Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Mai 2013
bin Anfänger in Sachen Rasiermesser..
hatte mir vor Wenigen Wochen ein Edelstahl-Rasiermesser gekauft hier...
wurde leider ziemlich enttäuscht damit, nun bin ich auf dieses Rasiermesser mit
klinge gestoßen. Preis relativ günstig gleich dazu über 300 klingen? Made in Turkey
Soeben ausprobiert und muss feststellen 1*AAA Ware nichts wackelt,
lässt sich einfach bedienen und hab jetzt einen Riesen Vorrat an Klingen das glaube ich 1-2 Jahre reicht :-D

definitiv sein Geld wert! Super Scharfe Klingen
Wer sparen will sollte zu diesen Produkt greifen!
am 26. Juni 2013
Ich habe mir das Messer bestellt um zu sehen, ob ich mit dieser Art der Nassrasur überhaupt klar komme oder die Mythen vom achsoschweren und riskanten Rasiermesser doch stimmen. Ich war überrascht wie einfach es dann doch ist.
Die mitgelieferten Derby's in den Halter setzen(passt perfekt und sitzt auch fest, ohne zu wackeln) Schaum schlagen, einpinseln, und los! Die Derbys, alle einzeln mit etwas Fett in Papier geklebt, damit sie nicht hin und her rutschen und stumpf werden können, sind ziemlich scharf. So hab ich mich dann natürlich doch mal etwas geschnitten, aber das hielt sich in Grenzen und beim zweiten oder dritten Mal gings dann auch ohne Schitte. Die Bauweise und die Materialien haben natürlich einen Nachteil: das Messer lässt sich schlecht mit heißem Wasser erhitzen bzw. es speichert die Wärme nicht lange genug. Aber bei dem Preis möchte ich mich nicht beschweren. Wichtig war mir nur, das keine Verletzungsgefahr durch eine wackelige Konstruktion besteht und das ist gegeben.
Also alles in allem ein super Set für Einsteiger, zum Probieren, zum Üben und dazu noch hygenisch und bequem, da nichts geschärft werden muss. Aber auch für den alltäglichen Gebrauch ist es in geeignet. Ich benutze das Messer nun seit ein paar Monaten im Wechsel mit einem Hobel von Mühle und empfinde es immer wieder als angenehm.
Kaufempfehlung!
am 26. August 2014
Obwohl das Produkt so günstig ist, ist es wirklich gut.
Es ist zwar lediglich ein "Halter" für die Klingen, aber es hat irgendwas "besonderes" an sich, dass das Rasieren recht einfach wird.
Natürlich ist es auch ein großes Plus, dass so viele Klingen mitgeschickt werden, die übrigens wirklich Klingenscharf (doofer Wortwitz( sind.

Aufpassen sollte man dennoch, als Neuling kann man leicht ein kleines Blutbad anrichten.
am 31. Juli 2015
Dieses Set habe ich mir am 1. Oktober 2013 gekauft. Die Klingen sind absolut OK und ich benutze sie heute noch - habe glaube ich gerade mal die Hälfte verbraucht. Vor kurzem ist die Shavette leider einfach auseinander gefallen. Allerdings war dies irgendwie absehbar: Wenn man dieses Shavette in die Hand nimmt, wird einem sofort klar, dass es kein Qualitätsprodukt ist. Aber für diesen Preis und dazu diese Anzahl an Klingen definitiv ok, insbesondere für den Einsteiger gut geeignet. Leider leidet der Klingenmechanismus unter der Qualität und ist daher nicht Bombenfest, aber für den Einstieg wiegesagt nicht verkehrt.

Heute benutze ich folgendes Setup:
Shavette: http://www.amazon.de/dp/B004UREP3M
Klingen: http://www.amazon.de/dp/B0078Z2LWA
Preshave: http://www.amazon.de/dp/B0082BYLS6
Seife: http://www.amazon.de/dp/B00837YY18
Aftershafe: http://www.amazon.de/dp/B00E0GN6S8
am 9. Juni 2015
Hallo,
Das Messer ist sehr billig gemacht.
Und was sehr wichtig ist Achtung !!!!!
Die rasier klingeln sind in der Packung nicht gesichert das heißt sie sind ohne Schutz in der Schachtel wen man blind reingreift tut man sich schneiden ist zwar bei mir nicht passiert weil ich sie Erfahrungs gemäß alles auf dem Tisch aus geschüttet habe und War sehr negativ erstaunt Das da mehrere klingen lose ohne Schutz rum lagen (siehe bild)
review image
am 21. Januar 2015
Wer eine günstige, saubere und hochwertige Lösung sucht um sich wie die Herren mit Klasse von damals zu rasieren, der greife hier unbedenkt und beherzt zu!
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Rasiere mich seit ein paar Monaten damit und das Ergebnis ist viel besser als der neueste 18 Klingen Vibratorrasierer zu liefern vermag.

Kaufempfehlung von mir.
am 4. März 2015
Die Klingen sind super und vor allen Dingen der moderate Preis, nur die Shavette ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber das
habe ich mir schon gedacht und von daher habe ich gleich den "Parker 31R Stainless Steel Straight Edge Razor " gleich mit bestellt!!!

Das Wechseln der Klingen ist mit der Shavette von Shaving factory besser und vor allem einfacher geregelt und von daher schien sie
mir recht interessant, aber die Klinge sitzt damit immer schief in der Shavette und das "geht" einfach nicht beim rasieren.
Allerdings ist das bei dem moderaten Preis nicht wirklich ein Verlust.

Mit dem "Parker 31R Stainless Steel Straight Edge Razor " funktionieren die Derby klingen allerdings auch super zusammen und von
daher ist mir das eigentlich ganz recht so wie ich es zusammen bestellt habe. Die Shavette von "Shaving Factory" habe ich als Ersatz
in meinem Reiseetui und den "Parker 31R Stainless Steel Straight Edge Razor " benutze ich täglich zum Rasieren.
am 26. Februar 2014
Lieferung kam schnell und vollständig, hier gab es nichts zu beanstanden. Nun zum Produkt:
Hatte am Anfang natürlich gewisse Schwierigkeiten mit dem Rasieren, hat nichts mit dem Produkt zu tun, sondern einfach nur mit der fehlenden Erfahrung. Jedoch sind die Klingen nicht ganz so scharf wie ich es mir erhofft hätte. Meine Barthaare sind etwas härter als die Norm also könnte es gut sein dass die Klingen für die meisten vollkommen ausreichen würden (vor allem bei dem Preis). Jedoch rupfen Sie mir ab und zu die Haare etwas mehr als mir lieb wäre. Mit gewisser Vorbereitung kann man jedoch auch dafür sorgen dass die Rasur angenehmer, genauer und schneller geht (richtiger Schaum und vor allem warmes Wasser damit sich die Poren öffnen etc.).
Zum Testen ob man sich ein Rasiermesser oder eine qualitativ hochwertigere Schavette anlegen möchte ist das Produkt jedoch nur wärmstens von mir zu empfehlen. Auch dadurch dass die Klinge Fehler verzeiht welche ein ultrascharfes Rasiermesser/Klinge nicht tut.
am 18. Mai 2016
Kurz und knapp: Kaufen!!!

Wer bei diesem Preis nicht zuschlägt, macht etwas falsch.

Denn: 300 Klingen plus Rasiermesser für diesen Preis, ist für mich unglaublich.

Ich selbst benutze die Klingen oft 2 bis 3 mal, da ich nur die Konturen damit rasiere.Von daher habe ich erstmal gut ausgesorgt.

Für Leute die sich täglich den Bart rasieren sollte die Klinge nach einer Benutzung getauscht werden, um eine glatte, saubere Rasur zur gewährleisten.

Wer also auf der Suche nach einem Rasiermesser, einfach nur um es auszuprobieren oder weil er die normalen Rasierer bzw Trockenrasierer satt ist, ist hier genau richtig!

Ganz klare Kaufempfehlung
am 2. Mai 2014
Das Rasiermesser macht keinen guten Eindruck. Die Klingen zu befestigen und den Schlitten des Messers wieder sauber zurück zu fahren ist fummelig. Die Rasierklingen sind scharf und gut aber nach meiner Ansicht muss nach jeder Rasur die Klinge getauscht werden.