summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juli 2012
Sehr hübsche Uhr. Klassisch und Elegant. Der Drehknopf für das Einstellen der Uhr ist etwas grob gefeilt, daher kann es bei dünnen Armgelenken (wie meins) schnell in Kontakt mit dem Handrücken kommen. (Druckstellen) Man kann sie etwas weiter auf den Arm hinter schieben um das zu vermeiden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. März 2012
Alles ok, zeit gut lesbar,, Datum sehr klein, Verpackung gut, kann ich weiterempfehlen, heute ich auch das Wetter schön um meine mindest Wortwahl von 20 hier zu erreichen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.