Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,23 €+ Versandkostenfrei

am 13. April 2012
Hab mir diese Ohrstöpsel fürs Schlafen besorgt, da ich sehr Geräuschempfindlich in der Nacht bin. Hab schon einige ausprobiert, aber diese waren bisher was die Stille anbelangt wirklich am Besten.

Man kann das blaue Band problemlos weg schneiden. Für kleine Ohren, die noch keine Ohrstöpsel gewöhnt sind könnten sie evtl. noch zu unbequem sein. Ich selbst, weiblich und kleinohrig, komme allerdings damit gut zurecht. Man bedenke dass sie keine Belüftung für das Ohr haben, wie viele der Schlaf-Ohrstöpsel. Ob das tatsächlich wichtig ist, bin ich mir nicht sicher.
am 19. August 2013
Aufgrund einer fehlenden Trittschalldämmung der Nachbarwohnung über mir bin ich zeitweise extrem genervt von dem Hin-und Hergetrappel ihrer Bewohner. Abhilfe haben bisher Ohropax-Stöpsel aus Schaumstoff verschafft. Trotz guter Isolierung habe ich die nervigen Geräusche weiterhin wahrgenommen - wenn auch gedämpft. Durch einen Tipp erfuhr ich von Cord Max. Ohne allzu große Erwartungen habe ich die knallroten Ohrstöpsel bestellt. Und was soll ich sagen: Ich fühle mich manchmal wie auf einer einsamen Insel in einem Meer der Ruhe - keine Übertreibung! Ich benutze den Gehörschutz übrigens auch zum Schlafen. Anfänglich kann es etwas drücken, doch man gewöhnt sich schnell an die Stöpsel im Ohr. Unbedingte Empfehlung für alle Lärmgeplagten! (PS: Die Schnur hat mich bisher nicht gestört, ich finde die sogar praktisch).
am 8. August 2013
Top Produkt was hier angeboten wird, die Ohr-stöpsel sind mega Dicht und man hört quasi kaum etwas, genau das was ich als angehender Straßenbau Arbeiter brauche! Kleiner Scherz am Rande.

Was mich allerdings stört ist das sie sehr schnell dreckig werden und anscheinend auch nicht mit Wasser gereinigt werden können, deswegen nur 4 Sterne
am 8. November 2013
Benutze Sie zum Schlafen. Sehr leicht in das Ohr einführbar und angenehm zu tragen. Anfangs kann das Ohr nach dem Tragen etwas brennen, aber das vergeht wenn man Sie öfter trägt. Hält super Geräusche ab. Trotz Kindergeschrei nach der Nachtschicht höre ich beim Schlafen so gut wie nichts. Das Band kann man einfach abschneiden. Es gibt Sie bei anderen Händlern aber auch ohne Band.
am 29. Juni 2012
Die Ohrstöpsel passen sich gut im Gehörgang ein, halten aber leider nicht ganz, was sie versprechen. Geräusche werden gut gestoppt, nur gegen den nächtlichen Schnarcher im Bett sind sie völlig wirkungslos
am 2. Mai 2013
Was soll man über einen Gehörschutz schreiben?! Ich habe mir den Gehörschutz für den alltäglichen "Lärm" in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Die Verwendung des Gehörschutzes ist sehr angenehm. Zusammenrollen und in die Ohren stecken. Kurz auf die Ohrstöpsel einen Druck ausüben bis diese ihre volle Form im Ohr entfaltet haben. Fertig. Die Schnur habe ich abgeschnitten und die Ohrstöpsel habe ich ein wenig gekürzt, da diese beim Schlafen ein wenig überstanden, zumindest bei mir. Das hängt natürlich von den Körpermaßen des Menschen ab. Dennoch habe ich einen sehr guten Schutz gegen Lärm gefunden, der sehr angenehm im Ohr anliegt.
am 29. März 2014
Ich habe diese Ohrenstöpsel mit anderen billigen vergliechen und der Unterschied ist deutlich zu sehen.
Sie dämpfen deutlich mehr als andere.
Wer was anderes behauptet, der sollte diese mit anderen direkt vor dem Fernseher testen und vergleichen, dann wird er den Unterschied merken.
Es gibt keine Ohrenstöpseln, die den Schall komplett ausschalten. Aber wer die Lautstärke deutlich minimieren will, der wird mit diesem Produkt sehr zufrieden.
am 4. Dezember 2014
Fürs Ohr super zu tragen, allerdings ist es wirklich nur was für Grobe Geräusche.
Für die Feinen Geräusche ist nachwievor Durchlass angesagt. Das Band verhindert zwar den Verlust, allerdings möchte man Nachts bestimmt kein Band an Hals oder Nacken haben. Ansonsten Funktion gut, nur eben nicht für komplette Geräuschabschirmung
am 17. Mai 2016
Klasse Gehörschutz, deutlich besser als Oropax. Ich brauche mir nicht mehr die Ohren zuzuhalten, wenn an der Hauptstraße die Ambulanz an mir (Fußgänger) vorbeifährt. Man muss aber gut aufpassen im Straßenverkehr - zu Fuß nehme ich deshalb Cordmax, mit dem Fahrrad Oropax, damit mich keiner umnietet.
am 26. Juli 2015
Halten wirklich super den Lärm ab. Habe Schlafstörungen und dies sind meine kleinen Helfer. Hab schon viel ausprobiert - nichts ist vergleichbar. Einziges Wehmutströpfchen: Tun nach einigen Nächten schon in den Ohren weh - hab aber auch sehr enge Gehörgänge. Wäre prima, gäb's diese Cordmax auch in Gr.XS

1 beantwortete Frage anzeigen