Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 12. Juni 2014
Die LIeferung war wie gewohnt sehr schnell, alles OK. Kescherstiel ist auch OK und ausreichend stabil, das gilt auch für den Kescheraufsatz selbst. Der Sauger jedoch ist absoluter Schrott! Saugleistung geht gegen Null, auch mit 3/4'' Schlauch und ordentlich Druck auf der Leitung. Da ist man mit aufwirbeln und Keschern schneller und besser. Finger weg!!
am 29. August 2010
Also Sorry, aber ich kann mich den ganzen negativen Bewertungen anderer Käufer absolut nicht anschliessen.
Ich habe es gekauft weil mein Pool dreckig war.
Ich habe den Pool mit diesen Reinigungsset gereinigt und der Pool ist jetzt sauber.
Die Saison ist vorbei und es ist nichts defekt oder gerissen oder sonst etwas.
Ich denke viele erwarten hier ein absolutes High Tech Produkt. Nein es ist ein bisschen Plastik das seinen Zweck erfüllt.
Nicht mehr und nicht weniger.
So das musste mal gesagt werden.
am 12. Juni 2014
Der Käscher ist Ok, wenn auch wackelig. Macht aber was er soll. Das andere "Gerät" funktioniert bei mir eigentlich gar nicht, obwohl kräftiger Wasserdruck verfügbar. Ich sauge wieder mit einem kurzen Schlauch ab, wie früher ...
am 20. Juni 2012
Lieferung erfokgte sehr schnell. Zusammengebaut mit 2 Handgriffen und direkt mal getestet. Netzt macht was es soll, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Der Sauger wird an den Schlauch angeschlossen und durch den Druck wird der Dreck in den Auffangbeutel gespühlt. Nach anfänglicher Euphorie wie schon der Sauger funktioniert trat dann doch ein wenig Ernüchterung ein. Also man muss schon mehr als einmal über die Verunreinigten Stellen fahren um den Dreck aufzusammeln....Aber hey, als Poolboy muss man sich die Zeit halt nehmen ;0))
am 18. August 2015
Das Reinigungsset ist klasse für den Pool. Durch den Kecher und den anderen Aufsatz lässt sich super gut die Wasseroberfläche und der Poolboden reinigen.
Es ist zwar ein bissle langweilig langsam über den Boden mit dem Aufsatz zu gehen aber der Boden ist danach super sauber und auch der glitschige Film, der sich manchmal am Boden absetzt, verschiedet.
am 17. Juli 2013
Der Sauger ist absolut unbrauchbar und ganz ganz schlechte Qualität. Habe mir einenanderen Sauger für 12 Euro bestellt und in 15 Minuten ist der Poolboden sauber!!!
66 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2010
Gut, daß das Set als Spielzeug verkauft wird, denn mehr ist es nicht. Mag sein, daß die Idee der Funktion geeignet ist, einen Pool zu reinigen, das Set tut es leider nicht! Die Algen werden vom Boden mit Wasserdruck in den Stoffbeutel getrieben, den sie dann in kleinen und großen grünen Wasserwolken wieder verlässt. Schade!
am 30. Juli 2012
Der Kescher ist für unseren Quik-up Pool super, man kann damit auch Schmutz vom Boden aufwirbeln und abfischen. Er ist ausreichend groß und gut in der Handhabung. Der Sauger wirbelt zwar den Schmutz vom Boden auf, bläst ihn aber kaum in den anhängenden Filterbeutel. Der Filterbeutel ist aufgrund seines Materials (Baumwolle hält den Schmutz fest) schwer zu reinigen. Wir benutzen ihn wegen des großen Zeitaufwandes und der geringen Resultate nicht mehr. Preis war als Einstiegsset aber o.K. für uns.
am 26. Juli 2013
Der Bodensauger hat den Namen nicht verdient. Bodenverwirbler wäre besser. Wer damit seinen Poolboden sauber bekommen will, steht den ganzen Tag in selbigem. Lieber mehr ausgeben. Der Kescher ist okay aber auch nix Besonderes.

Die Kollegen, die hier mit 5 Sternen bewerten und das Gerät noch nicht einmal ausprobiert haben (schreiben sie sogar *aua*), sind wohl die Cousins vom Shop-Betreiber.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2013
Das Reinigungsset erfüllt seinen Zweck, ist aber recht windig. Der Kescher ist ziemlich starr und die herausgefischten Gegenstände bleiben recht hartnäckig kleben. Der Stab ist auch nicht recht stabil, der biegt sich richtig durch, man hat Angst er bricht gleich ab. Für meine Zwecke langt es, aber würde es mir nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen, schade ums Geld