am 14. Dezember 2012
Der Kätzchen-Anhänger an sich ist niedlich und besticht eher durch seine hübsche Form als durch den Glanz der Steine. Die schwarzen und hellen Steinchen glänzen weniger als erwartet, aber ich werde die Kette trotzdem behalten. Die Verpackung von Amazon ist wie immer in Ordnung, aber der Hersteller hat das Kettchen mit Anhänger einfach in ein kleines Plastik-Tütchen gesteckt. Das finde ich ein bisschen armselig. Gut, dass ich nicht vorhatte, die Kette zu verschenken.... Ich hätte selbst eine kleine Verpackung organisieren müssen...

Nachtrag: Das Kettchen war beim erstmaligen Anprobieren sofort kaputt. Frechheit!!!!
am 13. September 2013
...aber man sollte direkt die kette gegen eine stabilere austauschen! habe die kette im juni oder juli verschenkt und heute ist die kette gerissen - anhänger futsch und hier nicht mehr zu kaufen derzeit.
der anhänger an sich ist aber sehr hübsch!gewesen...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2014
Sehr schöner Anhänger... die Kette sehr filigran. Befürchte dass sie sehr leicht bricht. Bin sehr zufrieden. Sehr gerne wieder !!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2013
Da ich für eine Katzen liebhaberin ein Geschenk gesucht habe und diesen Anhänger zu einem wirklichen günstigen preis erhalten habe wurde er bestellt. Wunderbare Verarbeitung sehr elegant und mit liebe zum Detail sehr schönes Material,sehr edel