Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2016
Diese Kopfhörer habe ich mir nun schon ein drittes Mal bestellt - aber nicht, weil die anderen beiden defekt sind, NEIN, weil sie einfach so gut sind und ich gerne eine kleine Reserve anlege, falls sie es mal nicht mehr gibt!!

Ich benutze sie beim Soprt, in der Bahn, im Flugzeug und sonstwo - der Klang ist mit meinem MP3-Player und an meinem iPhone nicht zu überbieten! Tiefe, weiche Bässe, unaufdringliche Mitten und scharfe Höhen - entspricht perfekt meinem audiophilen Anforderungsprofil.

Klare Insider-Tipp Kaufempfehlung!!
am 20. Dezember 2011
Ich hab das Headset im September bestellt, Klang und Fernbedienung WAREN super... trotz guter Behandlung und Vorsicht das, dass Kabel nicht knickt ist es jetzt schon kaputt...
erst ging nur noch der linke Kopfhörer, jetzt geht schon die Ferbedienung nicht mehr... Verkäufer nicht über Amazon erreichbar... defintiv KEIN Original und auch keine gute Qualität... ich würde es nicht wieder machen auch wenns noch so günstig ist...
am 2. Juni 2012
Das Headset hat nen guten Klang und funktioniert einwandfrei. Ist eigentlich fast täglich im einsatz und bisher macht es keine Probleme.
Einziger Punkt ist das es nicht richtig weiss ist wie beschrieben sondern schon mehr ins graue geht.
am 21. August 2012
Wir sind zufrieden mit dem Artikel er hält was er verspricht und das auch noch zu einem fairen Preis!!!

wir hatten zwar kurz das Problem das es in der falschen Farbe geliefert wurde aber das wurde vom Shop sofort geklärt und ohne probleme wurde mir ein neues zugesendet!

ich würde hier jeder zeit wieder bestellen und kanns nur empfehlen!!
am 22. Juli 2013
Als Austausch für mein defektes WH-701 schwarzes Headset macht das weiße schon mehr her, leider mit - für men Empfinden - etwas schlechterer Technik. Dass der Kunststoffmantel des Kabels etwas starrer ist als das schwarze, ist noch Geschmackssache. Es riecht aber leicht nach Farbe/Gummi, außerdem sitzen die Gummipfropfen nicht mehr so gut im Ohr. Werde versuchen, die alten draufzusetzen. Die neuen Ohrhörer sind subjektiv etwas Bass-lastiger als die alten.
Manchmal dauert es unmittelbar nach dem Anschließen (an ein Nokia C5-03) etwas länger, bis Tastendrücke erkannt werden. Wenn es dann funktioniert, gibt es keine Probleme mehr.
am 10. Juli 2012
Zu beginn machte die Fernbedienung keine Schwierigkeiten und war äuserst praktisch wenn man das Handy in der Hosentasche hat. Doch nach nicht einmal 2 Monaten ging die Fernbedienung und der linke In Ear Stecker kaputt. Ich habe dieses Prdokut schon dreimal innerhalb von 6 Monaten gekauft und kann nicht behaupten das ich das noch einmal tun werde. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür ein etwas langlebigeres Headset erhalten.
am 27. September 2014
Hab sie gekauft da die Orginal von meinem X6 kaputt gingen. Konnten meine Erwartungen nicht erfüllen gehen nur beim Nokia X6 annehmbar ansonsten bei meinem Notebook und MP3 Player ist die Songqualität schlecht
am 9. Juli 2013
Gute Tonqualität. Optik und Bedienung sind in Ordnung, Klippfunktion ist Super, die Tasten tun auch ihren Dienst wie erwartet.
Allerdings hört man selbst und der andere Gesprächsteilnehmer beim telefonieren immer wieder heftiges Rauschen und Knacken! Geht in Telcon garnicht!!!!
am 20. Oktober 2012
Mangelhaft, kein Telefonieren möglich,die Funktionen an diesem Headset sind zur Zierde... man kann die Lautstärke bis anschlag hoch setzen, mein gegenüber hört nichts.Der Fehler, ist dem Händler bekannt....traurig das die Kunden nicht darauf hingewissen werden...Nicht weiter zuempfehlen.
am 6. Februar 2011
wenn das Ding sitzt hats einen Super-Sound - dafür ist der 2. Stern - nur einen gibts dafür: Ich habe inzwischen 2 von den Headsets gekauft und beide sind nach 3-4 Wochen kaputtgegangen (aus einem Ohrstöpsel kommt kein Ton mehr bzw. viel zu leise)- schade eigentlich