5.0 von 5 Sternen Partyspaß
Hallo wir haben bei unserem Sohn zum 3ten Geburtstag eine Rockstarparty im Kindergarten gemacht, mit aufblasbaren Gitarren, Microfonen etc. und ich muß sagen es war eine tolle Party.
Die Instrumente haben super gehalten und jedes Kind dürfte seins dann mit nach Hause nehmen. Und für den Preis halten die Instrumente echt super.
Spaßfaktor...
Veröffentlicht am 14. August 2011 von K. Scholze

3.0 von 5 Sternen Löchrig, aber lustig
Ich finde die aufblasbare E-Gitarre nicht schlecht.
Was ich so überhaupt nicht toll finde, waren die vielen,
kleinen Löcher, durch die sie anfangs sehr schnell
wieder platt wurde...
Allerdings wusste ich mir in der Hinsicht sehr gut zu helfen,
nämlich mit durchsichtigem Nagellack!
Ich hatte mir die E-Gitarre für eine...
Veröffentlicht am 15. Januar 2012 von Anna

3.0 von 5 Sternen Löchrig, aber lustig, 15. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Paul Import aufblasbare Gitarre / Luftgitarre ca. 100 cm Flammendesign 714 (Spielzeug)
Ich finde die aufblasbare E-Gitarre nicht schlecht.
Was ich so überhaupt nicht toll finde, waren die vielen,
kleinen Löcher, durch die sie anfangs sehr schnell
wieder platt wurde...
Allerdings wusste ich mir in der Hinsicht sehr gut zu helfen,
nämlich mit durchsichtigem Nagellack!
Ich hatte mir die E-Gitarre für eine Mottoparty bestellt,
und dies zum Glück auch schon ziemlich lange vor der Party.
Mit kleinen Tupfern von Klarlack habe ich die Löcher dann
verschlossen, hab zur Sicherheit am Abend der Veranstaltung
nochmal eine 2. Schicht dessen auf die Löcher aufgetragen.
Und es war perfekt! Sie war den ganzen Abend über prall
mit Luft gefüllt, und es hat tierisch Spaß gemacht, mit ihr
abzurocken! Vor allem das Flammen Design gefällt mir sehr gut,
und man kann sich die Gitarre auch lässig umhängen, indem man
ein robustes Band durch die dafür vorgesehenen Löcher zieht.
Sehr praktisch, so muss man sie nicht den ganzen Abend festhalten.

LG, Anna

5.0 von 5 Sternen Partyspaß, 14. August 2011
Spaßfaktor sehr hoch.

3.0 von 5 Sternen Chemiekeule, 8. Dezember 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe das Ding heute erhalten. Schaut cool aus und funktioniert einwandfrei. allerdings ist das Ding vollgepumpt mit Plastik weichmachern und stinkt bestialisch. das ist sicher gesundheitsschädlich und gehört nicht in die finger von kindern.
für die mottoparty einen abend lang aber noch akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen Luftgitarre mal anders, 16. Dezember 2013
Lustiges Gimmick, passend zu allen rockigen Kostümen zu Karneval oder für Parties. Qualität ist okay, Preis daher auch. Macht Spaß.

3.0 von 5 Sternen Störender Plastik geruch !!!, 15. April 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Luftgitarre siet super aus, wenn man sie aufbläst verliert sie keine Luft und man kann super abrocken !!! :)

Es gibt aber leider ein schwerwiegendes Manko !!!
Der Plastik bzw. der Gummi Geruch ist unerträglich das wir die Gitarren für eine Nacht draußen sozusagen ausdampfen lassen mussten !!!
Es war wirklich ein so stechender Geruch das wir es nicht ausgehalten haben und den Raum wo wir sie ausgepackt hatten mal gründlich durchlüften mussten !!!
Ich halte zwar einiges aus wenn es um solche Gerüche geht aber das war wirklich extrem das ich sagen muss das ich es für Kinder nicht weiter empfehlen würde !!!

mfg

2.0 von 5 Sternen Shop Babsiblue enttäuscht, 28. März 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Leider kann ich dem Shop Babsiblue nur äußert schlechte Noten geben!!! Kein Service, ignorant gegenüber Kunden!

Die angelieferte Luftgitarre war defekt (verlor sofort Luftdruck und war unbrauchbar). Auf unsere Frage, wohin wir die Luftgitarre zurückschicken können, erhielten wir keine Antwort sondern nur die Aussage, dass wir die Gitarre wohl beim Auspacken beschädigt hätten.
Auf unser neuerliches Nachhaken bekamen wir keine Antwort mehr.
Natürlich geht es nur um einen Billigartikel. Die Ignoranz von "Babsiblue" ist aber unübertrefflich! Nie wieder werde ich bei diesem Shop einkaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 25. Mai 2014
Ich habe die Gitarre zusammen mit einer Elvis Perücke und einer goldenen Sonnenbrille für eine Mottoparty bestellt. Das gesamt Outfit kam sehr gut an. Die Gitarre mit ihrem schönen Design wurde mir von vielen Leuten für ein Gitarrensolo "abgenommen". Die Luft blieb den ganzen Abend über drin. Nach dem Auspacken stinkt das Produkt allerdings zunächst sehr stark nach Gummi.

5.0 von 5 Sternen Tolle Luftgitarre für jede Menge Spass, 5. Januar 2015
Diese Luftgitarre ist nur zu empfehlen.
Die Grösse ist ideal und nicht zu kurz, wie die meisten anderen Gitarren. Auch das Design kommt sehr gut.

Bei einem Konzert wurde mit der Gitarre nicht kleinlich umgegangen und auch als "Schläger" verwendet. Absolut nicht zum Kaputtkriegen das Luftding... 1A

4.0 von 5 Sternen Spaßfaktor, 25. Mai 2011
War angenehm überrascht, wie gut die Qualität der Gitarre ist. Sehr stabil, ließ sich sehr leicht aufpusten und verlor selbst nach Tagen keine Luft.
Der Spaßfaktor war für uns Erwachsene enorm.
Fazit: Kann das Produkt definitiv weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen leider..., 18. März 2013
Versand war schnell. Leider war das Produkt nicht zu gebrauchen, weil das Ventil nicht abgeschlossen hat. Ich hatte schon damit gerechnet, dass die erste Benutzung die letzte sein wird aber dass es nicht mal ein erstes Mal gibt... Schade