5.0 von 5 Sternen TipTop
Messlöffel, die machen was sie versprechen. Sehr Stabil und das Maß passt perfekt. Cupcakes gelingen damit sehr sehr gut und endlich kann man auch die amerikanischen Rezepte nachkochen, ohne Umrechnungstabelle
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Anea

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung okay, aber
Die Griffe sind nicht gut gestaltet. Zu kantig. Wie bereits von Kunden hier kritisiert. Ich wollte aber die echten amerikanischen Maße haben und fand die Farben sehr schön. Außerdem recht günstig. Behalte ich.
Vor 8 Monaten von C. Schmitz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TipTop, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Colourworks Messlöffel/-becher-Set, 4-teilig (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Danach hab ich gesucht, 16. August 2013
Ich habe lange nach so 'Cups' gesucht denn die meisten fassen ein anderes Volumen als die Amerikaner benutzen. Als Beispiel nehme ich mal den '1 Cup'. Bei vielen Produkten bei Amazon steht das 1 Cup 250 ml hat. In Amerika fasst der 1 Cup aber 236,64 ml. Somit hat man 14 ml zu viel. Bei Rezepten wo man sich haargenau an die Angaben halten soll könnte das schon schwierig werden. Deshalb sind diese Cups hier wunderbar und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

4.0 von 5 Sternen Top aber unvollständig, 28. Juni 2014
Bin vollkommen zufrieden, bis auf dass das Set ohne 1/3 und 2/3 Löffel nicht vollständig ist, zumindest für amerikanische Rezepte.

5.0 von 5 Sternen perfekt für amerikanische Rezepte, 16. Februar 2014
wirklich praktisch ... das Backen nach englischen Rezepten ist nun viel einfacher, das lästige Umrechnen fällt weg
optisch bunt und modern auch einfach zu reinigen und platzsparend zu verstauen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für amerikanische Rezepte, 13. Mai 2014
... die große Version ist super zu handeln - der Ring läßt sich leicht öffnen und Reinigung in der Spülmaschine ist kein Problem. Es sollte aber daran gedacht werden das es sich um große Löffel handelt diese können nicht gefüllt abgestellt werden.

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung okay, aber, 22. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Juli 2014
Ich habe die Messlöffel für amerikanische Rezepte bestellt, weil mir das Umrechnen zu anstrengend war. Die sind nicht nur praktisch sondern auch noch optisch ein Hingucker. Sehr stabil und einfach zu rienigen.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2014
Sehr gute Verarbeitung. Die Löffel sind platzsparend, sehen schön aus und sehr praktisch wenn man Amerikanische Rezpte nachmachen möchte. /(aber nicht nur)
Sie gefallen mir und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. :D

5.0 von 5 Sternen Super..., 4. März 2014
Es ging sehr schnell, die Ware ist qualitativ sehr gut und ständig in Benutzung. Gern immer wieder.
Werde sicherlich nochmals auf Sie zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 8. Januar 2014
Die Messlöffel sind super. Sehr stabil und durch die verschiedenen Farben sind sie super zu unterscheiden. Sie sind ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet und durch den Ring bleiben sie immer gut zusammen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Colourworks Messlöffel/-becher-Set, 4-teilig