4.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Reitsocken
Die Socken haben eine gute, enganliegende Passform. Das Preisleistungsverhältnis ist echt top, weil sie nicht wie andere Produkte ausleihern oder Löcher bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings ist es schade, das man die Farbenauswahl nicht selbst treffen kann.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von T.B.

3.0 von 5 Sternen 2 Paar Reit-Kniestrümpfe für Kinder,Teenager ,Damen,Herren
Sehen ganz gut aus , allerdings finde ich sie ziemlich eng . Meine Tochter ist 14 und hat ganz stramme Waden , aber die passen sich nicht so an , gerade oben am Bund sind sie ziemlich eng . Ich würde diese nicht mehr kaufen .
Vor 10 Monaten von Michi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Reitsocken, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Paar Reit-Kniestrümpfe für Kinder,Teenager,Damen & Herren (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität! Schnelle Lieferung!, 12. März 2014
Ich habe diese Strümpfe schnell bestellt, weil meine alten irgendwie alle hintereinander kaputt gingen und ich dringend welche brauchte. Erwartet habe ich nichts besonderes - Strümpfe halt. Was ich bekommen habe, übertraf meine Erwartungen allerdings um 500%!!! Die Strümpfe sind schön lang und haben eine ganz dicke Sohle! Was natürlich, besonders wenn es kalt ist und in Winterreit-/stallstiefeln, super angenehm ist. Gut - von der Farbe muss man sich überraschen lassen, aber ich habe einmal grau und einmal dunkelblau gemustert bekommen. Passen zu vielen Sachen, wobei mir im Stall der modische Chick eh nicht so wichtig ist.
Also für den Preis tolle Sache!

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung, 9. Juni 2013
hier stimmen Preis und Leistung absolut überein. Für ca. 4,20 Euro bekommt man tolle Reitsocken die mit ihrer verstärkten Fußsohle auch wirklich das halten was sie versprechen.

4.0 von 5 Sternen Gefallen, 9. Januar 2013
Sind sehr zufrieden. Bei anderen Strümpfen ist der Bund oben teils so eng, dass man sie kaum anziehen kann. Das ist bei diesem Produkt nicht der Fall. Farbauswahl könnte etwas größer sein, denn meine Tochter hätte sie sicher gerne noch in anderen Farben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2014
Aus der Sicht meiner Freundin: Socken passen sehr gut. Sie sind bequem und super zu tragen. Ich werde wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen 2 Paar Reit-Kniestrümpfe für Kinder,Teenager ,Damen,Herren, 30. März 2014

5.0 von 5 Sternen Reiten, 19. März 2014
Socken waren so wie erwartet passen sehr gut sind vom Waschverhalten in Ordnung
Größe und Farbe entsprechen der Anzeige .Einfach gut

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. März 2014
Ich hab mir die Reit Kniestrümpfe bestellt und sie waren 2 Tage später da. Ich hab Schuhgröße 42 und sie passten perfekt. Super !

5.0 von 5 Sternen schöne Socken, tolle Farben, 19. Februar 2014
Rundum super Socken. Die Sohle ist etwas verstärkt (wie es sich auch gehört).
Sie passen, sind lang genug und angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2014
Super tolle reitsocken. Ich habe Größe 38 und größe 35-38 passt perfekt (kann mir schlecht vorstellen, dass sie jemandem mit Schuhgröße 35 auch passen). Die Sohle ist verstärkt und sie halten super am beim. Ich bin auch sehr glücklich mit den Farben die gekommen sind, Glück gehabt :) Sind auch super von der länge! Einfach alles super, obwohl eine Farbauswahl nett wäre. Wär echt doof wenn ich Farben bekommen hätte die eigentlich nicht so gut passen.

Empfehle ich komplett weiter!!!