am 13. Dezember 2012
nur leider verzerrt der Spiegel etwas. Und für die Einlegeböden wurden nur jeweils 2 Schrauben geliefert obwohl 4 pro Boden besser wären. Ansonsten super und sieht schick aus. Achtung: wird ohne Dübel und Befestigungsschrauben geliefert!
am 14. Juli 2014
Wir hatten bei Möbel Höfner einen gekauft, mit kleiner Macke im Spiegel, sah ansonsten aber super aus.
Konnten problemlos umtauschen (mit dem Möbelhaus also sehr zufrieden), das neue Exemplar hatte keine Macke, aber der Spiegel verzerrt deutlich, was vor allem dann stört, wenn gerade Linien (Türrahmen, Sprossenfenster) gekrümmt und ohne rechte Winkel oder Parallelen gespiegelt werden - je größer der Abstand, desto größer der Verzerrungseffekt. Da wird einem fast schwindelig.
Offenbar also keine zuverlässige Qualität der Machart, trotz grundsätzlich schickem Design und gut erfundenem Befestigungsmechanismus.Evtl. Glücksache - aber wie will man die Spiegelqualität vor dem Transport prüfen, und wie will man deshalb reklamieren?
am 26. Januar 2013
Der Schuhschrank passt exakt in eine kleine Mulde im Flur, ist leicht zu montieren, versteckt alle Schühe, hält sie trotzdem schnell griffbereit und bietet beim Verlassen der Wohnung mit dem Spiegel eine gute letzte Kontrollmöglcihkeit des eigenen Outfits.
am 26. August 2014
Liebe Leser,

seit 3 Jahren nutze ich den Schuhschrank Schuh-Bert 600 Mirror nun bei mir Zuhause. Gekauft habe ich den drehbaren Schrank über einen Katalog, möchte aber dennoch meine Erfahrung hier bei Amazon mit Euch teilen.

Qualtität:

+Die Qualität ist 1A. Hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden! Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut und ich bin hoch zufrieden mit diesem Produkt!

Befestigung:

- Nicht für jeden Wandtyp geeignet!! Das heißt, dass dieser Schuhschrank bitte nicht an dünne und womöglich hohle Wände angebracht werden sollte. Hier hättet ihr jede Menge Arbeit und könnt anschließend spachteln was das Zeug hält.
+ Handwerklich einfache Befestigung bei massiven Wänden

Optik:
+ sehr elegant
+ gestaltet den Raum groß durch den Spiegel
+ Schuhrank nicht direkt erkennbar (wenn es nicht grade aus dem Schrank riecht ;-) )

Stauraum:
+ In dem Schuhschrank bietet sich genug Platz für Schuhe. Selbst Frauen werden überrascht sein, wie viele Schuhe sie dort unterbringen können.
- Ab einer Größe von 47 wird es in manchen Lagen schwer die Schuhe hochkannt rein zu stellen. Stellt man sie quer funktioniert es ohne Probleme, aber man verliert natürlich an Stauraum!

Fazit:

Für diesen Preis würde ich mir trotz Schuhgröße 47 diesen Schuhrank wieder kaufen. Da die Qualität sehr gut ist, wird das allerdings noch etwas dauern. Gerade bei Besuchern die diesen Schrank nicht kennen, weckt er Begeisterung und der Stauraum im Schrank ist ausreichend. Habt ihr die passenden Wände, dann kann man diesen stylischen Schuh-Bert auf jeden Fall mit gutem Gewissen kaufen.

Viel Spaß damit!