Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2011
Das Produkt ist reichhaltig, hat eine sehr angenehme Kosistenz und angenehmen Geruch.Trockenheitsfältchen werden in Verbindung mit Tagescreme und Serum gut gemildert. Daher kann durchaus gesagt werden, dass die Angaben des Herstellers, "straffende Wirkung", meiner Meinung nach durchaus der Wahrheit entsprechen. Gut, dass meines Wissens nicht mit "Anti-Aging" geworben wird und falsche Hoffnungen geweckt werden. Denn bestehender Falten an Stirn, Augen und Mund werden etwas aber nicht wesentlich beeinflusst.
am 6. November 2010
Ich habe die neue Nachtpflege gesehen und hab sie aus 3 Gründen gekauft: 1. habe ich immer mehr Falten, 2. hat Weleda fast nur gute Artikel und 3. mag ich Granatäpfel total gerne. Dass die Nachtpflege schon nach ein paar Tagen richtige Wirkung zeigt, hat mich fasziniert, denn ich habe schon einiges ausprobiert, aber überzeugt hat mich bislang keine Creme. Die Granatapfel Nachtpflege ist einfach richtig gut, seit ich sie benutze, sind nicht nur die Falten reduziert, ich habe morgens auch keine Streifen mehr, weil ich irgendwie falsch auf dem Kopfkissen gelegen habe... Interessanterweise wirkt die Nachtpflege viel intensiver als die Tagespflege! Das Serum habe ich noch nicht ausprobiert. Nur noch die Handcreme, sie zieht auch gut ein und pflegt, aber der Hit ist echt die Nachtpflege. Für mich das Optimum.
am 2. Juni 2016
Ich war früher ein sporadischer Creme-Nutzer. Ich bin unter 40 und habe unkompliziere Haus mit einigen Fältchen. Ich habe mein Gesicht nur eingecremt, wenn mir danach war. Bis ich diese Creme gekauft habe. Ich nutze sie im Wechsel mit der Dr. Hauschka Tagescreme Quitte.

Ich freue mich jeden Abend auf das angenehme Gefühl auf der Haut und den Wohlfühlduft.Wenngleich ich finde, dass Weleda immer nach Weleda riecht, wenn nicht gerade Rose oder Sandelholz oder Zitrone drin ist. Ich fühle mich duftig und gepflegt und entspannt für die Nacht. Ich glaube, dass meine Haut gut versorgt ist mit der Creme. Sie ist reichthaltig, aber nicht zu schwer. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich jünger aussehe seit ich diese Creme benutze. Das ist zwar immer subjektiv, aber ich bin normalerweise sehr kritisch. Bisher konnte mich keine Creme überzeugen. Ich kann keine Aussagen zur tatsächlichen Faltentiefe machen, aber ich finde, die Haut siehr jünger und besser gepflegt aus.

Der Preis ist hoch, aber die Creme macht mir ein so gutes Gefühl, dass ich sie weiter nutzen werde. Zum Glück braucht man nur kleine Mengen.
am 21. Juni 2012
Ich bin bei Kosmetik immer eher skeptisch und ewig auf der Suche ... aber ich muss sagen, von dieser Creme bin ich wirklich begeistert und werde mich auch langfristig für sie entscheiden. Ich habe jahrelang wirklich teure Kosmetik bei Douglas gekauft, ob es letztendlich was gebracht hat, bezweifel ich in der Zwischenzeit. Bei dieser Creme habe ich ein absolut gutes Gefühl und habe mir anschließend das passende Serum dazu gekauft. Meine Suche nach der passenden Creme hat offenbar ein Ende :o)
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen
am 30. Mai 2013
Bei etwas trockener Haut hat die Weleda Nachtpflege eine sehr gute glättende Wirkung. Die Creme ist schnell einziehend und sehr angenehm.
Sie ist sehr empfehlenswert und bekommt 5 Sterne!
am 11. Mai 2013
absolutes Top-produkt. Habe die komplette Pflegeserie und bin sehr damit zufrieden. Hier lohnt es sich, mehr Geld als sonst auszugeben.
am 15. April 2014
Die Pflegecreme war ein Geschenk für meine Mutter.

Sie ist total begeister und liebt das Produkt nur der Preis ist ein wenig hoch deswegen nur vier Sterne
am 7. Oktober 2015
Die Creme lässt die Haut richtig strahlen. Ist leicht aufzutragen und zieht schön ein. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
am 3. Januar 2014
Ich habe diese Pflegeprodukte für meinen Mann bestellt, da er ein "Weledafan" ist. Die Produkte sind zwar zum Teil etwas teurer als so manch andere Produkte. Aber sie sind dafür sehr gut hautverträglich. Mein Mann hat dabei den Granatapfelgeruch am Liebsten.
am 9. Oktober 2011
1.Amazon wie immer sehr schnell geliefert.
2.Creme ist sehr gut verträglich, hat einen tollen Duft und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt an.