Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,09 €+ Versandkostenfrei

am 12. April 2013
Kaufempfehlung für sehr trockene, rissige Hände. Für normale Hände reicht eine "normale", schnell einziehende Creme. Diese Creme braucht ca. 45 Minuten bis sie von der Haut aufgenommen wird, stört natürlich am Tag. Aber wenn man auf dauer das Problem extrem trockener Haut bewältigen will, ist sie die richtige Creme. Eine Woche Anwendung Morgens und Abends hat die Trockenheit verschwinden lassen, so das ich jetzt nur die "normale" Creme (z.B. Sanddorn) nemen muss. Ich hatte vorher ca. 5 Handcremes getestet, die Ökotest für gut befunden hat (und vorher noch andere, mit Schadstoffen belastete), diese hier ist eindeutig die Beste. Was mich allerdings stört, ist der Geruch. Für mich riecht das nicht nach Citrus, sondern eher nach Tannennadeln. Mag den Geruch nicht, obwohl ich Citrusduft normalerweise liebe. Meiner Meinung nach wäre es besser die Produkte duftneutral zu gestalten. Aber der Duft verschwindet fast nach dem die Creme eingezogen ist, insofern vergebe ich trotzdem die 5 Sterne.
am 22. Dezember 2013
Nutze die Creme meist vorm schlafen gehen oder wenn ich morgens los zur Arbeit gehe, über den Tag aber so gut wie nie.
Der Grund ist der das sie sehr lange braucht bis sie eingezogen ist, man hat also recht lange ziemlich fettige Finger. Das stört natürlich im Alltag und lässt das Smartphone auch sehr unschön aussehen ;)

Die Pflegeleistung selbst überzeugt mich aber, deswegen habe ich mir diese Creme jetzt auch schon öfters gekauft.
am 20. Mai 2012
Die Handcreme riecht sehr angenehm und fruchtig.
Sie ist toll für trockene Hände.
Ich benutze sie jedoch nur Abends vor dem ins Bett gehen, da sie sehr fettig ist.
am 4. Januar 2016
Ich kann bestätigen, dass die Creme "sehr" reichhaltig ist. Leider so sehr, dass ich mir die Hände mit einem Papiertaschentuch abwischen musste, um arbeiten zu können. Wäre es nur die Reichhaltigkeit, hätte ich sie einfach nur nachts ggf. mit Handschuhen benutzt. Leider riecht die Creme wenn der angenehme Zitrusduft verflogen ist, recht intensiv nach Wollfett. Vielleicht bin ich da sehr geruchsempfindlich, aber dieser Geruch geht für mich gar nicht. Riecht muffig und nach ranzigem Fett. Im Zweifelsfalls also mal probeweise auftragen und den "Nachgeruch" testen.
Schade! Dann weiterhin die tolle Sanddorncreme :-)
am 12. Juni 2013
I have been looking for a hand cream like this FOREVER. I tend to wash my hands quite often so my cuticles and nails look bad all the time. It is distressful but I am very scared of germs so I cannot stop washing. Anyway, I have tried several creams but none has hydrated around the nails as good as this one. Sure it is oily but a tiny bit is more than enough and my hands stopped looking like I never take care of them! The price is quite steeo but worth EVERY penny. try it!
am 11. September 2014
Vielleicht liegt es an mir oder meiner Hautkonsistenz, aber.... diese Creme hat eine so klebrige und unangenehme Schicht auf meinen Händen hinterlassen (und dies wirklich lange, so, dass ich sie mit einem trockenen Tuch abwaschen musste), dass ich sie nach zwei Benutzungen weggeschmissen habe. Ich creme mir die Hände gerne abends im Bett noch einmal ein und lese dann in meinem Buch, was mit dieser Creme nicht möglich war.
Ich bin absoluter Fan und begeisterter Weleda-Käufer, weil ich die meisten Produkte klasse finde, aber das ging gar nicht.
Werde mich weiterhin an die Duschgels, Deos und Körperlotionen halten :-) Die Zitrus-Duschcreme ist übrigens genial!
am 14. Januar 2016
Äußerst reichhaltige Handcreme aus dem Hause Weleda. Pflegt besonders beanspruchte, trockene und rissige Hände. Die Haut wird weich, glatt und glänzend und riecht gut. Kleine Hautirritationen werden gelindert und klingen gut ab. Die Creme ist super reichhaltig. Es dauert eine gewisse Zeit, bis sie komplett eingezogen ist.
am 7. November 2013
Tolle Handcreme! Eine der 3 Handcremes, die von denen ich zu 100% überzeugt bin. Tolle Inhaltsstoffe, sehr natürlich.

Sehr ergiebig, wie immer sehr angenehmer Weleda-Duft, pflegt trockene Hände wie z.B. nach dem Spülen, nach der Gartenarbeit, im Winter wenn die Haut sowieso angegriffener ist als sonst, usw. Sie ist reichhaltig, aber nicht so flüssig wie die Sanddorncreme von Weleda(das hat mir nicht so gut gefallen) sondern eher etwas fester. Lässt sich super verteilen, ist sehr ergiebig (bei mir fast 6 Monate) und ist nach ca. 10 Minuten eingezogen. Da sie etwas fettiger ist, dauert es nunmal ein wenig länger, aber bei mir blieb kein störender Film auf der Haut zurück. Trockene Hautstellen werden wieder weich und geschmeidig.
Tipp: Vor dem Schlafen gehen eincremen und über Nacht wirken lassen- regeneriert die Haut der Hände. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen, der Preis ist auch ok!
am 28. Mai 2013
Habe mir diese creme gekauft da sie sehr gut für meine trockene haut ist.
Auch sehr hilfreich gegen meine Psoriasis auf der stirn und knie gegend, sehr zu empfehlen
am 27. Oktober 2013
Ich mische diese Creme mit duftneutraler Tagescreme. Sie fühlt sich auf der Haut durch den frischen Citrusduft sehr angenehm an.