Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Juni 2012
Praktisch, aber doch sehr viel kleiner, als es auf dem Foto wirkt. Davon habe ich mich lenken lassen, obwohl die Maße sicher dabei standen. Meine Tochter fand es aber toll. Dadurch ist es eben auch dezenter.
am 23. März 2012
der Artikel ist sehr schön, für Ringe zu empfehlen.Für Ketten zu klein.nur kurze Ketten kann man dran hängen.Ich kann die Hand empfehlen
am 14. März 2013
Hier darf nicht viel an Schmuck angehängt werden, da der Fuß so klein ist, das der Halter gleich kippt, schade.
am 27. Januar 2013
Die Hand für die Ablage von kurzen Ketten und Ringen ist zwar eher klein, erfüllt aber für meine Belange ihren Zweck. Obwohl sie klein ist, hat sie einen guten Stand und sieht sehr dekorativ aus.
am 20. Dezember 2015
eigentlich ist der Ständer schön, aber für mich ging es nicht, denn ich konnte ihn nicht benutzen, er ist gleich umgefallen wenn man eine Kette aufgehängt hat.
Rücksendung ging problemlos
am 15. Juni 2015
Die Hand ist kleiner als erwartet und wackelt. Ich selbst hänge dort kaum etwas auf, werde die Hand wsl irgendwo in einen Schrank bohren, damit es nicht dauernd umfällt.
am 7. Januar 2016
Sieht gut aus, ist aber etwas zu klein.. Hab es eher als Deko in Verwendung, da es mir zu klein ist. Ansonsten war die Lieferung und Verpackung perfekt!
am 5. April 2012
Leider wurde bei dem Produkt nicht beschrieben wie breit es ist.... Es kam an und ich war sehr enttäusch!!! Ganz winzig !!! Was gut ist: sehr stabil!!!
am 7. Dezember 2012
Gute Qualität und sehr schöne Verarbeitung, man bekommt genau das was die Beschreibung der Artikel und das Foto versprechen. Empfehlenswert.
am 4. April 2014
viel zu klein die hand absolut nicht zum schmuck aufhängen geeignet rausgeworfernes geld schade drumm .. .. .. .. .. . 20 cm ???