen.

5.0 von 5 Sternen Gonso Radhose sitzt perfekt, 5. Mai 2011
Ich hab ja schon so einige gepolsterte Radhosen, aber diese ist echt besonders Klasse.
Mal ein Polster das SITZT und NICHT stört. Echt Klasse!!!

1.0 von 5 Sternen Totaler Flop, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose 3/4 Lusaka (Sports Apparel)
Habe mir die Hose bestellt und aufgrund des schlechten Wetters konnte ich sie erst jetzt richtig nutzen. Die Qualität lässt nach dem Waschen zu wünschen übrig. Leiert aus und das Sitzpolster sitzt nicht mehr richtig. Leider kann ich sie nicht mehr zurück senden. Bin so eine schlechte Qualität von Gonso nicht gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für geringen Preis, 16. August 2012
Hoher Tragekomfort, weicher Innenteil, habe diese Hose bereits auf der BR-Radltour letzte Woche getestet und war voll zufrieden! Kann ich nur empfehlen, möchte sie mir auf alle Fälle ein 2. mal zulegen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 16. Juni 2012
Ich habe diese Hose gekauft, weil Gonso einen sehr guten Sitz hat. Für den Preis ist die Hose ihr Geld wert. Ich kann sie nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gonso Damen Radhose 3/4 Lusaka, Black, 40, 45001