5.0 von 5 Sternen "Ich dachte nicht, dass Sie er wären. Ich dachte, er wäre Sie."
Hin und wieder kommt es vor, dass man einen Film empfohlen bekommt, von dem man zuvor noch niemals etwas gehört hat.

Mir geht es in solchen Fällen dann zumeist so, dass die Skepsis die Oberhand gewinnt; schließlich - so der Eindruck - wird es ja schon triftige Gründe haben, dass ein Streifen sang- und klanglos an einem vorübergegangen...
Veröffentlicht am 9. März 2009 von Lux Aeterna

3.0 von 5 Sternen toll besetztes Spektakel
Dieser Film wird oft mit Quentin-Tarantino-Filmen verglichen. Ich finde, er hält diesem Vergleich durchaus stand! Er ist ziemlich lustig, actionreich, mit vielen namhaften Schauspielern besetzt und nebenbei einfach ein schönes Geballere.
Vor 17 Monaten von Kruemel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Undurchschaubarer Thriller, 30. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
Ich habe mir den Film aufgrunde des geringen Preises gekauft und dachte, dass der bei den ganzen Stars ja gar icht schlecht sein kann. Und was soll ich sagen? Einfach ein toller Film. Die Story kann einem Anfangs wirr vorkommen und man denkt, dass check ich nie, doch das ganzen hängt total zusammen und man bekommt die ganze Zeit Aha-Effekte. Und das ist toll, dass es noch solche Filme gibt. Die Darsteller sind allesamt überzeugend, besonders Josh Harnett. Was ich wie alle anderen natürlich nicht verstehen kann, warum der nie im Kino lief. Und, so brutal wie manche schreiben ist er auch nicht. Ein ganz nomaler Film ab 16 Jahren.

Fazit: Kaufen und nicht beirren lassen, nur weil er nicht im Kino lief.

5.0 von 5 Sternen Würde es immer wieder kaufen, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin [Blu-ray] (Blu-ray)
Subjektives Urteil:
Man kann zu dem Film nur eines sagen:
Er ist einfach der beste Film, der je gedreht wurde.

Die Unterhaltungen zeugen von Intelligenz, Charme und Sarkasmus. Die Autoren, Schauspieler, ja einfach das ganze Filmteam haben ein Meisterwerk abgeliefert.

Eine klare Kaufempfehlung für Fans des gepflegten Sarkasmus, die einem gut durchgeplanten Verwirrspiel Respekt zollen können.

5.0 von 5 Sternen Lucy und Slevin, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
Dieser Film ist ein super Aktionthriller mit super Schauspielern. Der Film ist sehr Spannend gemacht. Der Film hat eine tolle Atmospähre einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Gute DVD, gute Action, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
Top Markenware ! Sehr zu empfehlen !
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung, wie immer bei Amazon !
Also alles BESTENS !

5.0 von 5 Sternen Super Geheimtipp, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Freund hat mir von diesem Film vorgeschwärmt, daraufhin habe ich ihn mir hier bestellt und muss sagen! Allergrößte Klasse! :)

5.0 von 5 Sternen Lucky number Slevin. Superunterhaltsam, 17. April 2007
Hallo,

also ich muss den Rezensenten recht geben, dieser Film ist einfach der Hammer und wer ihn nicht sieht hat wirklich etwas verpasst. Dieser Film ist gespickt mit Stars wie Bruce Willis, Morgan Freeman und noch drei vier anderen Gesichtern aus Hollywood und ich stelle mir wirklich die Frage wieso die Produktionsfirma solch einen Film in die Kinos bringt.

Aber egal er ist so oder so ein Kracher.

5.0 von 5 Sternen Guter Film mit toller Besetzung, 18. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen, sowohl wegen der Schauspieler, als auch wegen der Story. Ich finde die Story ist intelligent geschrieben und hat eine gute Wendung. Allerdings sollte man die Geschichte nicht Überbewerten, sie ist zwar gut und clever aber längst nicht so anspruchsvoll.

5.0 von 5 Sternen Genialer Twist, 15. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
Leute, schaut euch diesen Film an, am Ende werdet ihr begeistert sein, wie viele einzelne Puzzelteile- die eigentlich überhaupt nicht passen- zu einem Meisterwerk zusammengesetzt werden können - phantastisch!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Fall, 2. Mai 2007
Sven Jacobs (Bornheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
Ich habe den Film jetzt auch mal gesehen. Nach vielen positiven Meinungen und Empfehlungen wollte ich ihn mir auch mal anschauen. Allerdings hätte das nicht unbedingt sein müssen.

Lucy Liu fand ich im Film am besten. Ihren Charakter war einfach klasse. Josh Hartnett spielte gut, auch wenn mir sein Charakter nicht wirklich gefallen hat. Der Rest, sei es Bruce Willis oder Morgan Freeman, wirkten meiner Meinung nach sehr blass.

Spannung kam selten auf, und das ist mein größter Kritikpunkt. Fand den Film weder spannend noch sonderlich unterhaltend. Jedoch ist die Story sehr gut, was draus gemacht wurde, konnte mich leider nicht sonderlich überzeugen, lediglich das ziemlich geile Ende.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
...was soll ich noch sagen,...meine Vorredner haben recht. Total geil der Streifen. Wieso gab es den nicht im Kino???

Lucky # Slevin [Blu-ray]
Lucky # Slevin [Blu-ray] von Paul McGuigan (Blu-ray - 2010)