5.0 von 5 Sternen sehr bequem
Ich hab sie mir in schwarz gekauft, und muss sagen es ist auf jeden Fall die bequemste Unterwäsche die ich besitze. Noch dazu sieht sie super aus!
Kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen :)
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von Viktoria

2.0 von 5 Sternen durchsichtig
Ich war beim Auspacken etwas erschrocken, da aus der Beschreibung in keinerlei Hinsicht hervorging, dass dieser Slip transparent ist. Fand ich sehr schade, denn das hätte mir die Bestellung erspart, da ich etwas Blickdichtes brauchte.
Vor 9 Monaten von Yvonne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 8. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen spitze.., 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk für meine Freundin. Sie und ich sind sehr zufrieden damit.. sieht wirklich sehr hochwertig aus und ist dies auch!

2.0 von 5 Sternen durchsichtig, 25. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht ganz so sportlich, wie man sonst vielleicht von CK erwartet - aber ich war angenehm überrascht. Passform super und trotzdem fein und dünne Bündchen, die dem String ein wenig mehr "Sex-Appeal" verleihen.

1.0 von 5 Sternen Leider zu schnell kaputt gegangen, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich musste das Produkt vor wenigen Tagen leider zurück senden, da sich der Stoff ausgehend von der seitlichen Hauptnaht aufgelöst hat. Definitiv ein Produktionsfehler. Ich besitze das gleiche Modell nochmal in rot und dieser Fehler trat dort nicht auf. Das rote Modell ist älter und sah allerdings für den Preis recht schnell alt und verbraucht aus. Der Schriftzug ist nur draufgebügelt (fast schon wie bei einem Bügelbild für T-Shirts) und löst sich genauso schnell und hässlich ab. Für 15 € nicht empfehlenswert. Es gibt definitiv bessere Produkte von Calvin Klein.

2.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Höschen in Größe S bestellt.. Es fällt sehr klein aus. Bitte unbedingt eine Größe größer bestellten. Konnte es leider nicht mehr zurückschicken da ich schon alle Zettel entfernt hatte. Ansonsten sehr schön.

ARRAY(0xa31e2dec)