5.0 von 5 Sternen Zum Ausprobieren!
Ich habe mir das Messer bestellt um zu sehen, ob ich mit dieser Art der Nassrasur überhaupt klar komme oder die Mythen vom achsoschweren und riskanten Rasiermesser doch stimmen. Ich war überrascht wie einfach es dann doch ist.
Vor 9 Monaten von AbdulsPingueen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas feingefühl notwendig
Klingen sind scharf jedoch braucht man viel Übung beim Einlegen in die Fassung, damit sie nicht verrutschen.
Die Fassung befindet sich auf einem Schlitten der zum bestücken ausgefahren wird und beim einfahren rutscht die Klinge vom Platz.
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum Ausprobieren!, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cut Throat Shaving Set for Barbers Derby Professional Single Edge Razor Blades and Shaving Factory Straight Razor (Badartikel)
Die mitgelieferten Derby's in den Halter setzen(passt perfekt und sitzt auch fest, ohne zu wackeln) Schaum schlagen, einpinseln, und los! Die Derbys, alle einzeln mit etwas Fett in Papier geklebt, damit sie nicht hin und her rutschen und stumpf werden können, sind ziemlich scharf. So hab ich mich dann natürlich doch mal etwas geschnitten, aber das hielt sich in Grenzen und beim zweiten oder dritten Mal gings dann auch ohne Schitte. Die Bauweise und die Materialien haben natürlich einen Nachteil: das Messer lässt sich schlecht mit heißem Wasser erhitzen bzw. es speichert die Wärme nicht lange genug. Aber bei dem Preis möchte ich mich nicht beschweren. Wichtig war mir nur, das keine Verletzungsgefahr durch eine wackelige Konstruktion besteht und das ist gegeben.
Also alles in allem ein super Set für Einsteiger, zum Probieren, zum Üben und dazu noch hygenisch und bequem, da nichts geschärft werden muss. Aber auch für den alltäglichen Gebrauch ist es in geeignet. Ich benutze das Messer nun seit ein paar Monaten im Wechsel mit einem Hobel von Mühle und empfinde es immer wieder als angenehm.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen 5*, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin Anfänger in Sachen Rasiermesser..
hatte mir vor Wenigen Wochen ein Edelstahl-Rasiermesser gekauft hier...
wurde leider ziemlich enttäuscht damit, nun bin ich auf dieses Rasiermesser mit
klinge gestoßen. Preis relativ günstig gleich dazu über 300 klingen? Made in Turkey
Soeben ausprobiert und muss feststellen 1*AAA Ware nichts wackelt,
lässt sich einfach bedienen und hab jetzt einen Riesen Vorrat an Klingen das glaube ich 1-2 Jahre reicht :-D

definitiv sein Geld wert! Super Scharfe Klingen
Wer sparen will sollte zu diesen Produkt greifen!

5.0 von 5 Sternen Lohnt der Klingen wegen, 19. Mai 2013
Moin,

ich habe dieses Set gekauft, da 300 Derby klingen sonst schon >15 Euro kosten. (War das billigste Angebot, welches ich gefunden habe) und für ~3Euro weniger + billo Rasiermesser (taugt, aber der Mechanismus lockert sich nach +- 10 Rasuren schon), ist es ein gutes Angebot ^^ Das Messer kann man gut verschenken, um noch andere für die Messerrasur zu begeistern ;)

LG

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr praktich und leicht anzuwenden. Natürlich braucht man ein bisschen Erfahrung um sich nicht am Gesicht zu schneiden, aber es ist leicht zu bedienen super Teil einfach um weiterzuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Macht Spass und männlich!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung kam schnell und vollständig, hier gab es nichts zu beanstanden. Nun zum Produkt:
Hatte am Anfang natürlich gewisse Schwierigkeiten mit dem Rasieren, hat nichts mit dem Produkt zu tun, sondern einfach nur mit der fehlenden Erfahrung. Jedoch sind die Klingen nicht ganz so scharf wie ich es mir erhofft hätte. Meine Barthaare sind etwas härter als die Norm also könnte es gut sein dass die Klingen für die meisten vollkommen ausreichen würden (vor allem bei dem Preis). Jedoch rupfen Sie mir ab und zu die Haare etwas mehr als mir lieb wäre. Mit gewisser Vorbereitung kann man jedoch auch dafür sorgen dass die Rasur angenehmer, genauer und schneller geht (richtiger Schaum und vor allem warmes Wasser damit sich die Poren öffnen etc.).
Zum Testen ob man sich ein Rasiermesser oder eine qualitativ hochwertigere Schavette anlegen möchte ist das Produkt jedoch nur wärmstens von mir zu empfehlen. Auch dadurch dass die Klinge Fehler verzeiht welche ein ultrascharfes Rasiermesser/Klinge nicht tut.

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 26. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Sehr Gut !, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte meinen alten ablösen, weil zum einen die Klingen ausgegangen sind und zum anderen weil ich einen neuen ausprobieren wollte. Bin Sehr Zufrieden mit dem Produkt + den 300 Klingen mehr als TOP ! Ganz Klare Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen für den Preis super, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Klinge sitzt ein wenig schief in der Führung ansonsten super
wer diese Art von Rasur ausprobieren will ist mit diesem Messer super bediehnt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr günstig, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Einsteiger-Rasiermesser sehr zu empfehlen! Klingen halten gut im Messer und bei der Anzahl an Klingen hat man erstmal vorgesorgt.

3.0 von 5 Sternen Etwas feingefühl notwendig, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung ist für den Preis solide und gut. Das Messer lässt sich gut in der Hand halten und man fühlt sich nicht unsicher.

ARRAY(0xa9d6f69c)