5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hausschuh für Einlagen und Gel-Fersenkissen
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Gabi_S

2.0 von 5 Sternen Ein stolzer Preis
Der Umstand, dass es sich um Filz aus Schafwolle handelt und der Preis von nahezu 75€, ließen mich vermuten, dass es sich um sehr gut warmhaltende Hausschuhe gegen Bodenkälte handelt.

Beim erhaltenen Produkt stellte ich einen doch recht knappen Materialeinsatz fest, der die Schuhe für meine Bedürfnisse nicht tauglich macht. Das Foto...
Vor 9 Monaten von Gerhard Schwarz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hausschuh für Einlagen und Gel-Fersenkissen, 18. März 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hausschuh. Er hat eine gut gepolsterte Gummi-Sohle, sodass die Schritte viel besser abgefedert werden, als dies z.B. bei Hüttenschuhen der Fall ist. Durch die geschlossene Ferse kann ich sowohl meine orthopädischen Einlagen als auch meine Gel-Fersenkissen darin tragen, ohne dass diese verrutschen. Meiner Ansicht nach ist dieser Hausschuh wirklich sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2013
Sehr guter Schuh. Er ist schwer anzuziehen. Wenn man es eilig hat tritt man auch mal auf die Ferse. Dies hält das Material aber sehr gut aus. Wenn dann Zeit da ist schlüpfe ich richtig rein. Der Schuh ist bequem und sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal schöne Hausschuhe für den Mann, 23. Oktober 2012
1. Qualität: Spitze! Sehr gut verarbeiteter Schuh, aus reiner Wolle, mit kälteabweisender Sohle, Innensohle kann jederzeit nachgekauft werden > wäre gut wenn diese Amazon auch anbieten würde > ansonsten geht es auch direkt bei Giesswein
2. Outfit: Farbe ist spitze, mal nicht so langweilig für Männer!
3. Tragekomfort: ideale Schuhe für die kühle / kalte Jahreszeit. Sehr bequem, rutschfest (gut bei Laminat), schön mollig warm und doch atmungsaktiv - dank reiner Wolle und Kork/Ledersohle
4. Lieferung und Abwicklung: perfekt

Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 7. November 2012
Logistrat - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Inzwischen haben diese Hausschuhe seit einem Jahr.
Sie tragen sich wirklich sehr bequem und halten die Füße warm. Im Allgemeinen sorgen sie für ein sehr angenehmes "Klima".
Meine Befürchtung, dass die Sohle zu hart wäre und z.B. im Schneidersitz stören könnte hat sich nicht bestätigt. Genauso wenig, dass die Schuhe soweit ausleiern, dass sie einem vom Fuß fallen. Letztendlich kann man den Halt auch noch mit dem Band regulieren.
Einziger Punkt, der ein wenig die rund-rum-zufriedenheit stört, ist dann doch die relativ harte Sohle. Und zwar empfinde ich sie als relativ laut auf Holz- oder Steinfußböden.

5.0 von 5 Sternen ein schönes Produkt, 14. Januar 2014
Warm, weich, angenehm zu tragen. Und gut aussehen tun sie auch noch, was will man mehr? Nachdem mein Mann diesen Schuh in hellgrau schon seit 2 Jahren den Winter über trägt, habe ich ihn mir in blau bestellt. Meine Schuhgröße liegt normalerweise zwischen 39 und 40, hier passte aber schon 39. Auch ist der Schuh eher weit geschnitten.
Kalte Füße gehören jetzt der Vergangenheit an, für den Sommer müssen natürlich andere Schuhe ran.
Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Warme Hsusschuhe, 29. Dezember 2012
Prompte Lieferung Schuh passt wie erwartet und sieht gut aus wie abgebildet
sehr empfehlenswert immer wareme Füße, Mein letzter hat 4 Jahre gehalten trotz täglichem Gebrauch

5.0 von 5 Sternen Endlich ..., 9. August 2014
... warme Hausschuhe mit g'scheiten Sohlen!

Nun leuchten sie halt in Gr. 40 in chilirot, da sie in blau nicht mehr in dieser Größe zu haben waren. Immerhin besser als bei Regen und Schnee nasse Füße zu kriegen, wenn man g'schwind die Post reinholt, schnell mal Petersilie im Garten pflückt oder wenn das Enkele Land unter Wasser gesetzt hat ...

1.0 von 5 Sternen Kurzlebig...., 4. Juli 2014
Habe diese Hausschuhe mal sicherheitshalber statt in meiner Gr. 42 in Gr. 43 bestellt. das war dann auch gut so. Gut war gar nicht , dass die Hausschuhe nur eine Wintersaison gehalten haben; sie waren zwar bequem, aber nicht strapazierfähig, trotz normalen Gebrauchs. Der Filz, selbst im umfassten Einstiegsbereich war sehr schnell verschlissen; ich gehe mit meinen Sachen immer schonend um. Enttäuschung ... Zu teuer für die Gebrauchqualität.

4.0 von 5 Sternen Giesswein Hausschuh, 11. Februar 2014
Die Hausschuhe passen gut doch leider ist das Band zur weitenregulierung am linken Schuh schon gerissen.Bei diesem Preis dürfte so etwas nicht sein.

5.0 von 5 Sternen Hausschuh, 2. Februar 2014
Dieser Hausschuh ist sehr gut, er lässt sich durch die verstellbare Weite sehr gut anziehen. Die Gummisohle federt sehr gut ab, so dass die Schritte nicht so hart sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›