holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Mai 2013
Hab mir die Blutkleckse in Form von Handabrdücken vor ca einem halben Jahr geholt. War zu diesem Zeitpunkt aus sehr zufrieden damit. Doch mitlerweilen sehe ich das ganze mit gemischten Gefühlen.
Denn die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Hab mir ebenfalls die reinen Blutklekse (anderer Hersteller bzw als 3er Set erhältlich) zugelegt. Welche bessere Qualität aufweisen.
Worum es mir gerade geht? Nun ich erklär es mal. Genauer gesast geht es um zwei Dinge. Ersten färben diese sehr stark auf weißer Tapete ab, also schon einmal absolut nicht für so etwas geeignet. Denn das nachträgliche Drüberweißen selbst mit spezieller weißen Wandfarbe gestaltete sich als sehr problematisch. Was allerdings beide Produkte so mit sich führen.
Doch der zweite Punkt finde ich schon wesentlich unfreulicher. Denn nachdem ich meine Blutdekoration von der Tapete auf die Fliesen umgesiedelt habe, hat sich herausgestellt, dass die Handabdrücke nicht mehr ordentlich halten, sprich ein Finger hängt nun permanent nach unten, was sehr sehr schade ist.
Selbst das waschen mit Leitungswasser hat nichts geholfen. Ganz im gegensatz zu den reinen Blutkleksen. Nachdem ich die gewaschen habe, klebten die wieder einwandfrei.
Also wie man sieht, geht es sehrwohl besser.

Sonst kann ich nur sagen dass der Farbton schon sehr dunkel ist. Für meinen geschmack etwas zu Dunkel. Habe selber auch noch von Blutbad den Originalen Duschvorhang, ebenfalls die nachgemachte Version. Zusätzlich noch den Originalen Badvorleger und den nachgemachten. Sowie die sehr fragwürdige Blutbordüre.
Bilder werdne nach und nach reingestellt, damit ihr auch versteht was ich meine.
Auf jeden Fall ist der Farbton der Klekse zu dunkel gehalten und harmoniert somit nicht mit den anderen optisch genialen Blut Accesoirs. Finde ich äußerst schade.

Daher bleibt mir nichts anderes übrig als dem Produkt nur 2 Sterne zu geben.
review image review image review image review image
am 22. September 2012
Es handelt sich bei diesen Händen nicht, wie ich vermutet habe, um selbstklebende Fensterfolie (und was soll ich mir unter 100% Polyester vorstellen?)
Die Hände bestehen aus so einer Art dickem klebrigem Gummi, die ich zwar kaum von den Transportfolien runterbekommen habe (ein Stück Gummi ist gleich abgerissen), dann aber am Fenster nicht lange gehalten haben. Ich fand es sowieso schwer sie ans Fenster zu bringen, da sie sehr wabbelig und dehnbar sind und immer an sich selbst kleben bleiben. (Blut)Rot sehen sie nur aus, wenn genug Hintergrundbeleuchtung da ist, sonst sind sie zu dunkel. Schade
am 18. Januar 2013
An sich sind die Gelhände nicht schlecht gemacht. Aber es ist schon eine ziemlich fitzelige Arbeit, sie so anzubringen, dass sie auch nach was aussehen. Haben an der Fensterscheibe auch gut gehalten. Aber lieber mit Lebensmittelfarbe selbst Handabdrücke anbringen. Sieht besser aus.
am 31. Oktober 2014
Artikel wurde sehr schnell geliefert. Aber schon beim Auspacken kam die Ernüchterung.
Wie hier bereits erwähnt wurde handelt es sich hier nicht um selbstklebende Folie sondern nur um reines Silikon (oder was auch immer). Das Abziehen ging nur zu zweit und mit äußester Vorsicht. Zudem ist es total instabil und schlecht anzubringen. An einer glatten Türe wollte es gar nicht heben. Am Fenster hebte es erst nach mehreren Versuchen.
Aber was mal gar nicht geht.... braunes Blut? Tut mir leid. Da fällt mir nix mehr ein.
am 4. November 2014
Die abgebildete Farbe entspricht nicht der Abbildung.
Die Farbe Ist fast braun.

Durch das Lesen der Informationen der anderen Besteller, dachte ich, Ok Klebe es nicht an die Tapete.

Schaut witzig aus und ich habe es auf die Tür (weiß) geklebt,
beim Entfernen stellte sich heraus das auch hier Helle abdrücke der Hände bleiben. ;-(

Daher 2 Sterne.
am 29. April 2014
die abgebildete Farbe entspricht nicht der Tatsächlichen.
Ist fast braun.

Das Material selbst macht einen ziemlich billigen eindruck. Wurde mit 2 Folien geliefert, als ich eine entfernen wollte, ging auch etwas von dem "Glibber" Material mit..

Ist ganz witzig, habs auf die Scheiben geklebt, werde das aber sicher nicht nochmal bestellen.
am 13. Dezember 2014
Sehen toll aus, aber färben auf bestimmten Untergründen ab. Haben eine Hand auf unsere Tür gepappt. Leider hat das Teil total abgefärbt. Das spricht nicht gerade für die Qualität der Inhaltsstoffe. Wir werden diese nun streichen müssen. Man sollte die Hände nur auf Fenstern oder Spiegeln verwenden.
am 29. Oktober 2015
Also diese blutigen Hände sind wirklich toll!! :)
Ich verwende sie jetzt jedes Jahr zu Halloween. Bei meiner Fensterdeko dürfen sie nicht fehlen ;)
Sie sind schon öfters auf das Fenster geklept und wieder abgenommen worden und halten immernoch sehr gut. Es brauch zwar ein paar sekunden bis die Finger wirklich kleben bleiben, aber dann halten sie auch mehrere Tage am Fenster :D
am 5. Dezember 2013
sind diese Hände!

Sie kleben perfekt an den Fließen und halten auch, egal wie feucht es im Bad wird.
Allerdings geben sie etwas Farbe ab, so dass unsere Fugen rot gefärbt sind, an der Stelle, wo die Hände kleben.
Auch ziehen sie gerne Fusseln und Haare an, aber das bekommt man auch leicht wieder ab.
am 9. Dezember 2012
Hier sind einige Tipps für das Schreiben guter Rezensionen:
Erklären Sie, warum Ihnen dieses Produkt gefallen oder missfallen hat.
Vergleichen Sie ähnliche Produkte und teilen Sie mit, wie lange Sie dieses Produkt verwendet haben.
Identfizieren Sie bestimmte Eigenschaften (z.B. Bequemlichkeit und Passform eines Hemdes oder Batterielebensdauer einer Kamera) und ob diese Ihre Erwartungen erfüllt haben.

1 beantwortete Frage anzeigen