Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juli 2014
+ Lieferung schnell
+ keine überflüssige Verpackung der Verpackung der Verpackung. Das wirkt zwar schnöde, ist aber praktisch einfach und ich mag das. Sie können das mit Umweltfreundlichkeit verbinden, wenn Sie wollen.
+ bisher hat keine Patrone getropft, alle haben sich gut einsetzen lassen und wurden erkannt.
+ bei Druck auf Normalpapier in der Standardqualität sind die Ausdrucke denke ich gleich gut, wie Originale. Habe dazu jedoch keinen wissenschaftlichen Vergleich gemacht, einfach nur gedruckt und gelesen.
?? Ausdauer: ich habe keine Messung gemacht, es fällt mir subjektiv kein Unterschied zu Original auf. Falls die Patronen kurzer halten sollten dann eben nicht auffällig kürzer.
?? keine Aussage zu Fotoqualität am Fotopapier. Das habe ich einfach nicht ausprobiert. Ältere Erfahrungen mit anderen Patronen sagen mir, dass dafür Originalpatronen besser sind, beziehungsweise dass die Nachbauten andere Farbtöne liefern, wodurch eine Kalibrierung sinnvoll wäre. Ich nehme an das wird auch hier der Fall sein. Aber was soll das, der IP4950 ist ohnehin kein guter Fotodrucker - selbst wenn ein darauf gedrucktes Foto sehr gut aussieht, was durchhaus erreichbar ist, dann verschmiert es leicht und wird bald blass.
+ Bedruckbare-CD Druck funktioniert problemlos

finanzielle Esotherik: Da auch Canon sich dazu entschied seine Drucker kaum kostendeckend - wenn überhaupt - zu verkaufen, muss er seinen Gewinn mit Patronen machen. So weit so gut und verständlich und notwendig für die Firmenexistenz und daher ethisch. Aber bei solchen, mit Gold vergleichbaren Preisen ist es vielleicht zu viel von Gutem. Wenn der Kunde mit dem Drucker auch wirklich druckt, ist diese Strategie einseitig und massiv für Canon vorteilhaft. Als würde ein Mittelklassewagen 3.000 € kosten, geliefert halb betankt und das nachfüllbare spezial-gut-bio-bunt-freundlich-patentiert-Benzin dazu 100€ je Liter, lieferbar in Kanistern je 5L einzeln verpackt in Schutzhülle und in Glitzerfolie und Geschenkarton und das ganze noch ich gruppenweise in Lackschachteln mit Bedienungsanleitung auf Glanzpapier... Die NTT Patronen scheinen mir eine der guten Möglichkeiten zu sein, den Canon von zu hohen laufenden Einnahmen zu schützen und zugleich das eigene Budget schonend auf dem Markt zu streuen, zumal mir die Fahrt mit Otto-Normalbenzin auch einen guten Nutzen bringt.
am 24. Februar 2012
Diese Patronen mögen durchaus gut sein. Sie werden allerdings bis einschliesslich heute im Tintenfinder von amazon als kompatibel mit Pixma MP 640 bezeichnet, obwohl sie es nach Auskunft der Firma NTT nie waren. Für Kunden sehr ärgerlich wegen Zeitverlust, Rücksendung etc. Bin gespannt, ob diese Rezension jetzt überhaupt durch kommt. Meine erste Mitteilung über diesen Vorgang vor einer Woche wurde wegen zu geringer Sterneanzahl von Amazon geblockt !!!!
Sie hätten es zumindest solange veröffentlichen müssen, bis sie das Problem mit der falschen Zuordnung im Tintenfinder vollständig gelöst haben! Sonst wird man doch sehr nachdenklich hinsichtlich der fairen Abbildung von Kundenfeedback. Wenn alles erst durch die Zensur muss........
Deshalb vergebe ich jetzt 5 Sterne, damit Interessenten es lesen können und ihre Schlüsse daraus ziehen, in der Hoffnung, das eine 5-Sterne-Bewertung sofort ins Netz gelangt...
33 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2013
Ich habe erstmalig die Druckerparonen bestellt. Lieferung sehr schnell und pünktlich. Die Kompabilität zu Canon PIXMA 4800-Serie ist gegeben. Druckergebnis bei Fotopapier und bedruckbaren CD's ist genau so wie bei dem Original.
Kann ich nur weiterempfehlen
am 9. Dezember 2013
Ich habe bereits mehrfach gute Erfahrungen mit diesen Patroninnen und einem Canon Drucker (MG 6250) gemacht. Sie ersetzen die Originalpatronen ohne eine merkliche Veränderung in der Druckqualität. Ich bedrucke damit alles - von Normalpapier über Photopapier bis hin zu bedruckbaren CD-Rohlingen. Ich würde sie jederzeit empfehlen.
am 6. Juni 2015
Ich habe versucht Glückwunschkarten zu bedrucken, der Ausdruck ist zerlaufen. Mit Original- Patrone kein Problem, Im Bild links mit N.T.T. rechts mit Original gedruckt, Ausdruck auf Standartpapier kein großer Unterschied. Ich werde wieder zum Original wechseln!
review image
am 21. Oktober 2013
Da ich momentan viel Fotos ausdrucke, und Grußkarten erstelle, habe ich mir gedacht, ich bestell mir mal Tinte, die nicht unbedingt das Letzte aus meinem Geldbeutel raussaugen, und bin genau auf die richtige Tinte gestoßen. Früher habe ich einige male versucht, mir meine Tine auffüllen zu lassen in sogenannten "Druckertankstellen" und wie sie sich alle nennen, immer mit Problemen verbunden, und verweise wie man seinen Drucker austricken kann, nur weil die Kerle zu dämlich sind, die Chips ordentlich zu reseten, doch nun habe ich diese art von Tine entdeckt, und spar mit einen haufen Geld.

Diese Preisgünstige Alternative zur Orginaltinte besticht durch gute Farben, und leichtem Handling beim einbauen, ich kann sie nur jedem empfehlen, bei dem sie in den Drucker passt. Tip Top
am 22. Juli 2014
Mittlerweile habe ich schon zum zweiten Mal diese Patronen bestellt und muss sagen: Lieferung ist anstandslos und schnell verlaufen, die Patronen tun, was sie tun müssen und weisen eine gute Qualität auf (kein Verschmieren oder Sonstiges).

Einziges kleines Manko: bei einem der Patronen ist schon einmal das Plastikteil an der Unterseite abgebrochen, obwohl ich keine Gewalt beim Einsetzen angewandt habe. Aber war bisher nur ein einziges Mal und es hat, glaube ich, trotzdem funktioniert.

(Mein Drucker: Canon MG5300)
am 21. Februar 2014
das Preis-leistungs-Verhältnis zu den Herstellerpatronen ist super.
Ich kann keinen Farbunterschied erkennen, allerdings drucke ich
nur auf Normalpapier, vorwiegend Textdateien.
Die gechipten Patronen werden sofort von meinem canon pixma ip4950 erkannt.

Kann ich nur empfehlen.
am 16. Juli 2015
Wir nutzen diese Patronen hauptsächlich für den normalen Bürobereich,
d.h. für Normalausdrucke auf Normalpapier. (Dokumente usw.).
Dafür sind sie bestens geeignet.
Bei Fotodrucken auf hochwertigem Papier sieht man im direkten
Vergleich zu den Originalpatronen leichte Unterschiede in Kontrast und
beim Schwarzwert, allerdings kann man den Fotodruck immernoch als
qualitätiv GUT bezeichnen.

Klare Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2016
Benutze nun schon seit Lagem die Tintenpatronen von N.T.T. und wurde bisher nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und die Qualität der Patronen konstant gut. Ich habe neben normaler Ausdrucke auch Fotos auf Fotopapier gedruckt und war mit dem Ergebnis zufrieden.