5.0 von 5 Sternen Gelungen!
Klasse Hörbuchfassung nach dem gleichnamigen Buch. Ich kann den Vor-Rezenzenten nicht verstehen. Dies ist ein Hörbuch und keine Audio-CD, die kurzen Musikstücke sind doch nur Zugaben, die das Gesprochene auflockern. Ich habe die Geschichten beim Fahren auf der Autobahn mit Vergnügen gehört.
Vor 20 Monaten von ginger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht reingehört
Großer Fehler diesen Download gekauft zu haben ohne reinzuhören. Hatte keine Zeit :-(

So, habe bisher nur die Musik-Titel einmal angehört - gefallen mir überhaupt nicht, maximal 2 Minuten lang, komische Akkustik. Als TSS Fan mehr als enttäuscht. Von den mehr als 350 Minuten des gesamten Download sind nur ca. 30 Min Musik dabei.
Veröffentlicht am 22. November 2012 von Ozon

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Keine Macht für Niemand - Die Geschichte von Ton Steine Scherben (MP3-Download)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht reingehört, 22. November 2012

Keine Macht für Niemand - Die Geschichte von Ton Steine Scherben
Keine Macht für Niemand - Die Geschichte von Ton Steine Scherben von Jens Johler, Christian Stahl Kai Sichtermann
MP3-Album kaufenEUR 16,07
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen