5.0 von 5 Sternen Gute Gesichtspflege
Veröffentlicht am 21. Januar 2011 von franksfrau

3.0 von 5 Sternen Serum
Das Serum von Weleda zieht schnell ein und fettet nicht. Allerdings beinhaltet das Produkt Alkohol, was ich bei dem Produkt von Weleda nicht erwartet hätte
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von kersi1968

5.0 von 5 Sternen Gute Gesichtspflege, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Das Produkt hat eine sehr angenehme Kosistenz und angenehmen Geruch. Es zieht schnell ein und man hat sofort das Gefühl, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Trockenheitsfältchen werden in Verbindung mit Tages- und Nachtcreme gut gemildert. Daher kann durchaus gesagt werden, dass die Angaben des Herstellers, "straffende Wirkung", meiner Meinung nach durchaus der Wahrheit entsprechen. Gut, dass meines Wissens nicht mit "Anti-Aging" geworben wird und falsche Hoffnungen geweckt werden. Denn bestehender Falten an Stirn, Augen und Mund werden etwas aber nicht wesentlich beeinflusst.

5.0 von 5 Sternen Leichtes, angenehmes Serum, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Dieses Serum zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt keinen Film auf der Haut. Ohne Probleme kann noch eine weitere Creme oder Make Up obendrauf aufgetragen werden. Seine Textur ist ebenfalls sehr angenehm. Meine Haut verträgt es sehr gut. Ich habe keinerlei Ausschläge bekommen, was bei anderen Produkten schon einmal vorkommt, da meine Haut ab und an empfindlich reagiert. Die Poren scheinen feiner zu werden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es wieder kaufen. Der Preis ist zwar nicht ganz klein, jedoch ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Ob es wirklich strafft kann ich nach 3 Wochen Gebrauch nicht beurteilen, meine Haut erscheint jedoch frischer und zarter.

Einzig bei der Entnahme des Serums "spritzt" es sehr weit heraus, so dass die Öffnung wirklich direkt in die Hand gehalten werden muss, um das Serum nicht über das Waschbecken zu verteilen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Das Granatapfel Serum lässt sich aus dem Spender sehr angenehm und sparsam dosieren. Das zarte Gel ist leicht und sehr einfach aufzutragen. Nach kurzer Zeit ist es vollkommen in die Haut eingezogen und die Granatapfel Tagescreme kann verwendet werden. Die Kombination beider Produkte hinterlässt ein äußerst angenehmes Gefühl und sie führt bei mir dazu, dass sich meine Haut nicht mehr trocken anfühlt und dass Trockenheitsfältchen nach und nach gemildert werden. Eine supertolle Produktlinie!
Schade ist nur, dass man nicht in dem undurchsichtigen Spender nicht erkennen kann, wie viel Serum noch enthalten ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 31. März 2013
Sileah "Hundetrainerin" (Berlin-Umland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Ich lebe weitgehend duftstofffrei, doch bei der Granatapfel-Serie von Weleda mache ich gerne eine Ausnahme.
Der Duft ist wirklich ein ganz feiner-nicht aufdringlich und zart.
Die Konsistenz der Pflegelotion ist eher gelartig, kühl und man fühlt sich nicht so "zugeschmiert" ;-) wie bei manch anderen Produkten. Ich nutze es meist ohne Creme.
Die Haut spannt weniger und das Serum zieht schnell ein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, empfehlenswert, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Das Serum kann man mit guten Wissen empfehlen, man braucht nur sehr wenig, es lässt sich gut auftragen und zieht schnell ind ie Haut ein.

4.0 von 5 Sternen Super erfrischend, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Tolles Produkt für die strapazierte Haut - Preis eher teuer aber es wirkt Super - die Haut fühlt sich jünger an :)

3.0 von 5 Sternen Serum, 12. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Für ältere Haut wie meine bestens geeignet. Erfrischt, belebt, riecht gut und man hat das Gefühl der glatteren Haut.
Schnell geliefert und nicht teurer als im Drogeriemarkt.

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Es ist einfach nur schön das Serum auf der Haut zu spüren. Es lindert Rötungen und lässt meine Haut frischer aussehen

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Weleda Granatapfel Serum, 30ml (Misc.)
Dieses Serum kann ich nur empfehlen.Sehr ergiebig und schnell einziehend.Die Haut fühlt sich damit besser an.Ob man es sieht?Glaube schon :-))

Weleda Granatapfel Serum, 30ml