Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. August 2013
Ich habe lange nach so 'Cups' gesucht denn die meisten fassen ein anderes Volumen als die Amerikaner benutzen. Als Beispiel nehme ich mal den '1 Cup'. Bei vielen Produkten bei Amazon steht das 1 Cup 250 ml hat. In Amerika fasst der 1 Cup aber 236,64 ml. Somit hat man 14 ml zu viel. Bei Rezepten wo man sich haargenau an die Angaben halten soll könnte das schon schwierig werden. Deshalb sind diese Cups hier wunderbar und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
am 23. Oktober 2015
Nicht schlecht, aber auch nicht gut! Habe lange überlegt ob ich nicht 3 Sterne geben sollte (2,5). Um aber die Wertung hervorzuheben gibt es nur zwei, DENN:
Ich habe bereits die kleinen Löffel (=Melanin) und bin sehr zufrieden gewesen. Diese hier haben nicht die gleiche Qualität; sind meiner Meinung nach aus billigem (und wahrscheinlich bald brüchigem) Plastik. Vor allem bei dem größten Messlöffel mache ich mir Sorgen dass er schnell abbrechen wird durch das Gewicht. Sie gingen zurück. Für den Preis habe ich mir die gleiche Qualität erwartet wie bei den kleinen. Bin traurig, aber was soll's.
am 20. März 2014
Bunt ist nicht so mein Ding. Ich habe das Set zusammen mit dem kleinen 5er Messlöffel-Set bestellt, weil ich einen vollständigen Satz, von der Tasse bis zum TL, gesucht habe. Ich hätte gerne Edelstahl genommen (Andrew James), doch ich wollte auch eine durchläufige Halbierung haben und keine Drittel. Daher bin ich bei diesem Set gelandet. Überraschender Weise stimmt die Farbabstufung der beiden Sets (im Gegensatz zu den Produktbildern hier bei Amazon) von Groß nach Klein überein, was sehr homogen wirkt.

Einziges Manko, weswegen ich einen Stern abziehe, ist die "Ergonomie". Die Griffe des kleinen Messlöffel-Sets sind runder, geschmeidiger. Die des Großen dagegen kantig, ja schon fast scharfkantig, da der Winkel zwischen der Griffoberfläche und der Griffseitenwand fast durchgängig unter 90° liegt. Dass das auch anders geht, beweist das kleine Set.

Zu dem, in anderen Bewertungen bereits kritisierten, Verschlussring: Die Ringe sind bei beiden Sets identisch. Der eine lässt sich leicht öffnen, der andere schwerer. Ich werde die Messlöffel jedenfalls einzeln verwenden, da brauche ich den Ring nicht. Was ja bei einem Schlüsselbund noch Sinn macht, ist bei so einem Schüsselbund nur noch behindernd.

Die Mengenangaben auf den Löffeln sind plastisch hervorgehoben und gut lesbar geweißt. Möchte man die Löffel jedoch aufhängen, dann steht die Beschriftung auf dem Kopf.

Alternative Verwendungszwecke:
- Das ideale Spielzeug für Sandkasten-Kinder: Förmchen im Osterei-Format in 4 verschiedenen Größen. Wenn jetzt der Sand bloß noch bunt wäre!
- Wer sich zwei Sets bestellt, kann sich daraus schöne bunte Rasseln bauen.
- Wer beim Amazon-Shopping immer gaaaaaanz aufgeregt ist, kann sich damit die optimale Menge Lecithin dosieren.

Tolle Sache - Kaufempfehlung!
review image
am 20. September 2012
Messlöffel, die machen was sie versprechen. Sehr Stabil und das Maß passt perfekt. Cupcakes gelingen damit sehr sehr gut und endlich kann man auch die amerikanischen Rezepte nachkochen, ohne Umrechnungstabelle
am 13. Mai 2014
... die große Version ist super zu handeln - der Ring läßt sich leicht öffnen und Reinigung in der Spülmaschine ist kein Problem. Es sollte aber daran gedacht werden das es sich um große Löffel handelt diese können nicht gefüllt abgestellt werden.
am 22. Mai 2014
Die Griffe sind nicht gut gestaltet. Zu kantig. Wie bereits von Kunden hier kritisiert. Ich wollte aber die echten amerikanischen Maße haben und fand die Farben sehr schön. Außerdem recht günstig. Behalte ich.
am 28. Juni 2014
Bin vollkommen zufrieden, bis auf dass das Set ohne 1/3 und 2/3 Löffel nicht vollständig ist, zumindest für amerikanische Rezepte.
am 9. Februar 2015
Oftmals stößt man ja auf Rezepte wo von Tassen oder Cups die Rede ist, dafür sind diese Löffe perfekt. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern erleichtern einem endlich das Abmessen von Tassen / Cups. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Dezember 2013
Wir haben schon länger nach diesen Maßeinheiten gesucht und sie dann bei amazon gefunden, Wir sind superzufrieden damit. Sie sind sehr stabil und farblich echt ansprechend. Natürlich erfüllen sie ihren Zweck. Wer öfters amerkanische Kuchen backt, kommt einfach nicht um diese Maßeinheiten herum und dann kann ich die Colourworks Messlöffel echt empfehlen. Wir haben den Kauf nicht bereut.
am 5. Oktober 2013
Es sind Messbecher für Amerikanische Rezepte, wo 'cup' als Maßeinheiten benutzt werden. Es sind 4 jeweils 1, 1/2, 1/4, 1/8 cup einheiten. (auch in ml bis zur 2. Dezimalstelle angegeben)
Die qualität ist gut. Wobei der Ring fast nichts nutzt. Es war praktisch von Anfang an defekt.
Aber für den Preis kann man nicht mekern.
Das tolle dran, es sind verschiedenfarbige Cups, die man nicht so leicht verwechseln kann.