Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Hautfarben (G76 Sanddune)|Ändern

am 8. Oktober 2011
Ich hab sie mir in schwarz gekauft, und muss sagen es ist auf jeden Fall die bequemste Unterwäsche die ich besitze. Noch dazu sieht sie super aus!
Kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen :)
am 9. Mai 2013
Nicht ganz so sportlich, wie man sonst vielleicht von CK erwartet - aber ich war angenehm überrascht. Passform super und trotzdem fein und dünne Bündchen, die dem String ein wenig mehr "Sex-Appeal" verleihen.
am 25. Juni 2013
Ich war beim Auspacken etwas erschrocken, da aus der Beschreibung in keinerlei Hinsicht hervorging, dass dieser Slip transparent ist. Fand ich sehr schade, denn das hätte mir die Bestellung erspart, da ich etwas Blickdichtes brauchte.
am 7. April 2013
Ich musste das Produkt vor wenigen Tagen leider zurück senden, da sich der Stoff ausgehend von der seitlichen Hauptnaht aufgelöst hat. Definitiv ein Produktionsfehler. Ich besitze das gleiche Modell nochmal in rot und dieser Fehler trat dort nicht auf. Das rote Modell ist älter und sah allerdings für den Preis recht schnell alt und verbraucht aus. Der Schriftzug ist nur draufgebügelt (fast schon wie bei einem Bügelbild für T-Shirts) und löst sich genauso schnell und hässlich ab. Für 15 € nicht empfehlenswert. Es gibt definitiv bessere Produkte von Calvin Klein.
am 29. März 2013
Habe mir das Höschen in Größe S bestellt.. Es fällt sehr klein aus. Bitte unbedingt eine Größe größer bestellten. Konnte es leider nicht mehr zurückschicken da ich schon alle Zettel entfernt hatte. Ansonsten sehr schön.
am 16. August 2014
Calvin Klein ist echt eine tolle Marke, ich habe mir gleich mehrere String Modelle bestellt und sie passen alle super! Verarbeitung echt Top, gerne wieder. Jedoch muss mann aufpassen, da das Material sehr fein ist.
TOP 500 REZENSENTam 4. Dezember 2013
War ein Geschenk für meine Freundin. Sie und ich sind sehr zufrieden damit.. sieht wirklich sehr hochwertig aus und ist dies auch!
am 22. September 2015
Der String passt sehr gut und ist auch sehr angenehm zu tragen. Kann diesen String wirklich nur empfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen.
am 23. November 2015
Schöne und angenehme Unterwäsche ist sehr schlicht aber sieht toll aus. Die Farben sind auch sehr schön und sehr gut gemacht
am 3. Dezember 2015
Sitzen super bequem und sehen auch sehr hübsch aus. Sie sind etwas teuer aber wirken bis jetzt sehr qualitativ hochwertig.