Preis:7,00 €+ 4,99 € Versandkosten

am 2. November 2015
Habe die Flügel für meine 8jährige Tochter bestellt. Sie ist 1,40 m groß und schmal. Die Flügel passen überhaupt nicht auf ihre Schultern. Die angebrachten Gummibänder sind viel zu weit auseinander, sodass die Flügel links und rechts einfach von der Schulter rutschen. Selbst mir passen sie nicht! Außerdem sehen sie wirklich nicht so schön aus, wie auf dem Foto. Wir haben uns jetzt andere Engelsflügel speziell für Kinder bestellt, diese sind wunderschön und passen super.
Und das Ärgerlichste an der ganzen Bestellung: Die Rücksendekosten müssen selbst getragen werden. D.h. ich zahle 6€ für den Rückversand um 10€ erstattet zu bekommen...Na Bravo! Nie wieder!!!
am 1. September 2014
..auf billigste Pappe schief aufgeklebte Federn und angetackerte Gummies als Armschlaufen. Hat keine Stunde gehalten. (Die ersten Fdern kamen mir schon beim auspacken entgegen). Die Flügel sehen auf keinen Fall so aus wie auf dem BIld.
Es ist selten, dass ich ein so hartes Urteil fälle - aber die Flügel sind echt nichts wert.
am 17. Dezember 2015
Als ich die Flügel bekam sahen sie erstens anders aus als beschrieben, und zweitens waren sie viel zu groß.
Als sie sie zurück senden wollte, also von meinem Rückgaberecht gebrauch machen wollte. wurde es mir verwehrt. Ich solle sie frankiert zurücksenden.
Da ich aber schon die Versandkosten gezahlt hatte wäre es allen im allen teurer geworden als die Federn selber.
Schlechter Verkaufsstil, denn es sieht so aus als ob dieses so gewollt ist, damit keine Rücksendungen erfolgen.
am 23. Dezember 2013
Habe keine starre flache Flügel erwartet (Gegensatz zu Bild) und etwas dichteres Federkleid.
Meine Tochter haben sie gleich gefallen...
Sind nach erstem Tragen meiner Tochter (4j9m) ein paar Federn geknickt. Da so starr, geht auch nicht hinsetzten (Körpergröße 104).
Sonst Ok.
am 20. Januar 2013
Meine Tochter wollte unbedingt einen Engel machen. Wollten aber nicht mehr mit dem Auto wegfahren. Da haben wir uns hierfür entschieden. Die Flügel sind echt super angekommen. Gute Verarbeitung und sehen fasst aus wie echt. Lieferung war auch sehr schnell. Kaufen gerne wieder ein bei Ihnen.
am 1. April 2015
Das Ding ist so schlecht gemacht, dass man es überhaupt an den Rücken bringen kann. Fest und steif. Ich wollte es zurückgeben und habe den Verkäufer um den Retourenschein gebeten aber keine Reaktion. Man muss sich echt überlegen, ob er sein Geld aus dem Fenster schmeißen möchte.
am 26. Dezember 2013
die Flügel sind wunderschön, auch sehr gut verarbeitet. und sollte doch mal ein Federlein abgehen, sind die mit Kleber ganz leicht wieder festzumachen :)
Auch die Stabilität ist super, nicht wie viele andere Flügel. Halten die Form, wenn sie auf den Rücken getragen werden.
am 8. Februar 2014
Habe die Haarfe für ein Fotoshooting mit Kleinkindern gebraucht, Die Gummibänder zum umbinden sind für Kidis etwas zu lang aber da kann man mit Nadel & Faden bissl trixen oder über Kreuz binden. Zweck erfüllt und paar Federn gehen auch verloren aber nicht der Rede wert
am 16. Januar 2015
Die Flügel entsprechen nicht den abgebildeten "schönen" Produktbildern. Einfach nur Pappe mit schlecht aufgeklebten Federn. Ein Teil der Federn hat sich bereits beim auspacken verabschiedet. Die Abbildung ist eindeutig irreführend und unseriös.
am 19. November 2012
Es sind schon sehr schöne Flügel, aber die Federn halten leider nicht so gut.
Ich wollte ihn nächstes Jahr nochmal nehmen, da die Kids Engel spielen.
Mal schauen, ob sie so lange halten. Der Preis ist leider zu teuer!!