4.0 von 5 Sternen Schicke Damenuhr
Nach langer Suche habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Uhr ist leicht und angenehm zu tragen. Das Lederarmband ist allerdings nur für schlanke Armgelenke
geeignet, da es relativ kurz ist. Das Uhrgehäuse ist an den Ecken etwas scharfkantig, deswegen nur 4 Sterne.
Veröffentlicht am 18. August 2011 von Peterrenate Dörflinger

3.0 von 5 Sternen Uhr schön, Band weniger
Band erscheint in Wirklichkeit etwas bräunlicher als in der Darstellung, ist tatsächlich sehr kurz und etwas bockig, so dass die Uhr nicht auf Anhieb gut am Arm aufliegt.

Uhr an sich klassisch schön - bedarf keines Kommentars.
Vor 9 Monaten von Peter Balzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr schön, Band weniger, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Damenarmbanduhr Design Collection Analog Quarz DC-113 (Uhr)

Uhr an sich klassisch schön - bedarf keines Kommentars.

1.0 von 5 Sternen nicht so gut..., 24. März 2014
sie sieht im Internet besser aus als real. Für mich, die ich ein sehr schmales Armgelenk habe ist sie noch zu groß. Außerdem stimmt es, die Eckkanten sind scharf wie ein Messer...

4.0 von 5 Sternen Schicke Damenuhr, 18. August 2011

5.0 von 5 Sternen Wieder begeistert, 10. August 2013
Die zweite Uhr in einer anderen Armbandfarbe aus der Jacques-Lemans- Kollektion wurde mir heute zugesandt, und ich war wieder so begeistert wie bei der Ersten. Design und Preis einfach wunderbar. Jetzt hoffe ich, dass ich lange etwas von der Uhr habe.