4.0 von 5 Sternen Sportlich elegante Uhr
Diese Uhr von Jacques Lemans wirkt durch ihr schlichtes Design sehr sportlich elegant und gehört zu meinen absoluten Lieblingsmodellen. leider hat sich nach einem Jahr eine Zahlenstrich gelöst, was bei so teuren Uhren eigentlich nicht passieren sollte. Daher nur 4 Sterne.
Vor 10 Monaten von Lily veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Angaben auf der Website sind fehlerhaft!
Vor 7 Monaten von Nick veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Angaben auf der Website sind fehlerhaft!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Damenarmbanduhr Design Collection DC-525 (Uhr)
Optisch kommt die Uhr dem Foto auf Website schon sehr nahe. Allerdings gibt Amazon eine Armbandbreite von 2,6 cm in der Artikelbeschreibung an, tatsächlich ist das Armband gut 5 mm breiter, was vielleicht auf den ersten Blick nicht viel zu sein scheint, aber den Tragekomfort doch arg einschränkt. Vielleicht an dieser Stelle noch eine Angabe zur Armbandlänge: 21 cm. Farblich geht das Armband eher in Richtung rotbraun.

4.0 von 5 Sternen Sportlich elegante Uhr, 11. November 2013

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 21. Juli 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut!! Sieht chic an meinem schlanken Arm aus und bin doch sehr froh sie gekauft zu haben!

Jacques Lemans Damenarmbanduhr Design Collection DC-525