5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!
Sehr kleiner, schlichter Charmanhänger; es haben jedoch drei Charms Platz. Der Anhänger drängt sich nicht in den Vordergrund, Blickfang bleibt der Charm. Ich bin begeistert. Genau das was ich wollte!
Veröffentlicht am 14. August 2012 von schuahleffe

3.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k.
Finde den Anhänger für den Preis o.k.
Hab ihn für meine Töchter bestellt, da passt er recht gut.
Für Erwachsene eher nicht.
Einer der beiden Bestellten ist nicht ganz so gut gearbeitet, da ist der dickere Ring nicht rund , sondern tropfenförmig.
Vor 20 Monaten von Jo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rafaela Donata-Carrier Charm Sterling Silber 60600269 (Schmuck)
Finde den Anhänger für den Preis o.k.
Hab ihn für meine Töchter bestellt, da passt er recht gut.
Für Erwachsene eher nicht.

2.0 von 5 Sternen Schwierig..., 15. November 2012
Der Anhänger besteht aus zwei Kreisen. Der Teil der an die Kette soll ist ebenfalls komplett kreisrund und das gefällt mir an einer Kette gar nicht. So steht dieser Ring ab oder verdreht sich. Ich bin bereits in Besitz des Thomas Sabo Carriers, hier ist die Aufhängung abgeflacht und eckig, so das sie gut auf der Haut (oder dem Pulli aufliegt).
Ich schätze der Ring zur Befestigung an der Kette hat einen Durchmesser von 5mm-7mm, er ist vom Durchmesser fast gleich wie der Ring für die Charms.
Eigentlich wollte ich ihn als zierlichere alternative zum Sabo Carrier nutzen, aber mit diesem kann er äusserlich meiner Meinung nach nicht mithalten (und das trotz minimalem Preisunterschied).

Falls man ihn verschenken möchte sollte man einplanen, das er nicht in einem Schmucketui geliefert wird, sondern in einem kleinen Plastiktütchen (zumindest bei mir der Fall).

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!, 14. August 2012

4.0 von 5 Sternen nettes Gimmick, 27. Dezember 2012
So twas können vermutlich nur Frauen gut finden: zwei ineinander verschlungene Ringe, mit denen man ein Charm an nahezu jede beliebige Kette hängen kann (anstatt es direkt in diese einzuhängen).
Egal - das Design ist schlicht, aber wirkngsvoll und meiner Frau gefällt es !

4.0 von 5 Sternen etwas klein..., 27. Mai 2011
Also für den Preis fand ich das Teil ja etwas zu klein.
Aber ansonsten ist es schick,hat kein Schnickschnack der von den eigentlichen Schmuckstücken ablenkt.(Charms)
Qualität ist auch gut und man Ketten ,Bänder ect.gut einfädeln.

5.0 von 5 Sternen Rafaela Donata-Carrier Charm Sterling Silber 60600269, 6. Juli 2014
Sehr schöner, filigraner Charm-Halter aus Sterling Silber. Wurde an einem Armband integriert und ein kleiner Charm angehängt. Wirklich sehr WUNDERSCHÖN!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 22. Juni 2014
Sehr schön, schlicht, sieht sowohl auf Silberkette wie auch auf Lederband oder sogar über einer schmalen Perlenkette gut aus. Kann mit "dem Original" mithalten.

5.0 von 5 Sternen Einfach - praktisch - gut am Lederriemen, 16. März 2014
Für einen Lederriemen mit 5mm Durchmesser bietet dieser Anhänger eine Öse für das Anhängen weiterer Schmuckstücke. Sehr gute Verarbeitung in STERLING SILBER.

5.0 von 5 Sternen Rafaela Donata-Carrier Charm Sterling Silber, 30. Dezember 2013
Sieht gut aus und gefällt mir echt gut. Ich würde es wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen. Kann man nicht viel falsch machen.

4.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 3. Dezember 2013
Schlichter Carrier, der für jede Silberkette geeignet ist.
Wer es nicht protzig und groß mag, ist mit diesem genau richtig.

Rafaela Donata-Carrier Charm Sterling Silber 60600269