Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39/42|Farbe: Gemischt|Ändern
Preis:8,63 €+ 0,79 € Versandkosten

am 1. Februar 2016
Ich habe 2 Paar Reitstrümpfe (Gr. 35/38) in der Farbe grau bekommen. Damit könnte ich gut leben.
Von den 4 einzelnen Strümpfen entspricht allerdings lediglich einer der angegebenen Größe und passt perfekt.
Die anderen drei Strümpfe sind zu eng und zu kurz. Einer davon reicht lediglich bis zur Mitte der Wade. Ich dachte, die Angabe: Kinder, Teenager, Damen, Herren, gemischt, beziehe sich auf die Farbe. ;-)
Wären alle Strümpfe wie der einzelne der passt, würde ich keine anderen Kniestrümpfe mehr kaufen.
So rate ich vom Kauf ab.

So wie sie sind, kann ich nur vom Kauf abraten. Schade.
am 8. Dezember 2012
Die Socken haben eine gute, enganliegende Passform. Das Preisleistungsverhältnis ist echt top, weil sie nicht wie andere Produkte ausleihern oder Löcher bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings ist es schade, das man die Farbenauswahl nicht selbst treffen kann.
am 12. März 2014
Ich habe diese Strümpfe schnell bestellt, weil meine alten irgendwie alle hintereinander kaputt gingen und ich dringend welche brauchte. Erwartet habe ich nichts besonderes - Strümpfe halt. Was ich bekommen habe, übertraf meine Erwartungen allerdings um 500%!!! Die Strümpfe sind schön lang und haben eine ganz dicke Sohle! Was natürlich, besonders wenn es kalt ist und in Winterreit-/stallstiefeln, super angenehm ist. Gut - von der Farbe muss man sich überraschen lassen, aber ich habe einmal grau und einmal dunkelblau gemustert bekommen. Passen zu vielen Sachen, wobei mir im Stall der modische Chick eh nicht so wichtig ist.
Also für den Preis tolle Sache!
am 27. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Strümpfen. Die gepolsterte Sohle ist sehr angenehm. Sie passen, sie sehen auch noch gut aus - was will man mehr!? Sie sind auch nach mehrmaligem Waschen immer noch top.
am 26. Dezember 2015
Da mir alle Kniestrümpfe zu kurz sind und nur bis zu den Waden gehen, passen diese Reit-Kniestrümpfe
wunderbar und rutschen nicht hinunter. Werde bei Bedarf diese nochmals bestellen. Die Farbauswahl entspricht
meinem Geschmack.
am 15. März 2016
Die Sohlen der Strümpfe sind extraflauschig und das ist sehr angenehm beim Tragen. Auch nach der Wäsche sind Farbe und Form stabil. Für mich war das Gummi etwas eng - hat sich aber im Gebrauch geweitet.
Würde ich wieder kaufen!
am 30. März 2014
Sehen ganz gut aus , allerdings finde ich sie ziemlich eng . Meine Tochter ist 14 und hat ganz stramme Waden , aber die passen sich nicht so an , gerade oben am Bund sind sie ziemlich eng . Ich würde diese nicht mehr kaufen .
am 25. April 2015
Trotz sehr großer Füße, passen sie sich gut an.
Sehr schön finde ich, dass die Sohle gepolstert ist.
So hat man selbst in Westernstiefeln noch wärmere Füße und schwitzt trotzdem nicht.
Das Matrial fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Was soll ich noch sagen.. Es sind halt Strümpfe :D
am 6. Februar 2014
Super tolle reitsocken. Ich habe Größe 38 und größe 35-38 passt perfekt (kann mir schlecht vorstellen, dass sie jemandem mit Schuhgröße 35 auch passen). Die Sohle ist verstärkt und sie halten super am beim. Ich bin auch sehr glücklich mit den Farben die gekommen sind, Glück gehabt :) Sind auch super von der länge! Einfach alles super, obwohl eine Farbauswahl nett wäre. Wär echt doof wenn ich Farben bekommen hätte die eigentlich nicht so gut passen.

Empfehle ich komplett weiter!!!
am 9. Januar 2013
Sind sehr zufrieden. Bei anderen Strümpfen ist der Bund oben teils so eng, dass man sie kaum anziehen kann. Das ist bei diesem Produkt nicht der Fall. Farbauswahl könnte etwas größer sein, denn meine Tochter hätte sie sicher gerne noch in anderen Farben.