Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 6. Juni 2010
Bisher kannte ich Sefora Nelson nicht. Ein Link zu ihrer Seite hat mir neugierig gemacht. Auf dieser CD singt sie aus dem Leben gegriffene Glaubenslieder in einer Art und Weise, die zum Zuhören einlädt. Ein Lied (oder auch mehrere) herauszuheben, das ist nicht angemessen. Es muss jeder für sich entscheiden, welches Lied einen selbst anspricht. Radiotauglich wäre sogar das englische Lied "Thank You For Valleys". Alle anderen Lieder singt sie deutsch. Die ihre Stimme unterstreichende Instrumentalisierung steht immer im Hintergrund bzw. bei "Vergeben" wird sie sogar nur vom Klavier begleitet. Toll!
am 23. Oktober 2014
Das Album "Mehr als genug" habe ich zuerst kennengelernt und war sehr ergriffen von ihrer Stimme & den Texten. Nun musste eine weitere CD und zwar "Wenn der Tag kommt" her und ich bin wieder absolut zufrieden. Viele Melodien, ihre ausdruckstarke Stimme & die Texte berühren mich immer wieder. Sie gehen mitten ins Herz! Unbedingt empfehlenswert.
am 5. Dezember 2014
Sie hat eine wunderbare Stimme und man kann jedes Wort gut verstehen ohne dass es gekünstelt klingt. Die Musik ist sehr angenehm und man hört die CD gerne öfter, bis man bald mitsingen kann. Tolle sinnvolle Texte. Rundherum gelungen.
am 16. November 2012
Tolle Stimme und gute, tiefgehende Texte beruhigen die Seele.
Man kann die Cd einfach immer wieder hören, wenn man Ermutigung braucht.
Die Lieder gehen mitten ins Herz und man fühlt sich angesprochen.
Sehr empfehlenswert, auch als Geschenk!
am 16. März 2013
Ich bin erst vor kurzen auf Sefora Nelson durch ihren Auftritt bei "ProChrist 2013" gestoßen und ich finde das dieses Album schon etwas besonderes ist. Es hat bei mir eine sehr beruhigende und ermutigende Stimmung erzeugt und ist klar nichts für Personen die weniger Wert auf emotionale Musik legen.

Inhaltlich finde ich ihre Texte sehr ansprechend durch Sefora's christlichen Hintergrund der sich auch klar in ihrer Musik wiederfindet und der mich als Christ sehr angesprochen hat und vermutlich sogar Nicht-Christen ansprechen kann durch ihr musikalisches Talent.

Besonders hervorgehoben sollte die natürliche Art von Sefora die nicht nur auf einen Konzert von ihr zur Geltung kommt, sondern auch auf diesen Medium für Zuhause.
am 22. August 2012
Das Album beinhaltet im Grunde nur 2-3 schöne Lieder, der Rest ist durchschnittliche christliche Popmusik. Melodien bleiben nicht im Kopf, Texte ebensowenig. Von daher eignet es sich eher als Hintergrundmusik bei einem Event - weil da niemand so genau hinhört. Zum aktiven Mitsingen im Auto oder zu Hause beim Putzen hat man da eher weniger Lust.
am 7. Dezember 2012
Sefora Nelson schreibt als studierte Theologin berührende, tiefgründige Texte, sie komponiert eingängige Melodien und interpretiert dies alles mit viel Emotion.
am 13. März 2015
Die CD war schnell im Briefkasten und auch ohne Beschädigung.
Das Album ist nur leider etwas anders, als ich es gedacht hatte. Macht aber nichts.
am 28. Februar 2014
Eine tolle Stimme und tiefgehende Texte. Sollte man sich am besten ganz in Ruhe anhören. Werde gern noch weitere CD`s erwerben.