Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,25 €

am 12. Oktober 2013
Was gibt es da zu bewerten? Die Bibel ist ein immer an weisen Ratschlägen, mahnenden Worten und Hoffnung weckenden Erzählungen reiches Buch, aus dem man doch stets neuen Mut und auch neue Gedanken schöpfen kann. Die Autoren sind bekannt, die Geschichte ist nicht neu. Ich bin jedoch froh, dass ich das neue Testament nun auch immer dabei haben und lesen kann, wenn ich mit meinem Kindle unterwegs bin. Ist doch praktischer, als immer ein Buch mitzuschleppen. Und es muss ja nicht jeder sehen, wenn ich mir mal wieder Unterstützung oder guten Rat aus der Bibel hole, schließlich sagte selbst Jesus, dass man nicht an die Straße stehen und offensichtlich beten soll, weil man dann bei Gott dafür auf jeden Fall keinen Stein im Brett mehr sondern den Lohn in Form der Achtung (heute eher des Spottes) der Leute schon gehabt hat. Und wer will das schon? Ich finde es jedenfalls eine tolle Idee, dass auch das Neue Testament in Kindle- Form gebracht wurde. Danke dafür!
am 31. März 2011
Der Versand war Amazon typisch schnell.Die bestellte Ware war gut verpackt,und befand sich in in einem einwandfreien Zustand.Der Umschlag des Buches ist kartoniert.Der Versender hat es mir praktisch geschenkt (es kostete nur 3 Cent).Herzlichen Dank dafür.Der Text ist,in lateinischen Buchstaben geschrieben.Zwar angenehm zu lesen,aber im altdeutschen Stil.Der eigentliche Grund warum ich diesen Bibelteil bestellt habe ist,daß ich im Bedarfsfall nachschauen kann,ob eine Abweichung vom Grund oder Urtext besteht.Fürs tägliche Lesen benutze ich meine Scofield Bibel wurde aus dem englischen ins deutsche Übersetzt.
Mit freundlichem Gruß.
Werner Thomas
am 15. November 2015
Sehr gut, Überblick sehr gut . Zeit Timing gut. Kindle Amazonas sehr sehr gut. Weitere eBooks ist definitiv zu empfehlen.