Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 29. September 2015
Dieser Song von den "Wings" (Komponist : Paul McCartney, veröffentlicht : 1978) ist einer der bekanntesten der Folgeformation nach den "Beatles" ! Die Melodie ist typisch Englisch, mit Dudelsack-Begleitung !
am 25. September 2013
Da wir so fasziniert sind von Schottland und auch öfters in den Urlaub hinfuhren, musste zu unserem
Hochzeitstag auch was besonderes her.
Und "Mull of Kintyre" beschreibt die Landschaft und das Lied hat was emotionales und bewegt uns einfach.
Daher ist es auch ein Song, der über Jahre hinweg immer wieder Menschen in den Bann zieht.
am 2. März 2015
Das war meine erste Single als Kind, deshalb mußte das auf meine Handy. Erinnerungen wurden wach, die Möglichkeit solche Songs herunter zu laden ist schon für so ein Fossil wie mich eine große Sache.
am 14. Januar 2014
Das Herunterladen des Liedes hat gut funktionert.
Natürlich haben wir eine Musik bestellt, die wir auch hören wollen. daher keinen weiteren Kommentar.
am 4. Januar 2015
Das ist einz der Besten Lieder von Wings und mein Absolutes lieblingslied.
Ich kann es daher nur empfehlen, dabei kann man richtig schön abschalten.
am 26. Februar 2013
Die erste Scheibe auf dem Kindle und es hat tatsächlich geklappt. Bin begeistert.
Diesen Song kann man immer mal wieder hören, ist halt ein Ohrwurm.
am 25. Dezember 2012
sehr schön. eine der schönesten vertonungen dieses klassikers.
einfach zum träumen!
läd einfach ein sich fallen zu lassen und zu genießen =)
am 2. Februar 2014
Wenn man in Schottland gewesen ist und dann diesen Song hört, glaubt man immer noch dort zu sein.
Für Schottlandliebhaber einfach ein Muß.
am 10. März 2015
Unverkennbar Beatles. Die Landschaft ist so schön wie Lied, hat alles, See, Meer, Berge, Wälder, Schafe. Und großartige freundliche Menschen.
am 30. Juni 2014
Guter Song.. Tolles Cover optisch und auch als zum Hören absolute WEltklasse.. Ein Muss für jeden Paul McCartney Fan. Absoluter Top Griff