4.0 von 5 Sternen Handcreme
Die Handcreme riecht sehr angenehm und fruchtig.
Sie ist toll für trockene Hände.
Ich benutze sie jedoch nur Abends vor dem ins Bett gehen, da sie sehr fettig ist.
Veröffentlicht am 20. Mai 2012 von EvaB

3.0 von 5 Sternen Weleda Citrus Creme
Riecht sehr angenehm und frisch, ist aber leider etwas zu fettig und zieht langsam ein,
für abends vorm Schlafengehen jedoch zu empfehlen!
Vor 21 Monaten von Xela veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Handcreme, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme, 50ml (Badartikel)
Die Handcreme riecht sehr angenehm und fruchtig.
Sie ist toll für trockene Hände.

5.0 von 5 Sternen für sehr trockene Hände, 12. April 2013
Kaufempfehlung für sehr trockene, rissige Hände. Für normale Hände reicht eine "normale", schnell einziehende Creme. Diese Creme braucht ca. 45 Minuten bis sie von der Haut aufgenommen wird, stört natürlich am Tag. Aber wenn man auf dauer das Problem extrem trockener Haut bewältigen will, ist sie die richtige Creme. Eine Woche Anwendung Morgens und Abends hat die Trockenheit verschwinden lassen, so das ich jetzt nur die "normale" Creme (z.B. Sanddorn) nemen muss. Ich hatte vorher ca. 5 Handcremes getestet, die Ökotest für gut befunden hat (und vorher noch andere, mit Schadstoffen belastete), diese hier ist eindeutig die Beste. Was mich allerdings stört, ist der Geruch. Für mich riecht das nicht nach Citrus, sondern eher nach Tannennadeln. Mag den Geruch nicht, obwohl ich Citrusduft normalerweise liebe. Meiner Meinung nach wäre es besser die Produkte duftneutral zu gestalten. Aber der Duft verschwindet fast nach dem die Creme eingezogen ist, insofern vergebe ich trotzdem die 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen angenehmer Geruch, zieht etwas langsam ein, 22. Dezember 2013
Nutze die Creme meist vorm schlafen gehen oder wenn ich morgens los zur Arbeit gehe, über den Tag aber so gut wie nie.
Der Grund ist der das sie sehr lange braucht bis sie eingezogen ist, man hat also recht lange ziemlich fettige Finger. Das stört natürlich im Alltag und lässt das Smartphone auch sehr unschön aussehen ;)

Die Pflegeleistung selbst überzeugt mich aber, deswegen habe ich mir diese Creme jetzt auch schon öfters gekauft.

5.0 von 5 Sternen Beste Weleda-Handcreme, 7. November 2013
Tolle Handcreme! Eine der 3 Handcremes, die von denen ich zu 100% überzeugt bin. Tolle Inhaltsstoffe, sehr natürlich.

Sehr ergiebig, wie immer sehr angenehmer Weleda-Duft, pflegt trockene Hände wie z.B. nach dem Spülen, nach der Gartenarbeit, im Winter wenn die Haut sowieso angegriffener ist als sonst, usw. Sie ist reichhaltig, aber nicht so flüssig wie die Sanddorncreme von Weleda(das hat mir nicht so gut gefallen) sondern eher etwas fester. Lässt sich super verteilen, ist sehr ergiebig (bei mir fast 6 Monate) und ist nach ca. 10 Minuten eingezogen. Da sie etwas fettiger ist, dauert es nunmal ein wenig länger, aber bei mir blieb kein störender Film auf der Haut zurück. Trockene Hautstellen werden wieder weich und geschmeidig.
Tipp: Vor dem Schlafen gehen eincremen und über Nacht wirken lassen- regeneriert die Haut der Hände. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen, der Preis ist auch ok!

5.0 von 5 Sternen Super Creme!!!, 27. Oktober 2013
Ich mische diese Creme mit duftneutraler Tagescreme. Sie fühlt sich auf der Haut durch den frischen Citrusduft sehr angenehm an.

5.0 von 5 Sternen the best!!, 12. Juni 2013
I have been looking for a hand cream like this FOREVER. I tend to wash my hands quite often so my cuticles and nails look bad all the time. It is distressful but I am very scared of germs so I cannot stop washing. Anyway, I have tried several creams but none has hydrated around the nails as good as this one. Sure it is oily but a tiny bit is more than enough and my hands stopped looking like I never take care of them! The price is quite steeo but worth EVERY penny. try it!

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Mai 2013
Habe mir diese creme gekauft da sie sehr gut für meine trockene haut ist.
Auch sehr hilfreich gegen meine Psoriasis auf der stirn und knie gegend, sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Handcreme, 5. März 2014
Ich liebe diese Handcreme. Toller frischer Duft und zieht sehr schnell ein. Man muss nicht noch 5 Minuten warten bis man endlich wieder etwas anfassen kann.

5.0 von 5 Sternen Zeigt her eure Hände..., 19. April 2012
Sehr angenehm für Haut und Nägel, zudem ein toller Zitrusduft und besitzt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur weiterempfehlen ;)
TOP!!!

3.0 von 5 Sternen Weleda Citrus Creme, 11. Dezember 2012
für abends vorm Schlafengehen jedoch zu empfehlen!

Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme, 50ml